Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Administratoren Desktop kopieren

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.08.2006, 12:41   #1
DerAhnungslose
 
Administratoren Desktop kopieren - Standard

Problem: Administratoren Desktop kopieren



Hallo an alle, die an diesem verregneten Sonntag vor dem PC hängen

(und später das Formel 1 Rennen ansehen )

will mir das Surfen ohne Administratorenrechte endlich dauerhaft angewöhnen.
Dazu wäre es hilfreich, das Administratorendesktop auf einen anderen Benutzer zu kopieren. - Damit ich nicht ständig wechseln muß, wenn ich dort etwas neues installiert habe.
Habe mich durch Google und das Windows-Hilfemenü gewurstelt. Allerdings ist unter Systemsteuerung die Möglichkeit, meinen Admin-Desktop zu kopieren, grau hinterlegt, also nicht möglich. (Es ist klar, dass ich natürlich nicht die Admin-Rechte kopieren kann... Will ich ja auch gar nicht.)
Andere Benutzer kann ich kopieren.
Weiss jemand, ob und wie das funktioniert ?

Grüße DA

Alt 27.08.2006, 12:46   #2
cronos
 
Administratoren Desktop kopieren - Standard

Administratoren Desktop kopieren Anleitung / Hilfe



Warum kompliziert, wenns auch einfach geht.
Schonmal was von "ausführen als" gehört? Wenn nein, hier ein Link:

http://www.zdnet.de/enterprise/os/0,...0267-43,00.htm
__________________

__________________

Alt 27.08.2006, 12:56   #3
DerAhnungslose
 
Administratoren Desktop kopieren - Standard

Administratoren Desktop kopieren Details



Thx, Cronos,

aber das behebt nicht mein Problem,

ich möchte gerne die Verknüpfungen immer aktuell halten, d. h. alle paar Tage auf das "Internet-Konto" (abgesicherter Benutzer) kopieren können.

Geht das ??

Grüße, DA
__________________

Alt 27.08.2006, 13:02   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Administratoren Desktop kopieren - Standard

Lösung: Administratoren Desktop kopieren



Lege die Verknüpfungen unter => all users => desktop an, falls du sowas meinst
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Administratoren Desktop kopieren
administratoren, andere, anderen, ansehen, benutzer, dauerhaft, desktop, funktioniert, gen, google, grau, hilfreich, hängen, installiert, kopieren, natürlich, neues, rechte, sonntag, surfe, surfen, systems, systemsteuerung, wechsel, wechseln



Ähnliche Themen: Administratoren Desktop kopieren


  1. Unbekannte Kopieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2015 (8)
  2. Festplatte kopieren/klonen
    Alles rund um Windows - 30.03.2015 (10)
  3. Windows 7, Verlagerung der Windows Temp nach Laufwerk D:, kann neue Benutzer nur als Administratoren anlegen
    Alles rund um Windows - 31.05.2014 (6)
  4. Dateien von infinzierten PC kopieren - ist das ok?
    Diskussionsforum - 17.10.2013 (6)
  5. Benutzerkonto kopieren
    Alles rund um Windows - 07.01.2012 (6)
  6. XP CD kopieren möglich ?
    Alles rund um Windows - 22.11.2009 (4)
  7. Ordner von FTP kopieren
    Alles rund um Windows - 01.08.2008 (1)
  8. Kopieren-Bearbeiten.......
    Alles rund um Windows - 28.01.2007 (8)
  9. Neue Administratoren !
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.03.2006 (33)
  10. HD kopieren
    Netzwerk und Hardware - 09.11.2005 (3)
  11. Dateien kopieren
    Alles rund um Windows - 01.06.2005 (1)
  12. Videokasseten auf den PC kopieren
    Netzwerk und Hardware - 13.04.2005 (2)
  13. Kopieren geht nicht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2004 (5)
  14. Programm in Sutostart kopieren ?
    Alles rund um Windows - 12.10.2004 (3)

Zum Thema Administratoren Desktop kopieren - Hallo an alle, die an diesem verregneten Sonntag vor dem PC hängen (und später das Formel 1 Rennen ansehen ) will mir das Surfen ohne Administratorenrechte endlich dauerhaft angewöhnen. Dazu - Administratoren Desktop kopieren...
Archiv
Du betrachtest: Administratoren Desktop kopieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.