Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Bluescreen-Windows7 service Pack1+

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 09.03.2016, 14:55   #1
tommcat
 
Bluescreen-Windows7 service Pack1+ - Beitrag

Bluescreen-Windows7 service Pack1+



Ich wollte das Angebot von Winows 10 upgrad in anspruch nehmen und begann mit dem download von W10 dann Bluesreen,es kamm also nicht zum update!Noch ist es win7 -64 bit nach dem Neustart durch Windows wollte ich den Rechner mangels Zeit in den Ruhestand versetzen.Die Option Neustart und in Ruhestand versetzen waren nicht mehr anwählbar ^^ Hallo,es begann mit dem ausfall (ohne Fehlermeldung)vom Browser Chrome,bei dem versuch seiten zu laden stürzte er Ab und dann das selbe bei alle anderen Browsern Ein Scan mit Avira free zeigte mir 15 Viren und dann der supergau BLUESCREEN,

Nach dem neustart Scannte ich erneut mit avira und 0 Bedrohung,18 Minuten Später BLUESCREEN Ich startete im Abgesicherten Modus der Scann erkannte Hardware Probleme,ich solle mich mit dem Hersteller in verbindung setzen.Was ich da es ein Medion PC von Aldi ist natürlich nicht gemacht habe.Ich startete das Tool HOT CPU Ich hoffte er würde mir den CPU Zustand zeigen kann mit der Auswertung nicht viel anfangen Hoffe auf eure Hilfe log Datei häng bei Danke im vorraus
Angehängte Dateien
Dateityp: log HCT.Log (7,7 KB, 70x aufgerufen)
Dateityp: txt Bluesreen History.txt (20,5 KB, 86x aufgerufen)

Geändert von tommcat (09.03.2016 um 15:41 Uhr) Grund: habe Vergessen zu erwehnen

Alt 09.03.2016, 15:10   #2
_sTaNlEy_
 
Bluescreen-Windows7 service Pack1+ - Standard

Bluescreen-Windows7 service Pack1+



Hm. Ich würde vermuten, dass da Avira evtl irgendwas wichtiges gekillt hat

Systemwiederherstellung auf den zuletzt funktionierenden Punkt wäre evtl. ein Ansatz.

Nachdem sehr wahrscheinlich aktuell auch noch Malware mit im Spiel ist, solltest du unter Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - Trojaner-Board einen Thread eröffnen.
__________________


Alt 09.03.2016, 15:46   #3
tommcat
 
Bluescreen-Windows7 service Pack1+ - Standard

Avira evtl irgendwas wichtiges gekillt hat



+ danke für deine schnelle antwort könntest du auch noch die Bluesreen file durchgucken habe sie gerade gepostet danke :-)
__________________

Alt 09.03.2016, 16:03   #4
_sTaNlEy_
 
Bluescreen-Windows7 service Pack1+ - Standard

Bluescreen-Windows7 service Pack1+



Wie schon geschrieben vermute ich, dass der Auslöser Malware in Verbindung mit Avira ist. Es macht hier an dieser Stelle erst mal wenig Sinn, weiterzumachen, bis das Malwareproblem nicht behoben ist. Alles weitere, was mir machen, könnte es evtl. verschlimmern bzw. für den "Bereiniger", der sich dem Problem dann annimmt, unnötig verkomplizieren.

Daher bitte im genannten Forum einen Thread eröffnen. Du wirst dann durch alles weitere durchgelotst.

Antwort

Themen zu Bluescreen-Windows7 service Pack1+
abgesicherten, anderen, auswertung, avira, bluescreen, bluesreen windows 7 service pack1 hardware problem??, browser, cpu, datei, erneut, fehlermeldung, free, hardware, laden, log, medion, modus, neustart, probleme, scan, seite, seiten, service, tool, verbindung, viren



Ähnliche Themen: Bluescreen-Windows7 service Pack1+


  1. Bluescreen jagt Bluescreen beim Hochfahren
    Alles rund um Windows - 25.08.2015 (1)
  2. Windows7 Bluescreen
    Alles rund um Windows - 20.04.2015 (27)
  3. Bluescreen Problem-Anleitung für Bluescreen nicht anwenbar bei Bildschirm Freeze
    Alles rund um Windows - 04.04.2015 (18)
  4. Windows7 startet bis zu 4 mal Bluescreen
    Alles rund um Windows - 30.01.2015 (10)
  5. Bluescreen gegen Ende von Windows7 Installation, Abbruch der Installation
    Alles rund um Windows - 27.05.2014 (2)
  6. Windows7 Bluescreen, bräuchte nur ein paar Datein.
    Alles rund um Windows - 08.09.2013 (1)
  7. Bluescreen Windows7
    Alles rund um Windows - 04.03.2013 (45)
  8. SP1-Download: Windows 7 Service Pack 1 und Windows Server 2008 R2 Service Pack 1
    Nachrichten - 25.02.2011 (0)
  9. service.exe Auslastung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2010 (12)
  10. Bluescreen nach Bootvorgang, abgesicherter Modus --> Bluescreen
    Alles rund um Windows - 02.09.2010 (7)
  11. Super Service!!!!
    Mülltonne - 04.08.2008 (2)
  12. service.exe probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2008 (6)
  13. Service Pack 3
    Alles rund um Windows - 11.05.2008 (11)
  14. Bluescreen durch smit fraud, einen tag später wieder bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2008 (3)
  15. Die service.exe
    Alles rund um Windows - 27.08.2006 (1)
  16. service pack 1 und 2
    Alles rund um Windows - 04.05.2005 (2)
  17. kav-service
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.03.2003 (1)

Zum Thema Bluescreen-Windows7 service Pack1+ - Ich wollte das Angebot von Winows 10 upgrad in anspruch nehmen und begann mit dem download von W10 dann Bluesreen,es kamm also nicht zum update!Noch ist es win7 -64 bit - Bluescreen-Windows7 service Pack1+...
Archiv
Du betrachtest: Bluescreen-Windows7 service Pack1+ auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.