Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Die service.exe

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.08.2006, 16:31   #1
Canaris
 
Die service.exe - Standard

Problem: Die service.exe



Hi all.

Sorry kann sein, das dieses Problem schon mal angesprochen worden ist, wobei ich nichts vergleichbares gefunden habe.
Folgendes Problem hab ich seit ein paar Tagen:

Laut einem Programm von mir, stellt die service.exe immer wieder Verbindung zum Internet her, bzw. Datenaustauschen.
Ich habe jetzt schon mehrere Virus Programm durchlaufen lassen, aber nichts gefunden. Auch bei Internetseiten wie totalvirus kein ergebniss. Leider hab ich das toll hijack noch nicht gefunden, damit ich Euch dieses hier Online stellen könnte, doch eins kann ich sagen, vorher habe ich mir ein Trojaner eingefangen und habe anscheint fast alles löschen können, nur das ein Problem nicht mehr. Ich würde mich feuen, wenn mir jemand sagen kann, woran das liegen kann.

Anscheint ist es kein Virus mehr bzw. ich kann kein finden. Aber vielleicht habt Ihr noch ne Idee, was das sein kann.

Noch eine Info die service.exe erscheint bei mir in Task ganz nochmal.
Bei dem Tool , werden aber bis zu 40 Verbindungen aufgebaut und dann wieder geschlossen ???? Komisch aber wahr.

Ich würde mich freuen, auf eine Antwort von Euch.


Gruß Canaris

Alt 27.08.2006, 17:37   #2
Rene-gad
 
Die service.exe - Standard

Die service.exe Anleitung / Hilfe



@Canaris
Zitat:
Laut einem Programm von mir, stellt die service.exe immer wieder Verbindung zum Internet her, bzw. Datenaustauschen.
Von welchem Programm ist die Rede?
Zitat:
Ich habe jetzt schon mehrere Virus Programm durchlaufen lassen, aber nichts gefunden.
Welche Programme hast du verwendet?
Zitat:
Auch bei Internetseiten wie totalvirus kein ergebniss.
Vllt. war es www.virustotal.com ?
Zitat:
Leider hab ich das toll hijack noch nicht gefunden
Wie, wo und wonach hast du gesucht?
Zwischenfazit: Scheinbar magst du einfach, sich selbst die Hindernisse zu bauen, um die danach erfolgreich überwinden zu können: dein Posting ruft mehr Fragen auf, als die Antworten, die dir gegeben werden können.
Arbeite bitte das ab:
http://www.trojaner-board.de/extra/impressum.html#NUB
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17493
__________________


Antwort

Themen zu Die service.exe
antwort, eingefangen, geschlossen, hijack, immer wieder, interne, internet, internetseite, internetseiten, komisch, löschen, mehrere, nicht gefunden, nichts, online, problem, programm, schei, seite, seiten, service.exe, stelle, tool, trojaner, trojaner eingefangen, verbindung, verbindungen, virus, würde



Ähnliche Themen: Die service.exe


  1. Super service
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.06.2014 (0)
  2. SP1-Download: Windows 7 Service Pack 1 und Windows Server 2008 R2 Service Pack 1
    Nachrichten - 25.02.2011 (0)
  3. service.exe Auslastung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2010 (12)
  4. SERVICE.EXE = Trojaner (?)
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2009 (1)
  5. Super Service!!!!
    Mülltonne - 04.08.2008 (2)
  6. service.exe probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2008 (6)
  7. Service Pack 3
    Alles rund um Windows - 11.05.2008 (11)
  8. Service Pack 3
    Alles rund um Windows - 22.04.2008 (13)
  9. Windows Service.exe
    Alles rund um Windows - 03.02.2007 (6)
  10. Service Pack 2
    Alles rund um Windows - 13.05.2006 (1)
  11. service.exe / Trojaner ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2006 (3)
  12. Outacya-Service!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2005 (2)
  13. Statuscode 128/service.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2005 (2)
  14. service pack 1 und 2
    Alles rund um Windows - 04.05.2005 (2)
  15. Admilli Service
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2005 (4)
  16. Message - Service (cgi)
    Alles rund um Windows - 01.04.2003 (1)
  17. kav-service
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.03.2003 (1)

Zum Thema Die service.exe - Hi all. Sorry kann sein, das dieses Problem schon mal angesprochen worden ist, wobei ich nichts vergleichbares gefunden habe. Folgendes Problem hab ich seit ein paar Tagen: Laut einem Programm - Die service.exe...
Archiv
Du betrachtest: Die service.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.