Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Dump-Datei wird nicht erstellt

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.05.2019, 20:21   #1
buju
 
Dump-Datei wird nicht erstellt - Standard

Problem: Dump-Datei wird nicht erstellt



Habe momentan mit BSoD's zu kämpfen und zur Auswertung benötige ich die .dmp-Dateien. Und genau die werden seid ein paar BlueScreens nicht mehr erstellt. BSoD bleibt stehen bei 0% und bleibt da auch, selbst nach 2, 3 Minuten noch. Es geht nur noch der Reset-Knopf.
Heute nachmittag habe ich deswegen ein InplaceUpgrade durchgeführt - das brachte nicht die gewünsche Lösung: immer noch keine .dmp.
w10pro x64 1809
Jemand eine Idee was ich da falsch mache?
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Starten und Wiederherstellen.PNG (122,1 KB, 12x aufgerufen)

Alt 11.05.2019, 20:41   #2
Yatagan
 
Dump-Datei wird nicht erstellt - Standard

Dump-Datei wird nicht erstellt Anleitung / Hilfe



1) Warum fragst du nicht die Leute, die die Auswertung der Dumps machen? Es scheint dir ja jemand woanders zu diesem Vorgehen geraten zu haben.
2) Wahrscheinlich ist die Kiste so zerschossen, dass einfach keine Dumps mehr erstellt werden können.
3) Wie(so) provozierst du denn bitte diese ständigen BSODs? Keine gute Idee, wenn es an der Hardware liegt (siehe auch Punkt 2).
__________________

__________________

Geändert von Yatagan (11.05.2019 um 20:48 Uhr)

Alt 11.05.2019, 20:51   #3
buju
 
Dump-Datei wird nicht erstellt - Standard

Dump-Datei wird nicht erstellt Details



zu 1) Das ist Acronis. Und die sind unterirdisch lahm - brauchen für die Auswertung des 1ten BlueScreen lt. Mail 4 Wochen.
zu 2) Nach einem InplaceUpgrade?
zu 3) Die werden nicht provoziert, die kommen 'von alleine' - und nach dem Update des Nividia-Treibers von vorgestern gehäuft und da würde ich gerne mit WhoCrashed & BlueScreenView nachschauen ob mein Verdacht berechtigt ist.
__________________

Geändert von buju (11.05.2019 um 21:01 Uhr)

Alt 11.05.2019, 21:04   #4
Yatagan
 
Dump-Datei wird nicht erstellt - Standard

Lösung: Dump-Datei wird nicht erstellt



Hört sich nach Hardwarefehler der Grafikkarte an. Da kannst du dann soviel in-place-upgraden wie du willst - allein, es nützt nichts.

Wenn es NUR verschwurbelte Software ist, sollte eine Neuinstallation die Probleme beseitigen.

Was hat überhaupt Acronis mit BSODs zu tun? Hast du ein Problem nach Backup?
__________________
Beste Grüße, Yatagan
---
For closest shave use Occam's razor

Geändert von Yatagan (11.05.2019 um 21:13 Uhr)

Alt 11.05.2019, 21:07   #5
felix1
/// Helfer-Team
 
Dump-Datei wird nicht erstellt - Standard

Wie Dump-Datei wird nicht erstellt



zu 3. Warum installierst Du Dir nicht eines der genannten Programme? Und postes nicht einfach die Ergebnisse?

__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 11.05.2019, 21:19   #6
buju
 
Dump-Datei wird nicht erstellt - Standard

Wo Dump-Datei wird nicht erstellt Lösung!



@felix:
3) Die Programme sind installiert aber ohne .dmp gibt's da nichts zum Auslesen & Posten.

@Yatagan:
Die ist nicht mal 1/2 Jahr alt, ich weiss, das heisst nichts, kann trotzdem hinüber sein. Allerdings gab es eindeutige Bluescreen die auf Acronis (Active Protection) deuteten und genaus deshalb hatte ich vor ein paar Wochen schon den Acronis-Support kontaktiert - sind halt leider nicht die schnellsten.

Werde Acronis deinstallieren und schauen ob es besser wird.

Alt 11.05.2019, 21:22   #7
stefanbecker
 
Dump-Datei wird nicht erstellt - Standard

Dump-Datei wird nicht erstellt



Da würde ich nicht nach Fehlern suchen, sondern den Krempel deinstallieren.

Bzw. bei Acronis die Protection Komponente deaktivieren.

Alt 12.05.2019, 13:44   #8
buju
 
Dump-Datei wird nicht erstellt - Standard

Dump-Datei wird nicht erstellt



@stefanbecker
Active Protection hatte ich gleich deaktiviert, nachdem ich es als Fehler/Ursache in BlueScreenView gelesen hatte. Danach war einige Zeit Ruhe, leider nicht endgültig.

@Yatagan
Nein, keine Probleme mit Backups von Acronis aber mit fehlenden .dmp's und und BlueScreens (siehe Post #1).

Habe jetzt ATI2019 mit einer Anleitung vom First-Level-Support deinstalliert und neu installiert - wenn es läuft: gut, wenn nicht: erneute Deinstallation und warten auf Antwort von Acronis.
Zu Acronis Entlastung muss ich nachtragen, dass die Mail mit den 4 Wochen vom Third-Level-Support kam (Post #3).

Noch jemand eine Idee wie ich w10 dazu bekomme wieder .dmp-Dateien zu erstellen (aktuelles Grundproblem)?

Alt 12.05.2019, 13:58   #9
stefanbecker
 
Dump-Datei wird nicht erstellt - Standard

Dump-Datei wird nicht erstellt



Vergiss erst mal Acronis. Teste eher mal die Hardware. Festplatte mit Crystal Disk Info, RAM mit Memtest, evtl. mal eine andere Grafikkarte einbauen.

Wenn da alles in Ordnung ist, dann mal das Gerät mit Linux von CD starten/nutzen. Stürzt das auch ab, ist die Hardware defekt.

Alt 13.05.2019, 11:25   #10
buju
 
Dump-Datei wird nicht erstellt - Standard

Dump-Datei wird nicht erstellt [gelöst]



@stefanbecker - Danke für Deine Hilfe!
Festplatten habe ich gleich zu Beginn des Problems mit CrystalDiskInfo als auch SeaTools for Windows überprüft: beide sagen OK.
Einen USB-Stick mit MemTest86 werde ich gleich im Anschluss vorbereiten.
Möchte allerdings anmerken, dass die HW (SSD's, Board, GraKa, Netzteil, RAM & Prozessor) erst ein knappes 1/2 Jahr jung sind. Lediglich die HDD und das BR-LW habe ich aus dem alten Rechner mitgenommen. Nichts desto trotz kann es ein HW-Defekt sein obwohl mir ein Profi den Rechner neu aufgebaut und ausführlich getestet hat. Eine AMD Radeon R7 360 habe ich hier aus dem Alten auch noch liegen.
Werde jetzt mal anfangen nach Deiner Reihenfolge die HW zu testen. Und falls da tatsächlich etwas kaputt ist, habe ich ja noch Garantie.

Edit1: Habe jetzt das RAM mit Windows (mdsched) Standard getestet: keine Probleme. Später am Abend werde ich MemTest86 starten und über Nacht laufen lassen.

Edit2: MemTest86 ist durch: 0 Errors .

Heute Morgen habe ich Acronis mit deren CleanupTool deinstalliert, weil es gestern Abend schon wieder einen BSoD gab. Beim Deinstallieren gab es 2x einen BSoD und 1x hat der Rechner sich komplett aufgehangen - nicht dass ich mir hier noch die HW zerlege. Erst der 4te Versuch klappte - jetzt ist es erstmal runter.

Beim letzten BSoD ist ohne mein Zutun (endlich) wieder eine grosse memory.dmp (fast 16 GB) und eine kleine (gutes MB) Minidump erstellt worden. Die habe ich erst Mal schnell in Sicherheit gebracht und anschliessend, zuammen mit einer ausführlichen Mail, Acronis hochgeladen/geschickt. Acronis hat innerhalb von knapp 2 Stunden geantwortet (Auszug):
Code:
ATTFilter
vielen Dank für Ihr Feedback.

Ich habe heute mit den Entwicklern nachgeprüft, ob wir bald mit der Lösung Ihres Problems rechnen können. 

Leider ist die Natur des Problems sehr komplex und nicht leicht nachzuvollziehen, deswegen erwarten wir kein Fix in den nächsten zwei drei Monate. 

Ich habe Ihren Fall und Ihre Situation mit meinem Manager besprochen und können Ihnen zur Zeit nur diese zwei Scenarios anzubieten, um die Sache zu erledigen: 

1. Wir können Ihre Lizenz zurückerstatten. 
2. Wir können Ihre Anfrage bis dem Moment archivieren, wenn der Fix vorhanden ist. Wir werden die Anfrage nicht als gelöst betrachten und werden die Anfrage in die Schlange von wartenden Anfragen weiterleiten. Sie werden über den Fix sicherlich informiert, sobald dieser vorhanden ist. 

Ich bedauere sehr, dass ich Ihnen diese Scenarios angeboten habe. Natürlich verstehe ich, dass besonderes die erste Option keinen guten Vorschlag für Sie ist, da Sie als unser langjährige Kunde mit der Lösung gerechnet haben, aber zur Zeit kann ich Ihnen nichts anderes anbieten und vielleicht kann die erste Option für Sie die passende sein, da Sie mindestens die Möglichkeit bekommen werden, nach Alternativen zu suchen. 

Ich warte sehr gerne auf Ihre Rückmeldung, welche Option für Sie am besten passt.
         
Vielleicht doch ausschliesslich ein Acronis Problem ?

Jedenfalls habe ich den BSoD mal mit Crash Dump Analysis und BlueScreenView ausgelesen:

Code:
ATTFilter
Crash Dump Analysis
--------------------------------------------------------------------------------

Crash dumps are enabled on your computer. 

Crash dump directories: 
C:\Windows
C:\Windows\Minidump

On Mon 13.05.2019 07:49:49 your computer crashed or a problem was reported
crash dump file: C:\Windows\Minidump\051319-6859-01.dmp
This was probably caused by the following module: ntoskrnl.exe (nt+0x1B37E0) 
Bugcheck code: 0x13A (0x12, 0xFFFF99077A000100, 0xFFFF9907842C6000, 0x0)
Error: KERNEL_MODE_HEAP_CORRUPTION
file path: C:\WINDOWS\system32\ntoskrnl.exe
product: Microsoft® Windows® Operating System
company: Microsoft Corporation
description: NT Kernel & System
Bug check description: This indicates that the kernel mode heap manager has detected corruption in a heap. 
This appears to be a typical software driver bug and is not likely to be caused by a hardware problem. 
The crash took place in the Windows kernel. Possibly this problem is caused by another driver that cannot be identified at this time. 



On Mon 13.05.2019 07:49:49 your computer crashed or a problem was reported
crash dump file: C:\Windows\MEMORY.DMP
This was probably caused by the following module: ntdll.sys (ntdll!ZwAlpcSendWaitReceivePort+0x14) 
Bugcheck code: 0x13A (0x12, 0xFFFF99077A000100, 0xFFFF9907842C6000, 0x0)
Error: KERNEL_MODE_HEAP_CORRUPTION
Bug check description: This indicates that the kernel mode heap manager has detected corruption in a heap. 
This appears to be a typical software driver bug and is not likely to be caused by a hardware problem. 
A third party driver was identified as the probable root cause of this system error. It is suggested you look for an update for the following driver: ntdll.sys . 
Google query: ntdll.sys KERNEL_MODE_HEAP_CORRUPTION





--------------------------------------------------------------------------------
Conclusion
--------------------------------------------------------------------------------

2 crash dumps have been found and analyzed. A third party driver has been identified to be causing system crashes on your computer. It is strongly suggested that you check for updates for these drivers on their company websites. Click on the links below to search with Google for updates for these drivers: 

ntdll.sys 

If no updates for these drivers are available, try searching with Google on the names of these drivers in combination with the errors that have been reported for these drivers. Include the brand and model name of your computer as well in the query. This often yields interesting results from discussions on the web by users who have been experiencing similar problems.


Read the topic general suggestions for troubleshooting system crashes for more information. 

Note that it's not always possible to state with certainty whether a reported driver is responsible for crashing your system or that the root cause is in another module. Nonetheless it's suggested you look for updates for the products that these drivers belong to and regularly visit Windows update or enable automatic updates for Windows. In case a piece of malfunctioning hardware is causing trouble, a search with Google on the bug check errors together with the model name and brand of your computer may help you investigate this further.
         
Code:
ATTFilter
BlueScreenView v1.55 x64

==================================================
Dump-Datei        : 051319-6859-01.dmp
Absturzzeit       : 13.05.2019 07:49:49
Fehlerprüfstring  : 
Fehlerprüfcode    : 0x0000013a
Parameter 1       : 00000000`00000012
Parameter 2       : ffff9907`7a000100
Parameter 3       : ffff9907`842c6000
Parameter 4       : 00000000`00000000
Verursachender Treiber: ntoskrnl.exe
Verursachende Adresse: ntoskrnl.exe+1b37e0
Dateibeschreibung : NT Kernel & System
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Hersteller        : Microsoft Corporation
Dateiversion      : 10.0.17763.475 (WinBuild.160101.0800)
Prozessor         : 64-Bit
Absturzadresse    : ntoskrnl.exe+1b37e0
Stapeladresse 1   : 
Stapeladresse 2   : 
Stapeladresse 3   : 
Computername      : 
Pfad              : C:\WINDOWS\Minidump\051319-6859-01.dmp
CPUs              : 12
Hauptversion      : 15
Nebenversion      : 17763
Dump-Dateigröße   : 1.070.884
Dump-Dateizeit    : 13.05.2019 07:53:30
==================================================


==================================================
Dateiname         : ntoskrnl.exe
Adresse in der Stapel: ntoskrnl.exe+122882
Von Adresse       : fffff801`5a81a000
Bis Adresse       : fffff801`5b288000
Größe             : 0x00a6e000
Zeitstempel       : 0x8e8c9711
Zeitstring        : 14.10.2045 09:19:45
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : NT Kernel & System
Dateiversion      : 10.0.17763.475 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\ntoskrnl.exe
==================================================

==================================================
Dateiname         : hal.dll
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff801`5b289000
Bis Adresse       : fffff801`5b31f000
Größe             : 0x00096000
Zeitstempel       : 0x2add7d61
Zeitstring        : 15.10.1992 16:17:05
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : Hardware Abstraction Layer DLL
Dateiversion      : 10.0.17763.404 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\hal.dll
==================================================

==================================================
Dateiname         : kd.dll
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff801`5b400000
Bis Adresse       : fffff801`5b40b000
Größe             : 0x0000b000
Zeitstempel       : 0x7a776dcd
Zeitstring        : 09.02.2035 17:20:45
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : Local Kernel Debugger
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\kd.dll
==================================================

==================================================
Dateiname         : mcupdate_AuthenticAMD.dll
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`217c0000
Bis Adresse       : fffff80e`217e0000
Größe             : 0x00020000
Zeitstempel       : 0xf26dbe88
Zeitstring        : 20.11.2098 01:34:32
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : AMD Microcode Update Library
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\mcupdate_AuthenticAMD.dll
==================================================

==================================================
Dateiname         : msrpc.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`21200000
Bis Adresse       : fffff80e`21262000
Größe             : 0x00062000
Zeitstempel       : 0x824f01ed
Zeitstring        : 12.04.2039 12:11:57
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : Kernel Remote Procedure Call Provider
Dateiversion      : 10.0.17763.379 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\msrpc.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : ksecdd.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`21270000
Bis Adresse       : fffff80e`2129b000
Größe             : 0x0002b000
Zeitstempel       : 0xc0930b22
Zeitstring        : 19.05.2072 07:41:54
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : Kernel Security Support Provider Interface
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\ksecdd.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : werkernel.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`212a0000
Bis Adresse       : fffff80e`212b1000
Größe             : 0x00011000
Zeitstempel       : 0x030a7cce
Zeitstring        : 
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : Windows Error Reporting Kernel Driver
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\werkernel.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : CLFS.SYS
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`212c0000
Bis Adresse       : fffff80e`2132a000
Größe             : 0x0006a000
Zeitstempel       : 0xa7c252b4
Zeitstring        : 10.03.2059 15:57:08
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : Common Log File System Driver
Dateiversion      : 10.0.17763.404 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\CLFS.SYS
==================================================

==================================================
Dateiname         : tm.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`21330000
Bis Adresse       : fffff80e`21357000
Größe             : 0x00027000
Zeitstempel       : 0xf1ac5a2f
Zeitstring        : 26.06.2098 08:58:55
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : Kernel Transaction Manager Driver
Dateiversion      : 10.0.17763.253 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\tm.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : PSHED.dll
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`21360000
Bis Adresse       : fffff80e`21378000
Größe             : 0x00018000
Zeitstempel       : 0x79fb7d7e
Zeitstring        : 07.11.2034 17:06:38
Produktname       : Betriebssystem Microsoft® Windows®
Dateibeschreibung : Plattformspezifischer Hardwarefehlertreiber
Dateiversion      : 10.0.17763.526 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\PSHED.dll
==================================================

==================================================
Dateiname         : BOOTVID.dll
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`21380000
Bis Adresse       : fffff80e`2138b000
Größe             : 0x0000b000
Zeitstempel       : 0x30b650ad
Zeitstring        : 25.11.1995 01:09:33
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : VGA Boot Driver
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\BOOTVID.dll
==================================================

==================================================
Dateiname         : FLTMGR.SYS
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`21390000
Bis Adresse       : fffff80e`21400000
Größe             : 0x00070000
Zeitstempel       : 0x0a74874e
Zeitstring        : 
Produktname       : Betriebssystem Microsoft® Windows®
Dateibeschreibung : Microsoft Dateisystem-Filter-Manager
Dateiversion      : 10.0.17763.526 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\FLTMGR.SYS
==================================================

==================================================
Dateiname         : clipsp.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`21410000
Bis Adresse       : fffff80e`2151a000
Größe             : 0x0010a000
Zeitstempel       : 0x5c9da6d0
Zeitstring        : 29.03.2019 07:02:08
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : CLIP Service
Dateiversion      : 10.0.17763.404 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\clipsp.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : cmimcext.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`21520000
Bis Adresse       : fffff80e`2152e000
Größe             : 0x0000e000
Zeitstempel       : 0x4c6db670
Zeitstring        : 20.08.2010 00:55:44
Produktname       : Betriebssystem Microsoft® Windows®
Dateibeschreibung : Kernelkonfigurations-Manager: Hostexporttreiber der Erstkonfigurationserweiterung
Dateiversion      : 10.0.17763.526 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\cmimcext.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : ntosext.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`21530000
Bis Adresse       : fffff80e`2153c000
Größe             : 0x0000c000
Zeitstempel       : 0x6d6b5a0e
Zeitstring        : 04.03.2028 05:05:50
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : NTOS extension host driver
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\ntosext.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : CI.dll
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`21540000
Bis Adresse       : fffff80e`21613000
Größe             : 0x000d3000
Zeitstempel       : 0x684b7093
Zeitstring        : 13.06.2025 02:28:03
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : Code Integrity Module
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\CI.dll
==================================================

==================================================
Dateiname         : cng.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`21620000
Bis Adresse       : fffff80e`216d7000
Größe             : 0x000b7000
Zeitstempel       : 0xa7d172d6
Zeitstring        : 22.03.2059 03:18:14
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : Kernel Cryptography, Next Generation
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\cng.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : Wdf01000.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`216e0000
Bis Adresse       : fffff80e`217b1000
Größe             : 0x000d1000
Zeitstempel       : 0xaf1cedd2
Zeitstring        : 05.02.2063 15:44:50
Produktname       : Betriebssystem Microsoft® Windows®
Dateibeschreibung : Kernelmodustreiber-Frameworklaufzeit
Dateiversion      : 1.27.17763.526 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\Wdf01000.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : WDFLDR.SYS
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`22050000
Bis Adresse       : fffff80e`22063000
Größe             : 0x00013000
Zeitstempel       : 0x47a236e4
Zeitstring        : 31.01.2008 23:00:20
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : Kernel Mode Driver Framework Loader
Dateiversion      : 1.27.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\WDFLDR.SYS
==================================================

==================================================
Dateiname         : WppRecorder.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`22070000
Bis Adresse       : fffff80e`22080000
Größe             : 0x00010000
Zeitstempel       : 0xe67c59ba
Zeitstring        : 14.07.2092 23:25:14
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : WPP Trace Recorder
Dateiversion      : 10.0.17763.404 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\WppRecorder.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : SleepStudyHelper.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`22090000
Bis Adresse       : fffff80e`2209f000
Größe             : 0x0000f000
Zeitstempel       : 0xd42abccc
Zeitstring        : 18.10.2082 19:37:16
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : Sleep Study Helper
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\SleepStudyHelper.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : acpiex.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`220a0000
Bis Adresse       : fffff80e`220c4000
Größe             : 0x00024000
Zeitstempel       : 0x0a439b7f
Zeitstring        : 
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : ACPIEx Driver
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\acpiex.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : mssecflt.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`220d0000
Bis Adresse       : fffff80e`22121000
Größe             : 0x00051000
Zeitstempel       : 0xd2bfa03a
Zeitstring        : 16.01.2082 09:22:34
Produktname       : Betriebssystem Microsoft® Windows®
Dateibeschreibung : Dateisystem-Filtertreiber für Microsoft-SEC (Security Events Component)
Dateiversion      : 10.0.17763.526 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\mssecflt.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : SgrmAgent.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`22130000
Bis Adresse       : fffff80e`2214a000
Größe             : 0x0001a000
Zeitstempel       : 0xf7ca286d
Zeitstring        : 27.09.2101 01:36:13
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : System Guard Runtime Monitor Agent Driver
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\SgrmAgent.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : ACPI.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`21800000
Bis Adresse       : fffff80e`218c8000
Größe             : 0x000c8000
Zeitstempel       : 0xa49a6357
Zeitstring        : 05.07.2057 19:56:39
Produktname       : Betriebssystem Microsoft® Windows®
Dateibeschreibung : ACPI-Treiber für NT
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\ACPI.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : WMILIB.SYS
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`218d0000
Bis Adresse       : fffff80e`218dc000
Größe             : 0x0000c000
Zeitstempel       : 0x7710989f
Zeitstring        : 20.04.2033 04:19:11
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : WMILIB WMI support library Dll
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\WMILIB.SYS
==================================================

==================================================
Dateiname         : intelpep.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`218f0000
Bis Adresse       : fffff80e`21933000
Größe             : 0x00043000
Zeitstempel       : 0x83f72a94
Zeitstring        : 28.02.2040 05:46:28
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : Intel Power Engine Plugin
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\intelpep.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : WindowsTrustedRT.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`21940000
Bis Adresse       : fffff80e`21956000
Größe             : 0x00016000
Zeitstempel       : 0xbd0b79f0
Zeitstring        : 03.07.2070 22:45:36
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : Windows Trusted Runtime Interface Driver
Dateiversion      : 10.0.17763.292 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\WindowsTrustedRT.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : WindowsTrustedRTProxy.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`21960000
Bis Adresse       : fffff80e`2196b000
Größe             : 0x0000b000
Zeitstempel       : 0x5192684a
Zeitstring        : 14.05.2013 18:37:30
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : Windows Trusted Runtime Service Proxy Driver
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\WindowsTrustedRTProxy.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : pcw.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`21970000
Bis Adresse       : fffff80e`21984000
Größe             : 0x00014000
Zeitstempel       : 0xc6c870f7
Zeitstring        : 06.09.2075 21:48:07
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : Performance Counters for Windows Driver
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\pcw.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : msisadrv.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`21990000
Bis Adresse       : fffff80e`2199b000
Größe             : 0x0000b000
Zeitstempel       : 0x418dc2e9
Zeitstring        : 07.11.2004 08:38:33
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : ISA Driver
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\msisadrv.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : pci.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`219a0000
Bis Adresse       : fffff80e`21a0b000
Größe             : 0x0006b000
Zeitstempel       : 0x830a8a17
Zeitstring        : 01.09.2039 18:06:47
Produktname       : Betriebssystem Microsoft® Windows®
Dateibeschreibung : NT-Plug & Play PCI-Enumerator
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\pci.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : vdrvroot.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`21a10000
Bis Adresse       : fffff80e`21a22000
Größe             : 0x00012000
Zeitstempel       : 0x8ed5f3a9
Zeitstring        : 09.12.2045 00:50:17
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : Virtual Drive Root Enumerator
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\vdrvroot.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : pdc.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`21a30000
Bis Adresse       : fffff80e`21a5e000
Größe             : 0x0002e000
Zeitstempel       : 0x1368f445
Zeitstring        : 
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : Power Dependency Coordinator Driver
Dateiversion      : 10.0.17763.526 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\pdc.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : CEA.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`21a60000
Bis Adresse       : fffff80e`21a79000
Größe             : 0x00019000
Zeitstempel       : 0x9b4697b8
Zeitstring        : 20.07.2052 15:27:20
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : Event Aggregation Kernel Mode Library
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\CEA.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : partmgr.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`21a80000
Bis Adresse       : fffff80e`21aaf000
Größe             : 0x0002f000
Zeitstempel       : 0x2fe6062f
Zeitstring        : 20.06.1995 01:20:15
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : Partition driver
Dateiversion      : 10.0.17763.526 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\partmgr.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : spaceport.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`21ab0000
Bis Adresse       : fffff80e`21b53000
Größe             : 0x000a3000
Zeitstempel       : 0xc8f8bc62
Zeitstring        : 04.11.2076 21:39:14
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : Storage Spaces Driver
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\spaceport.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : volmgr.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`21b60000
Bis Adresse       : fffff80e`21b79000
Größe             : 0x00019000
Zeitstempel       : 0x91784a41
Zeitstring        : 04.05.2047 12:47:29
Produktname       : Betriebssystem Microsoft® Windows®
Dateibeschreibung : Treiber für Volume-Manager
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\volmgr.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : volmgrx.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`21b80000
Bis Adresse       : fffff80e`21be3000
Größe             : 0x00063000
Zeitstempel       : 0x50da1ded
Zeitstring        : 25.12.2012 23:43:09
Produktname       : Betriebssystem Microsoft® Windows®
Dateibeschreibung : Treiber für Erweiterung des Volume-Managers
Dateiversion      : 10.0.17763.526 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\volmgrx.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : mountmgr.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`21bf0000
Bis Adresse       : fffff80e`21c0f000
Größe             : 0x0001f000
Zeitstempel       : 0xa8481dd2
Zeitstring        : 20.06.2059 03:35:14
Produktname       : Betriebssystem Microsoft® Windows®
Dateibeschreibung : Bereitstellungspunkt-Manager
Dateiversion      : 10.0.17763.526 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\mountmgr.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : storahci.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`21c10000
Bis Adresse       : fffff80e`21c3d000
Größe             : 0x0002d000
Zeitstempel       : 0xe94316b7
Zeitstring        : 05.01.2094 02:00:55
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : MS AHCI Storport Miniport Driver
Dateiversion      : 10.0.17763.168 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\storahci.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : storport.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`21c40000
Bis Adresse       : fffff80e`21cdb000
Größe             : 0x0009b000
Zeitstempel       : 0x476e6112
Zeitstring        : 23.12.2007 15:22:26
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : Microsoft Storage Port Driver
Dateiversion      : 10.0.17763.292 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\storport.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : EhStorTcgDrv.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`21ce0000
Bis Adresse       : fffff80e`21d02000
Größe             : 0x00022000
Zeitstempel       : 0x775f3f2a
Zeitstring        : 18.06.2033 20:06:34
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : Microsoft driver for storage devices supporting IEEE 1667 and TCG protocols
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\EhStorTcgDrv.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : EhStorClass.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`21d10000
Bis Adresse       : fffff80e`21d2c000
Größe             : 0x0001c000
Zeitstempel       : 0xf26184eb
Zeitstring        : 10.11.2098 19:01:31
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : Enhanced Storage Class driver for IEEE 1667 devices
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\EhStorClass.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : fileinfo.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`21d30000
Bis Adresse       : fffff80e`21d4a000
Größe             : 0x0001a000
Zeitstempel       : 0x85b4f747
Zeitstring        : 31.01.2041 09:18:31
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : FileInfo Filter Driver
Dateiversion      : 10.0.17763.194 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\fileinfo.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : Wof.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`21d50000
Bis Adresse       : fffff80e`21d8e000
Größe             : 0x0003e000
Zeitstempel       : 0x237f6dfd
Zeitstring        : 15.11.1988 01:36:29
Produktname       : Betriebssystem Microsoft® Windows®
Dateibeschreibung : Windows-Überlappungsfilter
Dateiversion      : 10.0.17763.526 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\Wof.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : Ntfs.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`21d90000
Bis Adresse       : fffff80e`2201d000
Größe             : 0x0028d000
Zeitstempel       : 0x805b5b54
Zeitstring        : 29.03.2038 12:20:04
Produktname       : Betriebssystem Microsoft® Windows®
Dateibeschreibung : NT-Dateisystemtreiber
Dateiversion      : 10.0.17763.526 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\Ntfs.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : Fs_Rec.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`22020000
Bis Adresse       : fffff80e`2202d000
Größe             : 0x0000d000
Zeitstempel       : 0xcff89b5e
Zeitstring        : 26.07.2080 01:40:14
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : File System Recognizer Driver
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\Fs_Rec.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : ndis.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`22470000
Bis Adresse       : fffff80e`225c3000
Größe             : 0x00153000
Zeitstempel       : 0x0307a6f2
Zeitstring        : 
Produktname       : Betriebssystem Microsoft® Windows®
Dateibeschreibung : NDIS (Network Driver Interface Specification)
Dateiversion      : 10.0.17763.526 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\ndis.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : NETIO.SYS
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`22200000
Bis Adresse       : fffff80e`22295000
Größe             : 0x00095000
Zeitstempel       : 0xc0e588af
Zeitstring        : 20.07.2072 21:23:27
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : Network I/O Subsystem
Dateiversion      : 10.0.17763.292 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\NETIO.SYS
==================================================

==================================================
Dateiname         : ksecpkg.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`222a0000
Bis Adresse       : fffff80e`222d2000
Größe             : 0x00032000
Zeitstempel       : 0xcd0c90b8
Zeitstring        : 05.01.2079 15:59:20
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : Kernel Security Support Provider Interface Packages
Dateiversion      : 10.0.17763.253 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\ksecpkg.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : amdpsp.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`222e0000
Bis Adresse       : fffff80e`22302000
Größe             : 0x00022000
Zeitstempel       : 0x59f38dae
Zeitstring        : 27.10.2017 21:49:02
Produktname       : Advanced Micro Devices, Inc. amdpsp sys
Dateibeschreibung : amdpsp sys
Dateiversion      : 4.5.0.0
Hersteller        : Advanced Micro Devices, Inc.
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\amdpsp.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : tcpip.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`22c90000
Bis Adresse       : fffff80e`22f6b000
Größe             : 0x002db000
Zeitstempel       : 0x325cb915
Zeitstring        : 10.10.1996 10:51:33
Produktname       : Betriebssystem Microsoft® Windows®
Dateibeschreibung : TCP/IP-Treiber
Dateiversion      : 10.0.17763.526 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\tcpip.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : fwpkclnt.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`22f70000
Bis Adresse       : fffff80e`22fe8000
Größe             : 0x00078000
Zeitstempel       : 0xdf926dc9
Zeitstring        : 10.11.2088 10:58:49
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : FWP/IPsec Kernel-Mode API
Dateiversion      : 10.0.17763.437 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\fwpkclnt.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : wfplwfs.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`22600000
Bis Adresse       : fffff80e`22630000
Größe             : 0x00030000
Zeitstempel       : 0x8ae4c0ac
Zeitstring        : 04.11.2043 12:55:40
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : WFP NDIS 6.30 Lightweight Filter Driver
Dateiversion      : 10.0.17763.526 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\wfplwfs.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : fvevol.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`22640000
Bis Adresse       : fffff80e`22708000
Größe             : 0x000c8000
Zeitstempel       : 0x2c973183
Zeitstring        : 15.09.1993 17:15:15
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : BitLocker Drive Encryption Driver
Dateiversion      : 10.0.17763.526 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\fvevol.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : volume.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`22710000
Bis Adresse       : fffff80e`2271b000
Größe             : 0x0000b000
Zeitstempel       : 0xcb3f72cf
Zeitstring        : 20.01.2078 21:36:47
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : Volume driver
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\volume.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : volsnap.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`22720000
Bis Adresse       : fffff80e`2278d000
Größe             : 0x0006d000
Zeitstempel       : 0xac1c69a4
Zeitstring        : 02.07.2061 17:20:04
Produktname       : Betriebssystem Microsoft® Windows®
Dateibeschreibung : Volumeschattenkopie-Treiber
Dateiversion      : 10.0.17763.526 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\volsnap.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : rdyboost.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`22790000
Bis Adresse       : fffff80e`227df000
Größe             : 0x0004f000
Zeitstempel       : 0x5b832bf2
Zeitstring        : 27.08.2018 00:38:42
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : ReadyBoost Driver
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\rdyboost.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : mup.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`227e0000
Bis Adresse       : fffff80e`22805000
Größe             : 0x00025000
Zeitstempel       : 0xd5074ba1
Zeitstring        : 04.04.2083 02:45:21
Produktname       : Betriebssystem Microsoft® Windows®
Dateibeschreibung : Treiber für mehrere UNC-Anbieter
Dateiversion      : 10.0.17763.526 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\mup.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : iorate.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`22810000
Bis Adresse       : fffff80e`22821000
Größe             : 0x00011000
Zeitstempel       : 0xa096cd2d
Zeitstring        : 18.05.2055 09:18:05
Produktname       : Betriebssystem Microsoft® Windows®
Dateibeschreibung : Filter zur Steuerung der E/A-Rate
Dateiversion      : 10.0.17763.526 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\iorate.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : eppdisk.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`22840000
Bis Adresse       : fffff80e`22849000
Größe             : 0x00009000
Zeitstempel       : 0x5ab90eea
Zeitstring        : 26.03.2018 17:16:58
Produktname       : Emsisoft Protection Platform
Dateibeschreibung : Emsisoft Protection Platform
Dateiversion      : 2018.03.0.1024
Hersteller        : Emsisoft Ltd
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\eppdisk.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : disk.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`22850000
Bis Adresse       : fffff80e`2286c000
Größe             : 0x0001c000
Zeitstempel       : 0xeb969297
Zeitstring        : 01.04.2095 18:28:07
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : PnP Disk Driver
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\disk.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : CLASSPNP.SYS
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`22870000
Bis Adresse       : fffff80e`228df000
Größe             : 0x0006f000
Zeitstempel       : 0x2fb207b5
Zeitstring        : 11.05.1995 14:48:53
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : SCSI Class System Dll
Dateiversion      : 10.0.17763.292 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\CLASSPNP.SYS
==================================================

==================================================
Dateiname         : crashdmp.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`22900000
Bis Adresse       : fffff80e`2291c000
Größe             : 0x0001c000
Zeitstempel       : 0xfef3c415
Zeitstring        : 18.07.2105 21:25:09
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : Crash Dump Driver
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\crashdmp.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : cdrom.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`229e0000
Bis Adresse       : fffff80e`22a0e000
Größe             : 0x0002e000
Zeitstempel       : 0x590e43df
Zeitstring        : 06.05.2017 23:45:03
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : SCSI CD-ROM Driver
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\cdrom.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : filecrypt.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`22a10000
Bis Adresse       : fffff80e`22a25000
Größe             : 0x00015000
Zeitstempel       : 0x798a13f4
Zeitstring        : 13.08.2034 16:30:12
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : Windows sandboxing and encryption filter
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\filecrypt.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : tbs.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`22a30000
Bis Adresse       : fffff80e`22a3e000
Größe             : 0x0000e000
Zeitstempel       : 0x7de0f3e4
Zeitstring        : 03.12.2036 07:21:40
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : Export driver for kernel mode TPM API
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\tbs.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : epp.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`22a40000
Bis Adresse       : fffff80e`22a68000
Größe             : 0x00028000
Zeitstempel       : 0x5c9054ff
Zeitstring        : 19.03.2019 04:33:35
Produktname       : 
Dateibeschreibung : 
Dateiversion      : 
Hersteller        : 
Pfad              : 
==================================================

==================================================
Dateiname         : Null.SYS
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`22a70000
Bis Adresse       : fffff80e`22a7a000
Größe             : 0x0000a000
Zeitstempel       : 0x23dc46f7
Zeitstring        : 24.01.1989 11:50:47
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : NULL Driver
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\Null.SYS
==================================================

==================================================
Dateiname         : Beep.SYS
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`22a80000
Bis Adresse       : fffff80e`22a8a000
Größe             : 0x0000a000
Zeitstempel       : 0xe2569389
Zeitstring        : 01.05.2090 14:24:41
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : BEEP Driver
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\Beep.SYS
==================================================

==================================================
Dateiname         : dxgkrnl.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`237f0000
Bis Adresse       : fffff80e`23b2e000
Größe             : 0x0033e000
Zeitstempel       : 0xc748f611
Zeitstring        : 13.12.2075 09:26:09
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : DirectX Graphics Kernel
Dateiversion      : 10.0.17763.404 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\dxgkrnl.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : watchdog.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`23b30000
Bis Adresse       : fffff80e`23b46000
Größe             : 0x00016000
Zeitstempel       : 0x8d7a0df0
Zeitstring        : 20.03.2045 03:33:36
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : Watchdog Driver
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\watchdog.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : BasicDisplay.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`23b50000
Bis Adresse       : fffff80e`23b66000
Größe             : 0x00016000
Zeitstempel       : 0xd39d4b86
Zeitstring        : 03.07.2082 12:44:22
Produktname       : 
Dateibeschreibung : 
Dateiversion      : 
Hersteller        : 
Pfad              : 
==================================================

==================================================
Dateiname         : BasicRender.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`23b70000
Bis Adresse       : fffff80e`23b81000
Größe             : 0x00011000
Zeitstempel       : 0x500b5138
Zeitstring        : 22.07.2012 03:02:48
Produktname       : 
Dateibeschreibung : 
Dateiversion      : 
Hersteller        : 
Pfad              : 
==================================================

==================================================
Dateiname         : Npfs.SYS
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`23b90000
Bis Adresse       : fffff80e`23bac000
Größe             : 0x0001c000
Zeitstempel       : 0xbbac2737
Zeitstring        : 10.10.2069 11:07:03
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : NPFS Driver
Dateiversion      : 10.0.17763.379 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\Npfs.SYS
==================================================

==================================================
Dateiname         : Msfs.SYS
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`23bb0000
Bis Adresse       : fffff80e`23bc1000
Größe             : 0x00011000
Zeitstempel       : 0xc2dfb7c4
Zeitstring        : 08.08.2073 20:11:16
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : Mailslot driver
Dateiversion      : 10.0.17763.379 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\Msfs.SYS
==================================================

==================================================
Dateiname         : tdx.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`23bd0000
Bis Adresse       : fffff80e`23bf7000
Größe             : 0x00027000
Zeitstempel       : 0xafdabf6d
Zeitstring        : 29.06.2063 15:17:33
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : TDI Translation Driver
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\tdx.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : TDI.SYS
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`23600000
Bis Adresse       : fffff80e`23610000
Größe             : 0x00010000
Zeitstempel       : 0xe9708b47
Zeitstring        : 08.02.2094 13:30:15
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : TDI Wrapper
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\TDI.SYS
==================================================

==================================================
Dateiname         : netbt.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`23620000
Bis Adresse       : fffff80e`23671000
Größe             : 0x00051000
Zeitstempel       : 0x6bf64710
Zeitstring        : 26.05.2027 05:29:20
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : MBT Transport driver
Dateiversion      : 10.0.17763.437 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\netbt.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : eppwfp.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`23680000
Bis Adresse       : fffff80e`2369f000
Größe             : 0x0001f000
Zeitstempel       : 0x5c24fe47
Zeitstring        : 27.12.2018 18:31:03
Produktname       : 
Dateibeschreibung : 
Dateiversion      : 
Hersteller        : 
Pfad              : 
==================================================

==================================================
Dateiname         : afunix.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`236a0000
Bis Adresse       : fffff80e`236b3000
Größe             : 0x00013000
Zeitstempel       : 0xce69ff46
Zeitstring        : 27.09.2079 17:12:06
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : AF_UNIX socket provider
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\afunix.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : afd.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`236c0000
Bis Adresse       : fffff80e`23766000
Größe             : 0x000a6000
Zeitstempel       : 0xc0b0d284
Zeitstring        : 10.06.2072 21:48:20
Produktname       : Betriebssystem Microsoft® Windows®
Dateibeschreibung : Treiber für zusätzliche WinSock-Funktionen
Dateiversion      : 10.0.17763.526 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\afd.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : vwififlt.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`23770000
Bis Adresse       : fffff80e`2378a000
Größe             : 0x0001a000
Zeitstempel       : 0xb1239f86
Zeitstring        : 05.03.2064 02:17:10
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : Virtual WiFi Filter Driver
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\vwififlt.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : pacer.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`23790000
Bis Adresse       : fffff80e`237bb000
Größe             : 0x0002b000
Zeitstempel       : 0xbd6e6ba5
Zeitstring        : 16.09.2070 23:59:01
Produktname       : Betriebssystem Microsoft® Windows®
Dateibeschreibung : QoS-Paketplaner
Dateiversion      : 10.0.17763.526 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\pacer.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : netbios.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`237c0000
Bis Adresse       : fffff80e`237d4000
Größe             : 0x00014000
Zeitstempel       : 0xba5b5fb4
Zeitstring        : 28.01.2069 00:14:12
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : NetBIOS interface driver
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\netbios.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : rdbss.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`22a90000
Bis Adresse       : fffff80e`22b0a000
Größe             : 0x0007a000
Zeitstempel       : 0x021097cf
Zeitstring        : 
Produktname       : Betriebssystem Microsoft® Windows®
Dateibeschreibung : Subsystemtreiber für Pufferung des umgeleiteten Laufwerks
Dateiversion      : 10.0.17763.526 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\rdbss.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : csc.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`22b10000
Bis Adresse       : fffff80e`22ba4000
Größe             : 0x00094000
Zeitstempel       : 0x71977cc0
Zeitstring        : 23.05.2030 09:54:40
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : Windows Client Side Caching Driver
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\csc.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : nsiproxy.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`22bb0000
Bis Adresse       : fffff80e`22bc2000
Größe             : 0x00012000
Zeitstempel       : 0x050877bf
Zeitstring        : 
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : NSI Proxy
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\nsiproxy.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : npsvctrig.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`237e0000
Bis Adresse       : fffff80e`237ed000
Größe             : 0x0000d000
Zeitstempel       : 0x7e4d1a78
Zeitstring        : 23.02.2037 08:11:04
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : Named pipe service triggers
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\npsvctrig.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : mssmbios.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`22bd0000
Bis Adresse       : fffff80e`22be0000
Größe             : 0x00010000
Zeitstempel       : 0xa51d1a67
Zeitstring        : 12.10.2057 23:32:23
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : System Management BIOS Driver
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\mssmbios.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : HWiNFO64A.SYS
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`22bf0000
Bis Adresse       : fffff80e`22bff000
Größe             : 0x0000f000
Zeitstempel       : 0x5c8a028f
Zeitstring        : 14.03.2019 09:28:15
Produktname       : HWiNFO AMD64 Kernel Driver
Dateibeschreibung : HWiNFO AMD64 Kernel Driver
Dateiversion      : 10.25
Hersteller        : REALiX(tm)
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\HWiNFO64A.SYS
==================================================

==================================================
Dateiname         : gpuenergydrv.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`22c00000
Bis Adresse       : fffff80e`22c0a000
Größe             : 0x0000a000
Zeitstempel       : 0xda1c403f
Zeitstring        : 15.12.2085 21:55:43
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : GPU Energy Kernel Driver
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\gpuenergydrv.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : mbae64.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`22c10000
Bis Adresse       : fffff80e`22c36000
Größe             : 0x00026000
Zeitstempel       : 0x5aba6022
Zeitstring        : 27.03.2018 17:15:46
Produktname       : Malwarebytes Anti-Exploit
Dateibeschreibung : Malwarebytes Anti-Exploit
Dateiversion      : 1.12.4.140
Hersteller        : Malwarebytes
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\mbae64.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : dfsc.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`22c40000
Bis Adresse       : fffff80e`22c6c000
Größe             : 0x0002c000
Zeitstempel       : 0xe60cddbc
Zeitstring        : 21.04.2092 09:54:36
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : DFS Namespace Client Driver
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\dfsc.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : fastfat.SYS
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`22310000
Bis Adresse       : fffff80e`2237b000
Größe             : 0x0006b000
Zeitstempel       : 0xeb9fc2e9
Zeitstring        : 08.04.2095 17:44:41
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : Fast FAT File System Driver
Dateiversion      : 10.0.17763.379 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\fastfat.SYS
==================================================

==================================================
Dateiname         : bam.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`22c70000
Bis Adresse       : fffff80e`22c84000
Größe             : 0x00014000
Zeitstempel       : 0x1653310c
Zeitstring        : 
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : BAM Kernel Driver
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\bam.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : AsIO.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`22ff0000
Bis Adresse       : fffff80e`22ff6000
Größe             : 0x00006000
Zeitstempel       : 0x5034ac67
Zeitstring        : 22.08.2012 11:54:47
Produktname       : 
Dateibeschreibung : 
Dateiversion      : 
Hersteller        : 
Pfad              : 
==================================================

==================================================
Dateiname         : ahcache.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`22380000
Bis Adresse       : fffff80e`223ce000
Größe             : 0x0004e000
Zeitstempel       : 0x2f11a0dc
Zeitstring        : 09.01.1995 22:47:24
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : Application Compatibility Cache
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\ahcache.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : Vid.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`223d0000
Bis Adresse       : fffff80e`22454000
Größe             : 0x00084000
Zeitstempel       : 0xf42473ac
Zeitstring        : 18.10.2099 20:00:12
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : Microsoft Hyper-V Virtualization Infrastructure Driver
Dateiversion      : 10.0.17763.194 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\Vid.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : winhvr.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`225d0000
Bis Adresse       : fffff80e`225ee000
Größe             : 0x0001e000
Zeitstempel       : 0xbdda6167
Zeitstring        : 07.12.2070 21:20:07
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : Windows Hypervisor Root Interface Driver
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\winhvr.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : CompositeBus.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`22030000
Bis Adresse       : fffff80e`22041000
Größe             : 0x00011000
Zeitstempel       : 0xdd86440a
Zeitstring        : 09.10.2087 20:52:58
Produktname       : 
Dateibeschreibung : 
Dateiversion      : 
Hersteller        : 
Pfad              : 
==================================================

==================================================
Dateiname         : kdnic.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`22830000
Bis Adresse       : fffff80e`2283d000
Größe             : 0x0000d000
Zeitstempel       : 0x05131801
Zeitstring        : 
Produktname       : Microsoft Kernel Debugger Network Adapter (NDIS 6.20 Miniport)
Dateibeschreibung : Microsoft Kernel Debugger Network Miniport
Dateiversion      : 6.01.00.0000 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\kdnic.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : umbus.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`22150000
Bis Adresse       : fffff80e`22165000
Größe             : 0x00015000
Zeitstempel       : 0x83197d71
Zeitstring        : 13.09.2039 02:16:49
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : User-Mode Bus Enumerator
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\umbus.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : USBXHCI.SYS
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`22170000
Bis Adresse       : fffff80e`221e8000
Größe             : 0x00078000
Zeitstempel       : 0xdd7f1f39
Zeitstring        : 04.10.2087 10:50:01
Produktname       : Betriebssystem Microsoft® Windows®
Dateibeschreibung : USB-XHCI-Treiber
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\USBXHCI.SYS
==================================================

==================================================
Dateiname         : ucx01000.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`245b0000
Bis Adresse       : fffff80e`245ef000
Größe             : 0x0003f000
Zeitstempel       : 0x7e0a5f72
Zeitstring        : 03.01.2037 17:23:30
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : USB Controller Extension
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\ucx01000.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : rt640x64.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`23c00000
Bis Adresse       : fffff80e`23cf8000
Größe             : 0x000f8000
Zeitstempel       : 0x59d34af3
Zeitstring        : 03.10.2017 10:31:47
Produktname       : Realtek 8136/8168/8169 PCI/PCIe Adapters
Dateibeschreibung : Realtek 8101E/8168/8169 NDIS 6.40 64-bit Driver
Dateiversion      : 10.023.1003.2017
Hersteller        : Realtek
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\rt640x64.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : nvlddmkm.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`268e0000
Bis Adresse       : fffff80e`27dee000
Größe             : 0x0150e000
Zeitstempel       : 0x5ccfa0fe
Zeitstring        : 06.05.2019 04:50:38
Produktname       : 
Dateibeschreibung : 
Dateiversion      : 
Hersteller        : 
Pfad              : 
==================================================

==================================================
Dateiname         : HDAudBus.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`25c00000
Bis Adresse       : fffff80e`25c1f000
Größe             : 0x0001f000
Zeitstempel       : 0x121b41c6
Zeitstring        : 
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : High Definition Audio Bus Driver
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\HDAudBus.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : portcls.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`25c20000
Bis Adresse       : fffff80e`25c85000
Größe             : 0x00065000
Zeitstempel       : 0x8dfe43a2
Zeitstring        : 28.06.2045 10:21:54
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : Port Class (Class Driver for Port/Miniport Devices)
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\portcls.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : drmk.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`25c90000
Bis Adresse       : fffff80e`25cb1000
Größe             : 0x00021000
Zeitstempel       : 0x394317ab
Zeitstring        : 11.06.2000 06:38:03
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : Microsoft Trusted Audio Drivers
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\drmk.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : ks.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`25cc0000
Bis Adresse       : fffff80e`25d36000
Größe             : 0x00076000
Zeitstempel       : 0x6bd926b2
Zeitstring        : 04.05.2027 03:15:30
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : Kernel CSA Library
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\ks.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : AMDPCIDev.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`25d40000
Bis Adresse       : fffff80e`25d4b000
Größe             : 0x0000b000
Zeitstempel       : 0x5acef961
Zeitstring        : 12.04.2018 08:14:57
Produktname       : AMD PCI Device driver
Dateibeschreibung : AMD PCI Device driver
Dateiversion      : 1.0.0.0055
Hersteller        : Advanced Micro Devices
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\AMDPCIDev.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : serial.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`25d50000
Bis Adresse       : fffff80e`25d6c000
Größe             : 0x0001c000
Zeitstempel       : 0x3d30e0f0
Zeitstring        : 14.07.2002 04:24:48
Produktname       : Betriebssystem Microsoft® Windows®
Dateibeschreibung : Serieller Gerätetreiber
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\serial.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : serenum.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`25d70000
Bis Adresse       : fffff80e`25d7f000
Größe             : 0x0000f000
Zeitstempel       : 0x604b8a02
Zeitstring        : 12.03.2021 17:34:26
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : Serial Port Enumerator
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\serenum.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : amdppm.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`25d80000
Bis Adresse       : fffff80e`25db9000
Größe             : 0x00039000
Zeitstempel       : 0x6bcef4d6
Zeitstring        : 26.04.2027 09:40:06
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : Processor Device Driver
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\amdppm.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : amdgpio2.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`25dc0000
Bis Adresse       : fffff80e`25dcc000
Größe             : 0x0000c000
Zeitstempel       : 0x5abe17dd
Zeitstring        : 30.03.2018 12:56:29
Produktname       : AMD GPIO Controller Driver
Dateibeschreibung : AMD GPIO Controller Driver
Dateiversion      : 2.2.0.102
Hersteller        : Advanced Micro Devices, Inc
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\amdgpio2.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : msgpioclx.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`25dd0000
Bis Adresse       : fffff80e`25dfd000
Größe             : 0x0002d000
Zeitstempel       : 0x4b2a44e1
Zeitstring        : 17.12.2009 16:49:05
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : GPIO Class Extension Driver
Dateiversion      : 10.0.17763.107 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\msgpioclx.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : wmiacpi.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`25e00000
Bis Adresse       : fffff80e`25e0c000
Größe             : 0x0000c000
Zeitstempel       : 0xf2622d42
Zeitstring        : 11.11.2098 06:59:46
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : Windows Management Interface for ACPI
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\wmiacpi.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : amdgpio3.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`25e10000
Bis Adresse       : fffff80e`25e1a000
Größe             : 0x0000a000
Zeitstempel       : 0x56e69038
Zeitstring        : 14.03.2016 12:19:36
Produktname       : AMD GPIO Controller Driver
Dateibeschreibung : AMD GPIO Driver
Dateiversion      : 2.0.1.0000
Hersteller        : Advanced Micro Devices, Inc
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\amdgpio3.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : UEFI.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`25e20000
Bis Adresse       : fffff80e`25e2d000
Größe             : 0x0000d000
Zeitstempel       : 0x54196e5a
Zeitstring        : 17.09.2014 13:19:54
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : UEFI Driver for NT
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\UEFI.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : nvvad64v.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`25e30000
Bis Adresse       : fffff80e`25e41000
Größe             : 0x00011000
Zeitstempel       : 0x5c8a17c8
Zeitstring        : 14.03.2019 10:58:48
Produktname       : NVIDIA Virtual Audio Driver
Dateibeschreibung : NVIDIA Virtual Audio Driver
Dateiversion      : 4.13.0.0
Hersteller        : NVIDIA Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\nvvad64v.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : ksthunk.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`25e50000
Bis Adresse       : fffff80e`25e5f000
Größe             : 0x0000f000
Zeitstempel       : 0xd43d6b7c
Zeitstring        : 01.11.2082 23:43:24
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : Kernel Streaming WOW Thunk Service
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\ksthunk.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : nvvhci.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`25e60000
Bis Adresse       : fffff80e`25e70000
Größe             : 0x00010000
Zeitstempel       : 0x5b75d812
Zeitstring        : 16.08.2018 22:01:22
Produktname       : Virtual USB Host Controller driver
Dateibeschreibung : Virtual USB Host Controller driver
Dateiversion      : 3.03.0.0
Hersteller        : NVIDIA Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\nvvhci.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : NdisVirtualBus.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`25e80000
Bis Adresse       : fffff80e`25e8d000
Größe             : 0x0000d000
Zeitstempel       : 0x333ae742
Zeitstring        : 27.03.1997 23:31:46
Produktname       : Betriebssystem Microsoft® Windows®
Dateibeschreibung : Enumerator für virtuelle Microsoft-Netzwerkadapter
Dateiversion      : 10.0.17763.526 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\NdisVirtualBus.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : swenum.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`25e90000
Bis Adresse       : fffff80e`25e9c000
Größe             : 0x0000c000
Zeitstempel       : 0x8b90f92a
Zeitstring        : 14.03.2044 04:06:34
Produktname       : 
Dateibeschreibung : 
Dateiversion      : 
Hersteller        : 
Pfad              : 
==================================================

==================================================
Dateiname         : rdpbus.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`25ea0000
Bis Adresse       : fffff80e`25eae000
Größe             : 0x0000e000
Zeitstempel       : 0x7b2e1a48
Zeitstring        : 28.06.2035 06:49:12
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : Microsoft RDP Bus Device driver
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\rdpbus.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : UsbHub3.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`25eb0000
Bis Adresse       : fffff80e`25f43000
Größe             : 0x00093000
Zeitstempel       : 0x4b5abbef
Zeitstring        : 23.01.2010 11:05:51
Produktname       : Betriebssystem Microsoft® Windows®
Dateibeschreibung : USB3-Hubtreiber
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\UsbHub3.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : USBD.SYS
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`25f50000
Bis Adresse       : fffff80e`25f5e000
Größe             : 0x0000e000
Zeitstempel       : 0xc7e3b3e8
Zeitstring        : 08.04.2076 18:25:12
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : Universal Serial Bus Driver
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\USBD.SYS
==================================================

==================================================
Dateiname         : nvhda64v.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`25f60000
Bis Adresse       : fffff80e`25f97000
Größe             : 0x00037000
Zeitstempel       : 0x5c90747d
Zeitstring        : 19.03.2019 06:47:57
Produktname       : NVIDIA HDMI Audio Driver
Dateibeschreibung : NVIDIA HDMI Audio Driver
Dateiversion      : 1.3.38.16
Hersteller        : NVIDIA Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\nvhda64v.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : RTKVHD64.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`25fa0000
Bis Adresse       : fffff80e`265f5000
Größe             : 0x00655000
Zeitstempel       : 0x5bcf0450
Zeitstring        : 23.10.2018 13:21:52
Produktname       : Realtek(r) High Definition Audio Function Driver
Dateibeschreibung : Realtek(r) High Definition Audio Function Driver
Dateiversion      : 6.0.1.8560 built by: WinDDK
Hersteller        : Realtek Semiconductor Corp.
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\RTKVHD64.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : usbprint.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`26600000
Bis Adresse       : fffff80e`2660f000
Größe             : 0x0000f000
Zeitstempel       : 0x48fcccaa
Zeitstring        : 20.10.2008 20:23:38
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : USB Printer driver
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\usbprint.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : usbccgp.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`26610000
Bis Adresse       : fffff80e`26641000
Größe             : 0x00031000
Zeitstempel       : 0x82d4cb5c
Zeitstring        : 22.07.2039 23:42:52
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : USB Common Class Generic Parent Driver
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\usbccgp.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : hidusb.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`26650000
Bis Adresse       : fffff80e`26662000
Größe             : 0x00012000
Zeitstempel       : 0x02e73966
Zeitstring        : 
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : USB Miniport Driver for Input Devices
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\hidusb.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : HIDCLASS.SYS
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`26670000
Bis Adresse       : fffff80e`266ab000
Größe             : 0x0003b000
Zeitstempel       : 0x1255155c
Zeitstring        : 
Produktname       : Betriebssystem Microsoft® Windows®
Dateibeschreibung : HID Class-Bibliothek
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\HIDCLASS.SYS
==================================================

==================================================
Dateiname         : HIDPARSE.SYS
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`266b0000
Bis Adresse       : fffff80e`266c3000
Größe             : 0x00013000
Zeitstempel       : 0x2aa4ebb4
Zeitstring        : 02.09.1992 18:28:36
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : Hid Parsing Library
Dateiversion      : 10.0.17763.379 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\HIDPARSE.SYS
==================================================

==================================================
Dateiname         : LEqdUsb.Sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`266d0000
Bis Adresse       : fffff80e`266e9000
Größe             : 0x00019000
Zeitstempel       : 0x5ac3b2fc
Zeitstring        : 03.04.2018 18:59:40
Produktname       : Logitech SetPoint(TM)
Dateibeschreibung : Logitech Equad USB Driver.
Dateiversion      : 5.92.28.0
Hersteller        : Logitech, Inc.
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\LEqdUsb.Sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : kbdhid.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`266f0000
Bis Adresse       : fffff80e`26701000
Größe             : 0x00011000
Zeitstempel       : 0x5e1d49fd
Zeitstring        : 14.01.2020 06:56:29
Produktname       : Betriebssystem Microsoft® Windows®
Dateibeschreibung : HID-Tastaturfiltertreiber
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\kbdhid.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : kbdclass.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`26710000
Bis Adresse       : fffff80e`26723000
Größe             : 0x00013000
Zeitstempel       : 0xdb4b5540
Zeitstring        : 02.08.2086 19:22:08
Produktname       : Betriebssystem Microsoft® Windows®
Dateibeschreibung : Tastaturklassentreiber
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\kbdclass.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : mouhid.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`26730000
Bis Adresse       : fffff80e`2673f000
Größe             : 0x0000f000
Zeitstempel       : 0x45af4341
Zeitstring        : 18.01.2007 11:52:01
Produktname       : Betriebssystem Microsoft® Windows®
Dateibeschreibung : HID-Mausfiltertreiber
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\mouhid.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : mouclass.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`26740000
Bis Adresse       : fffff80e`26753000
Größe             : 0x00013000
Zeitstempel       : 0x80f98b92
Zeitstring        : 27.07.2038 12:04:02
Produktname       : Betriebssystem Microsoft® Windows®
Dateibeschreibung : Mausklassentreiber
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\mouclass.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : LHidEqd.Sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`26760000
Bis Adresse       : fffff80e`26768000
Größe             : 0x00008000
Zeitstempel       : 0x5ac3b2fb
Zeitstring        : 03.04.2018 18:59:39
Produktname       : Logitech SetPoint(TM)
Dateibeschreibung : Logitech HID Filter Driver.
Dateiversion      : 5.92.28.0
Hersteller        : Logitech, Inc.
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\LHidEqd.Sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : LHidFilt.Sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`26770000
Bis Adresse       : fffff80e`26788000
Größe             : 0x00018000
Zeitstempel       : 0x5ac3b302
Zeitstring        : 03.04.2018 18:59:46
Produktname       : Logitech SetPoint(TM)
Dateibeschreibung : Logitech HID Filter Driver.
Dateiversion      : 5.92.28.0
Hersteller        : Logitech, Inc.
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\LHidFilt.Sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : LMouFilt.Sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`26790000
Bis Adresse       : fffff80e`267a4000
Größe             : 0x00014000
Zeitstempel       : 0x5ac3b300
Zeitstring        : 03.04.2018 18:59:44
Produktname       : Logitech SetPoint(TM)
Dateibeschreibung : Logitech Mouse Filter Driver.
Dateiversion      : 5.92.28.0
Hersteller        : Logitech, Inc.
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\LMouFilt.Sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : win32k.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff154`e6250000
Bis Adresse       : fffff154`e62db000
Größe             : 0x0008b000
Zeitstempel       : 0x764f350b
Zeitstring        : 24.11.2032 11:46:51
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : Full/Desktop Multi-User Win32 Driver
Dateiversion      : 10.0.17763.475 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\win32k.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : win32kfull.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff154`e5600000
Bis Adresse       : fffff154`e5991000
Größe             : 0x00391000
Zeitstempel       : 0x01a19058
Zeitstring        : 
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : Full/Desktop Win32k Kernel Driver
Dateiversion      : 10.0.17763.475 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\win32kfull.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : win32kbase.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff154`e59a0000
Bis Adresse       : fffff154`e5c08000
Größe             : 0x00268000
Zeitstempel       : 0x0068c400
Zeitstring        : 
Produktname       : Betriebssystem Microsoft® Windows®
Dateibeschreibung : Basis-Win32k-Kerneltreiber
Dateiversion      : 10.0.17763.526 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\win32kbase.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : dump_diskdump.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`267c0000
Bis Adresse       : fffff80e`267cf000
Größe             : 0x0000f000
Zeitstempel       : 0xa0767573
Zeitstring        : 23.04.2055 20:31:15
Produktname       : 
Dateibeschreibung : 
Dateiversion      : 
Hersteller        : 
Pfad              : 
==================================================

==================================================
Dateiname         : dump_storahci.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`26800000
Bis Adresse       : fffff80e`2682d000
Größe             : 0x0002d000
Zeitstempel       : 0xe94316b7
Zeitstring        : 05.01.2094 02:00:55
Produktname       : 
Dateibeschreibung : 
Dateiversion      : 
Hersteller        : 
Pfad              : 
==================================================

==================================================
Dateiname         : dump_dumpfve.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`26850000
Bis Adresse       : fffff80e`2686d000
Größe             : 0x0001d000
Zeitstempel       : 0x566b3019
Zeitstring        : 11.12.2015 22:20:41
Produktname       : 
Dateibeschreibung : 
Dateiversion      : 
Hersteller        : 
Pfad              : 
==================================================

==================================================
Dateiname         : dxgmms2.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`24310000
Bis Adresse       : fffff80e`243e8000
Größe             : 0x000d8000
Zeitstempel       : 0xde16c166
Zeitstring        : 27.01.2088 11:14:14
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : DirectX Graphics MMS
Dateiversion      : 10.0.17763.55 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\dxgmms2.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : monitor.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`26870000
Bis Adresse       : fffff80e`26886000
Größe             : 0x00016000
Zeitstempel       : 0x41fa7930
Zeitstring        : 28.01.2005 19:41:04
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : Monitor Driver
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\monitor.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : cdd.dll
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff154`e5c10000
Bis Adresse       : fffff154`e5c58000
Größe             : 0x00048000
Zeitstempel       : 0x7c1a3a38
Zeitstring        : 24.12.2035 09:20:24
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : Canonical Display Driver
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\cdd.dll
==================================================

==================================================
Dateiname         : luafv.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`26890000
Bis Adresse       : fffff80e`268b9000
Größe             : 0x00029000
Zeitstempel       : 0x637f4174
Zeitstring        : 24.11.2022 12:03:32
Produktname       : Betriebssystem Microsoft® Windows®
Dateibeschreibung : LUA-Filtertreiber zur Dateivirtualisierung
Dateiversion      : 10.0.17763.526 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\luafv.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : wcifs.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`243f0000
Bis Adresse       : fffff80e`2441d000
Größe             : 0x0002d000
Zeitstempel       : 0x22d58be9
Zeitstring        : 09.07.1988 04:58:49
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : Windows Container Isolation FS Filter Driver
Dateiversion      : 10.0.17763.404 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\wcifs.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : cldflt.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`24420000
Bis Adresse       : fffff80e`24496000
Größe             : 0x00076000
Zeitstempel       : 0xf1aae47f
Zeitstring        : 25.06.2098 06:24:31
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : Cloud Files Mini Filter Driver
Dateiversion      : 10.0.17763.348 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\cldflt.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : storqosflt.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`268c0000
Bis Adresse       : fffff80e`268db000
Größe             : 0x0001b000
Zeitstempel       : 0x29923efb
Zeitstring        : 07.02.1992 10:10:35
Produktname       : Betriebssystem Microsoft® Windows®
Dateibeschreibung : QoS-Filter für Speicher
Dateiversion      : 10.0.17763.526 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\storqosflt.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : mslldp.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`244a0000
Bis Adresse       : fffff80e`244ba000
Größe             : 0x0001a000
Zeitstempel       : 0xa36249fa
Zeitstring        : 11.11.2056 02:21:14
Produktname       : Betriebssystem Microsoft® Windows®
Dateibeschreibung : Treiber für das Microsoft-Verbindungsschichterkennungsprotokoll
Dateiversion      : 10.0.17763.526 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\mslldp.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : winquic.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`244c0000
Bis Adresse       : fffff80e`244eb000
Größe             : 0x0002b000
Zeitstempel       : 0x6e5c0414
Zeitstring        : 02.09.2028 18:15:16
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : Windows QUIC Driver
Dateiversion      : 10.0.17763.404 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\winquic.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : HTTP.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`23d00000
Bis Adresse       : fffff80e`23e39000
Größe             : 0x00139000
Zeitstempel       : 0xb00650cd
Zeitstring        : 01.08.2063 16:25:17
Produktname       : Betriebssystem Microsoft® Windows®
Dateibeschreibung : HTTP-Protokollstapel
Dateiversion      : 10.0.17763.526 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\HTTP.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : lltdio.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`23e40000
Bis Adresse       : fffff80e`23e58000
Größe             : 0x00018000
Zeitstempel       : 0xf5108909
Zeitstring        : 15.04.2100 21:46:17
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : Link-Layer Topology Mapper I/O Driver
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\lltdio.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : rspndr.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`23e60000
Bis Adresse       : fffff80e`23e7b000
Größe             : 0x0001b000
Zeitstempel       : 0xc42f95a5
Zeitstring        : 20.04.2074 14:27:17
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : Link-Layer Topology Responder Driver for NDIS 6
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\rspndr.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : wanarp.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`23e80000
Bis Adresse       : fffff80e`23e9c000
Größe             : 0x0001c000
Zeitstempel       : 0x08c5c028
Zeitstring        : 
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : MS Remote Access and Routing ARP Driver
Dateiversion      : 10.0.17763.253 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\wanarp.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : bowser.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`23ea0000
Bis Adresse       : fffff80e`23ec5000
Größe             : 0x00025000
Zeitstempel       : 0x31e867a2
Zeitstring        : 14.07.1996 05:21:06
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : NT Lan Manager Datagram Receiver Driver
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\bowser.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : mpsdrv.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`23ed0000
Bis Adresse       : fffff80e`23eea000
Größe             : 0x0001a000
Zeitstempel       : 0x4e67ce41
Zeitstring        : 07.09.2011 22:04:17
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : Microsoft Protection Service Driver
Dateiversion      : 10.0.17763.404 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\mpsdrv.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : mrxsmb.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`23ef0000
Bis Adresse       : fffff80e`23f79000
Größe             : 0x00089000
Zeitstempel       : 0x8d1d01bd
Zeitstring        : 08.01.2045 13:40:45
Produktname       : Betriebssystem Microsoft® Windows®
Dateibeschreibung : Windows NT SMB Minirdr
Dateiversion      : 10.0.17763.526 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\mrxsmb.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : mrxsmb20.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`23f80000
Bis Adresse       : fffff80e`23fc6000
Größe             : 0x00046000
Zeitstempel       : 0xd7809e05
Zeitstring        : 27.07.2084 12:01:41
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : Longhorn SMB 2.0 Redirector
Dateiversion      : 10.0.17763.348 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\mrxsmb20.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : srvnet.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`23fd0000
Bis Adresse       : fffff80e`2401e000
Größe             : 0x0004e000
Zeitstempel       : 0x7d6b6801
Zeitstring        : 05.09.2036 03:29:37
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : Server Network driver
Dateiversion      : 10.0.17763.379 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\srvnet.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : mmcss.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`24020000
Bis Adresse       : fffff80e`24034000
Größe             : 0x00014000
Zeitstempel       : 0xd143bb7e
Zeitstring        : 03.04.2081 05:37:34
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : MMCSS Driver
Dateiversion      : 10.0.17763.194 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\mmcss.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : Ndu.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`24040000
Bis Adresse       : fffff80e`24067000
Größe             : 0x00027000
Zeitstempel       : 0x18babc47
Zeitstring        : 
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : Windows Network Data Usage Monitoring Driver
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\Ndu.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : peauth.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`24070000
Bis Adresse       : fffff80e`24146000
Größe             : 0x000d6000
Zeitstempel       : 0x36336d5d
Zeitstring        : 25.10.1998 20:26:37
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : Protected Environment Authentication and Authorization Export Driver
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\peauth.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : srv2.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`24150000
Bis Adresse       : fffff80e`24214000
Größe             : 0x000c4000
Zeitstempel       : 0x83feb39d
Zeitstring        : 04.03.2040 22:57:01
Produktname       : Betriebssystem Microsoft® Windows®
Dateibeschreibung : Smb 2.0-Servertreiber
Dateiversion      : 10.0.17763.526 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\srv2.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : tcpipreg.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`24220000
Bis Adresse       : fffff80e`24234000
Größe             : 0x00014000
Zeitstempel       : 0x42abe6c4
Zeitstring        : 12.06.2005 09:39:48
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : TCP/IP Registry Compatibility Driver
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\tcpipreg.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : rassstp.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`24240000
Bis Adresse       : fffff80e`2425c000
Größe             : 0x0001c000
Zeitstempel       : 0x6c3c4681
Zeitstring        : 18.07.2027 07:45:37
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : RAS SSTP Miniport Call Manager
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\rassstp.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : NDProxy.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`24260000
Bis Adresse       : fffff80e`24278000
Größe             : 0x00018000
Zeitstempel       : 0x58a76694
Zeitstring        : 17.02.2017 23:09:40
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : NDIS Proxy
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\NDProxy.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : AgileVpn.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`24280000
Bis Adresse       : fffff80e`242a7000
Größe             : 0x00027000
Zeitstempel       : 0x5459b0dc
Zeitstring        : 05.11.2014 07:08:44
Produktname       : Betriebssystem Microsoft® Windows®
Dateibeschreibung : RAS Agile Vpn Miniport Call Manager
Dateiversion      : 10.0.17763.526 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\AgileVpn.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : rasl2tp.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`242b0000
Bis Adresse       : fffff80e`242d1000
Größe             : 0x00021000
Zeitstempel       : 0xca2a942b
Zeitstring        : 24.06.2077 21:21:15
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : RAS L2TP mini-port/call-manager driver
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\rasl2tp.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : raspptp.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`242e0000
Bis Adresse       : fffff80e`24300000
Größe             : 0x00020000
Zeitstempel       : 0x340ea9a3
Zeitstring        : 04.09.1997 14:29:23
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : Peer-to-Peer Tunneling Protocol
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\raspptp.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : raspppoe.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`244f0000
Bis Adresse       : fffff80e`2450c000
Größe             : 0x0001c000
Zeitstempel       : 0xa6ba0271
Zeitstring        : 22.08.2058 04:16:17
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : RAS PPPoE mini-port/call-manager driver
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\raspppoe.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : ndistapi.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`27df0000
Bis Adresse       : fffff80e`27dff000
Größe             : 0x0000f000
Zeitstempel       : 0xd2b2edc9
Zeitstring        : 06.01.2082 18:14:01
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : NDIS 3.0 connection wrapper driver
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\ndistapi.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : ndiswan.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`24510000
Bis Adresse       : fffff80e`2454b000
Größe             : 0x0003b000
Zeitstempel       : 0x1596b64d
Zeitstring        : 
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : MS PPP Framing Driver (Strong Encryption)
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\ndiswan.sys
==================================================

==================================================
Dateiname         : condrv.sys
Adresse in der Stapel: 
Von Adresse       : fffff80e`24550000
Bis Adresse       : fffff80e`24563000
Größe             : 0x00013000
Zeitstempel       : 0x314bacf1
Zeitstring        : 17.03.1996 08:10:57
Produktname       : Microsoft® Windows® Operating System
Dateibeschreibung : Console Driver
Dateiversion      : 10.0.17763.1 (WinBuild.160101.0800)
Hersteller        : Microsoft Corporation
Pfad              : C:\WINDOWS\system32\drivers\condrv.sys
==================================================
         
Richtig schlau werde ich daraus nicht. Auszug WhoCrashed: 'This was probably caused by the following module: ntdll.sys.' Problem: 'ntdll.sys' findet sich auf meinem System nicht und so bekomme ich nicht raus wozu es gehört und welcher Treiber da genau betroffen ist .
Kann mir jemand von Euch weiterhelfen?

Geändert von buju (13.05.2019 um 12:05 Uhr)

Alt 14.05.2019, 21:24   #11
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Dump-Datei wird nicht erstellt - Standard

Dump-Datei wird nicht erstellt [gelöst]



Also ich versteh jetzt nicht was du da von uns erwartest. Etwas eine Anweisung du musst nur hier und da drücken und dann geht wieder alles?

Der Hersteller hat doch bestätigt, dass es an seiner Software liegt, das Problem nicht einfach ist und er kurzfristig keinen Fix liefern kann.

Mach eine saubere Neuinstallation von Windows, installiere Acronis neu und beobachte, ob durch Acronis weiterhin BSOD verursacht werden. Wenn ja wirst du eine andere Backupsoftware benötigen.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 14.05.2019, 22:18   #12
buju
 
Dump-Datei wird nicht erstellt - Standard

Dump-Datei wird nicht erstellt [gelöst]



Upps, mein Fehler :
habe im letzten Post vergessen zu ergänzen, dass es nach deinstalliertem Acronis noch einen BlueScreen gab. Deshalb hatte ich gehofft, dass jemand der sich auskennt aus den Logs lesen kann was da in etwa den BlueScreen verursacht hat. Eine Datei (ntdll.sys) wurde in WhoCrashed gennant, nur gibt es die auf meinem Rechner nicht. Und felix1 wollte in Post #5 Logs von WhoCrashed/BlueScreenView. ntdll.dll gibt es mehrfach und gehört eindeutig zu Windows aber ntdll.dll ist nicht ntdll.sys.
Eine Neuinstallation an sich ist kein Thema. Nur habe ich einiges an Spielen auf der HDD und bis das dann wieder alles gedownloaded/installiert ist gehen locker so 2-3 Tage ins Land. Habe gerad mal geschaut: knapp 860 GB.
Bis jetzt gab es keinen weiteren BlueScreen. Schön wenn's dabei bliebe oder sich eine Lösung findet, ansonsten muss ich da eben durch.

Alt 14.05.2019, 22:39   #13
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Dump-Datei wird nicht erstellt - Standard

Dump-Datei wird nicht erstellt [gelöst]



Sowas wie ntoskrnl.sys sind allgemeine Kernelfehler. Viel mehr als defekte oder überhitzte Hardware oder Treiber mit Bugs kann man dazu nicht sagen.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 15.05.2019, 08:11   #14
buju
 
Dump-Datei wird nicht erstellt - Standard

Dump-Datei wird nicht erstellt [gelöst]




RAM, SSD's & HDD sind schon mal OK. Dann muss ich, falls nötig (weiterer BSoD), als nächstes die GraKa tauschen lassen (ich weiß ist nicht sonderlich anspruchsvoll aber ich habe da zwei linke Hände).
Die Temperaturen habe ich seid dem Problem immer wieder mit CPUID HWMonitor/Core Temp geprüft – alles deutlich unter 50°C. Das einzig auffällige waren Temperaturen auf/am Board (TMPIN6 und TMPIN8) mit deutlich über 100° C. Das habe ich gegoogelt und komplette Entwarnung gefunden (von 'Auslesefehler' zu 'nicht benutztem Sensor' bis hin 'kann nicht sein, mit dem Temperaturen schaltet sich das Board/der Rechner sofort ab').
Treiber mit Bugs ist schwierig raus zu kriegen. Lt. Gerätemanager alles OK, incl. ausgeblendeter Geräte. SSD's haben aktuelle FW, Nvidia-Treiber auch aktuell - heißt hier aber nicht viel, es können trotzdem Bugs drin sein.
Können die Treiber mit einem (einigermaßen) verlässlichem Tool gecheckt werden? Google findet dazu einiges aber ich kenne mich da nicht aus, weiß nur das so was wie Driver Booster von IObit gar nicht geht.
Gestern habe ich im MS-Forum noch nach gelesen, dass die BSoDs von NETFramework kommen könnten. Daraufhin habe ich das auf dem Rechner gesucht und in einem Spiel gefunden: Spiel deinstalliert, weiter gesucht und noch 2 MS-Updates gefunden und auch deinstalliert. Vielleicht war es das - die Hoffnung stirbt zuletzt .

Alt 15.05.2019, 09:05   #15
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Dump-Datei wird nicht erstellt - Standard

Dump-Datei wird nicht erstellt [gelöst]



Mit Treiber kann auch sowas gemeint sein wie Filtertreiber bzw Modul für das Betriebssystem. Ein Beispiel wäre zB ntfs.sys, diese Treiberdatei ist kein Treiber für ein Gerät aber als Treiber notwendig um ein NTFS-Dateisystem anzusprechen. Und Acronis bringt wohl auch einige dieser Treiber/Module mit.

Es ist doch klar, dass es an Acronis liegt oder nicht? Deinstallier es und mach deine Backups mit einem anderen Tool.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Dump-Datei wird nicht erstellt
auswertung, benötige, bluescree, bluescreens, durchgeführt, erstell, erstellt, falsch, inplaceupgrade, lösung, minute, minuten, momentan, nicht, nicht mehr, stehe, tan



Ähnliche Themen: Dump-Datei wird nicht erstellt


  1. Verknüpfung wird auf Stick erstellt Rundll32
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2015 (4)
  2. Windows 7:GVU Trojaner mit Sperrschirm frst datei erstellt und wie geht es weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2015 (14)
  3. Datei wird einfach nicht aus dem Papierkorb gelöscht O.o
    Alles rund um Windows - 29.07.2014 (9)
  4. Neuer Bundes Trojaner - XP Rechner - Logfile wird nicht erstellt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2013 (9)
  5. hijackthis editor datei erstellt, was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2013 (33)
  6. OTL.txt Datei erstellt
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2012 (3)
  7. BKA Trojaner - habe mit OTLpe txt Datei erstellt - benötige nun eine "FIX-Datei"?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2011 (1)
  8. Bluescreen: Fehlerabbild-Datei (Memory Dump) und/oder (Mini-Dump/CrashDump)
    Anleitungen, FAQs & Links - 01.11.2010 (1)
  9. Datei wird nicht als Trojaner erkannt. Warum nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2010 (4)
  10. Zieldatei wird von BAT-Datei nicht erstellt und DOS Shell bleibt offen
    Alles rund um Windows - 27.08.2010 (2)
  11. Datei dhcpcsvc.dll erstellt sich selbst neu nach entfernung von Security Essentials 2010
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2010 (7)
  12. Datei wird immer wieder erstellt - wer war es?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2010 (3)
  13. Wirrer Ordner wird auf partition D: ohne was zu tun erstellt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2008 (2)
  14. Eine gelöschte Infizierte Datei erstellt sich nach Neustart wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2008 (31)
  15. Doofe Datei erstellt...
    Alles rund um Windows - 14.06.2005 (3)
  16. Save dump file? - Ist das nicht auch ein Tojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2005 (3)

Zum Thema Dump-Datei wird nicht erstellt - Habe momentan mit BSoD's zu kämpfen und zur Auswertung benötige ich die .dmp-Dateien. Und genau die werden seid ein paar BlueScreens nicht mehr erstellt. BSoD bleibt stehen bei 0% und - Dump-Datei wird nicht erstellt...
Archiv
Du betrachtest: Dump-Datei wird nicht erstellt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.