Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows Service.exe

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.02.2007, 20:53   #1
biggie281
 
Windows Service.exe - Standard

Problem: Windows Service.exe



Hallo Leute!

Ich hab seit gestern folgendes Problem...

Es erscheint eine Art Fehlermeldung die sagt, dass - ich glaube - die windows service.exe beendet werden muss! Es zählt dann eine Minute runter und der Rechner geht einfach aus... Und startet wieder neu.

Ich bin mir noch 100% sicher, dass es Windows Service.exe ist, aber ich denke schon... Ich wollte einen Screenshot machn, aber dann hat sich alles aufgehängt und der PC ging nach der Minute aus...

Ich hatte erst letzlich einige Trojaner, die ich aber alle gelöscht habe. McAffe sagt im Moment keine Viren an und auch die Trojaner die ich hatte wurden von McAffe als "low" eingestuft...

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiter helfen könntet!

Danke

Robyn

Alt 03.02.2007, 10:33   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Windows Service.exe - Standard

Windows Service.exe Anleitung / Hilfe



Die Windows-Systemdatei heißt services.exe und sitzt im Ordner system32

Wenn du schon mehrere "Trojaner" glaubst gelöscht zu haben, solltest du mal deutlich über einen Neuaufsetzen nachdenken, Anleitung -> Neuaufsetzen des Systems und anschliessende Absicherung!
vorallem da sehr viel (alles) für ein nach wie vor aktiv befallenes System spricht. Du magst aber auch mal eine HiJack-This-Logfile hier reinstellen.
Beachte:
Links und persönliche Informationen in HJT Log-Files
Anleitung: HiJackThis
__________________

__________________

Alt 03.02.2007, 11:34   #3
biggie281
 
Windows Service.exe - Standard

Windows Service.exe Details



Hallo!

Danke erstmal für die schnelle Antwort! *TOP*

Ich habe mal ein solchen LogFile mit hilfe des Programms erstellt...

Logfile of HijackThis v1.99.1

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:

http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958

danke
GUA
[/edit]
__________________

Geändert von biggie281 (03.02.2007 um 11:43 Uhr)

Alt 03.02.2007, 11:39   #4
Angel-ridgi
 
Windows Service.exe - Standard

Lösung: Windows Service.exe



kommt mir bekannt vor als Sasser
dann zählt windows 60 sekunden runter und der neustart beginnt :P

na dann mach das Neuaufsetzen und absichern wie Shadow es sagte weil dein pc is zu "verseucht"

Alt 03.02.2007, 13:00   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Windows Service.exe - Standard

Wie Windows Service.exe



Wenn ich vorher extra schreibeund nachher muss GUA ausputzen frage ich mich schon ...
bzw. eigentlich frage ich mich nicht mehr, warum Malware auf die Rechner kommt, den Grund sieht man ja
Wäre ich kein Pessimist würde ich ja beginnen an der Menschheit zu zweifeln, so werde ich aber als Pessimist nur in meiner Meinung bestätigt.

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 03.02.2007, 14:49   #6
biggie281
 
Windows Service.exe - Standard

Wo Windows Service.exe Lösung!



Hey, tut mir leid... Ich habe mich versucht an den Kram zu halten... Aber so genau kenne ich mich mit so was nicht aus...

Wenn du sagst du siehst den Grund... Willst du ihn mir vlt auch mitteilen?

Danke...

Alt 03.02.2007, 17:49   #7
Angel-ridgi
 
Windows Service.exe - Standard

Windows Service.exe



Zitat:
Zitat von biggie281 Beitrag anzeigen
Hey, tut mir leid... Ich habe mich versucht an den Kram zu halten... Aber so genau kenne ich mich mit so was nicht aus...

Danke...
Wenn Dummheit wehtun würde, würdest du schon lange die Blumen von unten sehn können

Antwort

Themen zu Windows Service.exe
100%, aufgehängt, beendet, einfach, erscheint, fehlermeldung, folge, folgendes, freue, gelöscht, gestern, glaube, keine viren, leute, mcaffe, minute, rechner, runter, screenshot, service.exe, starte, startet, troja, trojaner, viren, windows



Ähnliche Themen: Windows Service.exe


  1. Malware-gen in C:\Windows\System32\services.exe Windows 7 Service Pack 1 x86 NTFS
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2012 (13)
  2. w32/patched.ub in c:\windows\system32\service.exe und BDS/ZAccess.V in c:\windows\installer.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2012 (4)
  3. Probleme mit Windows 7 Service Pack 1
    Nachrichten - 11.03.2011 (0)
  4. Service Pack 1 zu Windows 7 und Windows Server 2008 R2 veröffentlicht
    Nachrichten - 25.02.2011 (0)
  5. SP1-Download: Windows 7 Service Pack 1 und Windows Server 2008 R2 Service Pack 1
    Nachrichten - 25.02.2011 (0)
  6. Service Pack 1 für Windows 7 und Windows Server 2008 R2 ist fertig
    Nachrichten - 25.02.2011 (0)
  7. Support für Windows 2000 sowie das Service Pack 2 für Windows XP beendet
    Nachrichten - 13.07.2010 (0)
  8. Letzter Support-Monat für Windows 2000 sowie das Service Pack 2 für Windows XP
    Nachrichten - 13.06.2010 (0)
  9. Support-Zeiträume für Windows 2000 und für das Service Pack 2 für Windows XP laufen a
    Nachrichten - 12.01.2010 (0)
  10. Service Pack 3 Für Windows XP Bald Da!!!
    Alles rund um Windows - 15.08.2007 (6)
  11. Windows Service Pack und Patch
    Alles rund um Windows - 19.06.2007 (4)
  12. Windows XP Service Pack 2
    Alles rund um Windows - 03.10.2005 (5)
  13. Windows Service Pack
    Alles rund um Windows - 20.08.2005 (3)
  14. Windows XP service pack 2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2005 (5)
  15. Windows XP, Service Pack 2
    Alles rund um Windows - 21.11.2004 (2)
  16. Windows error service - wie bekomme ich das weg??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2004 (6)
  17. Windows XP Service Pack 2
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.07.2004 (6)

Zum Thema Windows Service.exe - Hallo Leute! Ich hab seit gestern folgendes Problem... Es erscheint eine Art Fehlermeldung die sagt, dass - ich glaube - die windows service.exe beendet werden muss! Es zählt dann eine - Windows Service.exe...
Archiv
Du betrachtest: Windows Service.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.