Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Doofe Datei erstellt...

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.06.2005, 20:57   #1
Hannibal125
 
Doofe Datei erstellt... - Standard

Problem: Doofe Datei erstellt...



Hallo zusammen,

brauche mal wieder eure Hilfe... Habe es heute fertig gebracht einen Ordner zu erstellen, der folgenden Namen trägt: "Ordnername..." Die drei Pünktchen waren also Teil des Namens. Ich hatte fast befürchtet dass es mit diesem Namen zu Schwierigkeiten kommt. Ist ja auch logisch... Aber das Programm hat das Verzeichnis wirklich erstellt und hat allerdings daraus folgendes gemacht: "Ordnername.." Hat also einen Punkt weggemacht... Problematisch an der Geschichte ist eben nur, dass sich dieses Verzeichnis weder öffnen, noch löschen lässt. Sowohl unter WinXP, als auch mit der DOS-Eingabeaufforderung. Bei DOS kommt die Meldung, dass "Ordnername.." nicht gefunden werden kann. Und ja: Ich war im richtigen 'Überverzeichnis' ). Kann mir von euch jemand helfen, wie ich diesen dusseligen Ordner nu gelöscht bekomme?

Danke im Voraus und Gruß,
Hanni

Alt 10.06.2005, 19:41   #2
Hannibal125
 
Doofe Datei erstellt... - Standard

Doofe Datei erstellt... Anleitung / Hilfe



Noch ein paar weitere Details:

Wenn ich versuche die Datei zu löschen, sagt er mir immer, dass die Datei nicht gefunden werden kann... Hab schon folgende Dinge probiert:

1. Den Ordner mit dem ClearProg löschen
2. Löschen in der Eingabeaufforderung
3. Löschen im abgesicherten Modus als Admin

Ergebnis: Immer wieder die gleiche Fehlermeldung...

Frage: Könnte es passieren, dass bei einer Formatierung ähnliche Probs auftreten und selbst das Formatieren zwecklos wäre? Ja vieölleicht während der Formatierung Probleme deshlab auftreten?

Schöne Grüße und Danke im Voraus,
Hanni
__________________


Alt 10.06.2005, 20:07   #3
Cidre
Administrator, a.D.
 
Doofe Datei erstellt... - Standard

Doofe Datei erstellt... Details



Hallo,

versuch's mal mit KillBox oder dem Total Commander.
Formatieren würde die Problematik endgültig lösen.

btw:
Welche Pfadangabe gibst du beim Löschen an?
__________________
__________________

Alt 14.06.2005, 11:37   #4
Hannibal125
 
Doofe Datei erstellt... - Standard

Lösung: Doofe Datei erstellt...



Soooo: auch die Killbox war nicht erfolgreich. Habe also das System komplett neu aufgespielt.
Ist ja von Zeit zu Zeit eh nicht unbedingt verkehrt und man hat was zu tun

Danke für die Hilfe und Gruß,
Hanni

Antwort

Themen zu Doofe Datei erstellt...
befürchtet, brauche, danke, datei, erstell, erstellen, erstellt, fertig, folge, folgende, folgendes, gelöscht, geschichte, hallo zusammen, heute, löschen, meldung, namen, nicht gefunden, ordner, programm, verzeichnis, winxp, wirklich, zusammen, öffnen



Ähnliche Themen: Doofe Datei erstellt...


  1. Windows 7:GVU Trojaner mit Sperrschirm frst datei erstellt und wie geht es weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2015 (14)
  2. cdneurope, Erklärung für doofe, wobei ich nur mich selber meine! Grins
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2014 (1)
  3. Photshop datei von Adebo geladen und TROJ_GEN.RC1H1AV in der Datei gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2013 (1)
  4. hijackthis editor datei erstellt, was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2013 (33)
  5. Avira findet TR/ATRAPS.gen kann die Datei aber nicht löschen. Wie bekomme ich die Datei vom System?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2012 (1)
  6. OTL.txt Datei erstellt
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2012 (3)
  7. Glaube Verschlüsslungstrojaner(vor Datei locked nach datei pffp und andere änderungen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (1)
  8. 50Euro Virus - Win7 / 64 - OTL Logfile erstellt nach Anleitung erstellt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2012 (2)
  9. BKA Trojaner - habe mit OTLpe txt Datei erstellt - benötige nun eine "FIX-Datei"?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2011 (1)
  10. sinowal.f - vermutlich doofe Frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2010 (4)
  11. Zieldatei wird von BAT-Datei nicht erstellt und DOS Shell bleibt offen
    Alles rund um Windows - 27.08.2010 (2)
  12. Datei dhcpcsvc.dll erstellt sich selbst neu nach entfernung von Security Essentials 2010
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2010 (7)
  13. Datei wird immer wieder erstellt - wer war es?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2010 (3)
  14. Eine gelöschte Infizierte Datei erstellt sich nach Neustart wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2008 (31)
  15. der doofe brauch fix hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2005 (11)
  16. pc doofe sucht dringend hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2004 (4)

Zum Thema Doofe Datei erstellt... - Hallo zusammen, brauche mal wieder eure Hilfe... Habe es heute fertig gebracht einen Ordner zu erstellen, der folgenden Namen trägt: "Ordnername..." Die drei Pünktchen waren also Teil des Namens. Ich - Doofe Datei erstellt......
Archiv
Du betrachtest: Doofe Datei erstellt... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.