Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Auswertung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MalwareSearchProtect.Gen u. Montiera.TR in C:\ProgramFiles(x86)\LenovoBrowserGuard\Main\bin\CltMngSvc.exe
Auswertung - Hallo, seit einiger Zeit läuft mein Laptop sehr langsam, startet langsam, Programme werden langsam ausgeführt, oftmals kommt die Meldung "...keine Rückmeldung" oder "...reagiert nicht". Nach meiner Informationssuche in Netz ergabe sich mir der Verdacht, dass ich mir einen Virus in Form von Adware...
Log-Analyse und Auswertung
PC kontaminiert und langsam circa nach update von Win8 auf Win10 : schadsoftware eingefangen?
Auswertung - Seit dem Update von Win8 auf Win10 ist mein privater internet-PC langsam geworden. Die aktuellen Scans zeigen eine Kontamination an… Nun brauche ich fachkundige Hilfe, um das Problem zu beheben Dabei fallen mir 3 Fragen spontan ein: - wie ernst ist der Befall? Handelt es sich „nur“ um...
Log-Analyse und Auswertung
Anitvirus Programm findet Virus aber keine Probleme ?
Auswertung - Hallo an alle in diesem Forum und an das Team was alle HIlfeanfragen bearbeitet. Ersteinmal dankeschön für die prompte und schnelle HIlfe bei Fragen und Problemen. Aber zu meiner Sache ich habe nen Virus FUnd beim Suchlauf des Antivirusprogramm gefunden. Alles unverhofft, weil eigentlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Conduit nistet sich regelmäßig ein
Auswertung - Hallo, bitte um Auswertung, da sich Conduit regelmäßig einnistet. Mit Gmer konnte ich leider nicht scannen, da das Programm abstürzt beim Scanvorgang.
Log-Analyse und Auswertung
Wireshark Auswertung
Auswertung - Hallo Ich wollte mal wissen wohin sich alles mein Internet verbindet. Vor allem als ich noch auf Facebook war. Nun meine Frage. Wenn in Wireshark auf einmal eine IP Adresse auftaucht die ich auf meinem Rechner keinem Programm zuweisen kann. Wie bekomme ich raus wo das Programm sitzt? ...
Log-Analyse und Auswertung
Malware.RDM.23!5.1D[F1] in Anhang bei Email
Auswertung - Hallo, hab immer viel mitgelesen leider musste ich mich doch anmelden. Wir haben ein Mail mit Anhang von einer bekannten Kanzlei bekommen die Buchhaltung hat guten Glaubens die Datei geöffnet und voilà eine exe statt ein PDF! Hier die Auswertung bei Virus Total...
Log-Analyse und Auswertung
FRST Log Auswertung?
Auswertung - Hey da mein virsenscanner heut ein paar mal rumgesponnen hat und mein pc auch sonst in letzter zeit irgenwie immer ein bisschen faxen gemacht hat wäre es nett wenn sich jemand mal mein first logfile anschauen könnte ? Beste grüße zoos FRST.txt Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein PC in Ordnung? (HijackThis Log)
Auswertung - Danke für die schnelle Antwort. Ich habe es mit "FRST" gescannt. Der Log befindet sich in den unteren Beiträgen. Für eine Antwort wäre ich nach wie vor sehr dankbar. MfG _______________________________________________________________________________________________________________________ ...
Log-Analyse und Auswertung
Herzlichen Dank an Cosinus
Auswertung - Leider bin ich mit meinem Thema aus Unerfahrenheit im falschen Bereich gelandet, nämlich Log-Analyse und Auswertung. Das muss ich nochmal korrigieren. Aber als Nebeneffekt wurde mein Computer gründlich bereinigt. :dankeschoen: Vielen Dank für lückenlose, strukturierte Anleitungen und wertvolle...
Lob, Kritik und Wünsche
PC Auswertung
Auswertung - Hallo, meine Freundin hat vorgestern den E-Mail-Anhang eines unbekannten Absenders geöffnet... Daraufhin hat der PC sofort den Dienst quittiert und ließ sich durch den Off-Knopf ausschalten und wieder starten. Mittlerweile läuft er wieder "einwandfrei". Habe sofort versucht, einen Scan mit...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Log Auswertung + Hilfe beim Entfernen
Auswertung - Hallo Trojanerteam, gestern habe ich mir einen Emulator geholt und daraufhin Malware eingefangen. Unteranderem öffnete sich die Seite yahoo, und ließ sich nicht als Startseite entfernen. nachdem ich AdwCleaner, Malwarebytes und Hitmanpro installiert und durchgeführt hatte wurden viele der...
Log-Analyse und Auswertung
CrystalDiskinfo auswertung (Status: Vorsicht)
Auswertung - Hallo, hoffe hier bin ich richtig. Habe gerade CrystalDiskInfo heruntergeladen, weil die fesplatte Probleme macht. Und bin dann hier aufs Forum gestoßen. Ich soll ein Log hier Posten. ---------------------------------------------------------------------------- CrystalDiskInfo 6.5.2 (C)...
Log-Analyse und Auswertung
Könnt ihr mal drüberschauen?
Auswertung - Hallo, ich hatte mir, nachdem ich von Gdata die Trojaner Warnung bekam, das FRST runtergeladen. Könnt ihr mal über die Auswertung schauen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es wurde ein Festplattenfehler gefunden
Auswertung - Guten Nabend allersamt, mein Computer hat folgende Meldung angezeigt: Es wurde ein Festplattenfehler gefunden Sichern sie die Dateien sofort,um den Verlust von Informationen zu verhindern. Wenden sie sich an den Computerhersteller,um zu bestimmen, ob der Datenträger repariert oder ersetzt...
Netzwerk und Hardware
Trojaner auf dem Rechner
Auswertung - Hallo wer kann mir sagen ob sich in der nachfolgende Auswertung ein Trojaner befindet ich wurde von meiner Bank angeschrieben.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Spam-Anhang mit Mac geöffnet
Auswertung - Wie viele andere auch habe ich die Trojaner-Email von DHL erhalten und den Anhang geöffnet. Jetzt habe ich bereits gelesen, dass die Wahrscheinlichkeit, mich mit einem Mac-Rechner infiziert zu haben, relativ gering ist. Trotzdem habe ich vorsichtshalber das Programm MacKeeper gekauft, dem ich aber...
Alles rund um Mac OSX & Linux
CBS log Datei Auswertung Bitte um Hilfe
Auswertung - Hallöchen liebes Trojaner Board Team, Also ich habe gestern windows neu aufgesetzt Alle Treiber Windows Updates schon gemacht Schließlich hab ich aus Neugier einfach mal den sfc /scannow durchlaufen lassen und nun die Log datei daraus rausbekommen und leider blick ich da leider nicht durch...
Alles rund um Windows
Kaspersky Rescue Disc Log Auswertung
Auswertung - Hallo :) habe gestern an einem Rechner die Rescue Disc laufen lassen. Kenne mich in dem Gebiet leider nicht aus und wollte mal nachfragen wie bedrohlich die Trojaner sind die gefunden wurden. Desweiteren sind manche dabei welche anscheinend nicht desinfiziert werden konnten: "Nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Regelmäßige Bluescreens und der Verdacht durch Rougekiller auf einen IRP Hook Rootkit
Auswertung - Guten Tag zusammen, nun seit einiger Zeit plagen mich unerwüschte Bluescreens woraufhin mein System ohne ersichtlcihen Grund abstürtzt. Hatte auch einiges auf eigener Faust probiertm leider vergebens. Beispielsweise durch Spyhunter, Rougekiller, antilogger oder meinem AVG Antivirus. Eine...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen Kernel Data In Page Error Win8
Auswertung - Hey, habe seit einiger Zeit immer wieder Bluescreen Abstürze. Habe leider gar keine Ahnung von sowas. Hier die Auswertung von einem Bluescreenviewer zu meinem letzten Absturz: Dump File:030415-28265-01.dmp Crash Time:04.03.2015 23:37:33 Bug Check String:KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR Bug Check...
Log-Analyse und Auswertung
Maleware via Steam bekommen. Malewarebytes Log auswertung
Auswertung - Hallo Liebes Trojaner-Board, vor ca 60 min. wurde mir via Steam Maleware zugeschickt. Ich bekam eine Nachricht mit einem angeblichen Screenshot zu einem Tausch den ich durchführen wollte. Der Link schien mir nicht suspekt, da mir der Bilduploadhoster bekannt war. Leider war dieser link aber ein...
Log-Analyse und Auswertung
Router hat mehrere IP Adressen
Auswertung - Hallo liebes Forum, gestern habe ich mal mit Zenmap mein Netzwerk gescannt. Dabei musste ich feststellen das für meinen Router (Technicolour TC7200) mehrere IP Adressen mit den gleichen MAC Adresse angezeigt wurden. Also, verbunden an meinem Router ist mein PC über ein LAN Kabel. Nebenbei...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Netbook, Bundes-Trojaner u.ä.
Auswertung - Hallo Trojaner-Profis, zunächst einmal herzlichen Dank für euer tolles Hilfsangebot. Anbei mein Problem: - Netbook Acer Aspire One (ohne CD - Laufwerk), Windows 7 Starter - Gerät gehört einem Kollegen der mich um Hilfe bat, ich selbst habe dank Mac-Nutzung keine Probleme - Kollege...
Log-Analyse und Auswertung
Kann Systweak nicht deinstallieren ...
Auswertung - Hallo ihr Lieben vom Trojaner-Board, Ich habe einen Acer Aspire. AMD Athlon(tm) 64X2 Dual Core Processor 5000+ Arbeitsspeicher 4,00 GB; Grafik NVIDIA GeForce G100; 32 Bit -Betriebssystem 2 Prozessorkerne; Windows Vista Upgrade Windows 7 Home Premium. Ich habe ein Programm installiert und 2...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung Logfile AdwCleaner
Auswertung - Hi, weil ich momentan Probleme mit meinem Laptop habe, habe ich nach einem Suchlauf mit Avast (nichts gefunden) den AdwCleaner laufen lassen. Folgendes kam dabei raus: ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.