Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Befürchtet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitdefender überspringt passwortgeschütze Dateien/Trojaner befürchtet
Befürchtet - Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern nach einen Download eine Meldung von Bitdefender, dass eine infizierte Datei gefunden wurde und ich einen Systemscan ausführen soll. Der Scan ist durch ohne Ergebniss. Es wurden allerdings über 300 passwortgeschützte Dateien übersprungen, wie. C:\Program...
Log-Analyse und Auswertung
Ein Lob an Cosinus
Befürchtet - Ich hatte eine Spyware eingefangen, die sich nicht mehr löschen liess. Also, habe ich mich hier registriert und um Hilfe gebeten. Ich hatte damit gerechnet, dass ich warten muss, bis sich jemand meldet. Aber das ging relativ schnell. Jetzt, 2 Tage später, bin ich Spyware-frei. Ich hatte gesehen,...
Lob, Kritik und Wünsche
Großen Dank M-K-D-B
Befürchtet - Hallo M-K-D-B, lieben Dank für deine Hilfe, auch wenn ich mich am Anfang recht ungeschickt angestellt habe. Nicht gleich verzagen, manche User sind tatsächlich lernfähig, mit Geduld klappt's dann doch meistens. :lach: Hatte echt befürchtet das ich mir etwas eingefangen habe, weil ich mit...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B
Befürchtet - Ich möchte mich auch noch einmal ganz herzlich beim Team des Trojaner-Boards und im besonderen bei Matthias (M-K-D-B) für die Hilfe bedanken. Ich hatte wirklich schon befürchtet meinen Rechner komplett neu aufsetzen zu müssen, was ich mir jetzt aber Dank Matthias sparen kann :) Ihr macht...
Lob, Kritik und Wünsche
Staatstrojaner kommt
Befürchtet - Interessanter und höchst beunruhigender Artikel auf "Die ZEIT". "So wie auch viele IT-Sicherheitsexperten befürchtet der Ausschuss, dass die im Gesetz vorgesehenen Befugnisse "zu einer massiven Schwächung der IT-Sicherheitsinfrastruktur und damit auch zu einer Gefährdung der Nutzerinnen und...
Diskussionsforum
AVG Free Antivirus Free 2017
Befürchtet - So schaut also die erste fertige Version von AVG Antivirus Free aus die unter der Regie von Avast entwickelt wurde. Man sieht an vielen Punkten die Einflussnahme durch Avast sowohl was die GUI betrifft als auch Verwendung von Komponenten von Avast, aber irgendwie finde ich, hat die GUI nicht so...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC hängt beim Streamen von Filmen
Befürchtet - Hallo zusammen, seit Freitag letzter Woche fällt mir auf, dass mein PC übermäßig hängt beim Streamen von Videos - alle paar Sekunden bleibt er für ein paar Sekunden hängen. Ich habe mit Hilfe des Trojaner-Boards letzte Woche einen Malware-Check durchgeführt, weil ich befürchtet hatte, dass...
Alles rund um Windows
Danke an Cosinus vom Rechner
Befürchtet - Vielen Dank für die scheinbar doch hartnäckigeren Problemchen, die ich hatte. Und vermutlich ist mir gar nicht aufgefallen, was alles zu bereinigen war. Mehr so "Spitze vom Eisberg"-ähnlich... Ich hatte erwartet, dass wir schneller durch sind, aber es wurden über 50 Posts. Andererseits hatte ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Schrauber
Befürchtet - Vielen Dank an Schrauber für deine schnelle Hilfe. :daumenhoc Ich hatte ja befürchtet, dass ich das nicht hinbekomme, aber es war mit deiner Hilfe und der des Boards doch eigentlich ganz leicht. Gewundert habe ich mich nur manchmal, ob dein Tag länger ist als meiner, denn du bist ja zu den...
Lob, Kritik und Wünsche
Laptop startet nach Nutzung von Avast Grimefighter nicht
Befürchtet - Hallo, Ich habe einen acer laptop mit Windows 7. Am Samstag Abend lief mein Laptop nur noch sehr langsam. Ich habe befürchtet, dass ich mir einen Virus o.ä. Eingefangen habe. Daher habe ich ein Upgrade meines avast auf Internet Security vorgenommen und zusätzlich den Grime fighter gekauft. ...
Log-Analyse und Auswertung
1000 Dank an deeprybka
Befürchtet - Möchte mich hier ganz lieb für die Hilfe bedanken, die ich von Jürgen bekam, er hat mich gut und verständlich durch alles durch geführt, ohne mich zu verwirren. :D Habe echt anfangs befürchtet, dass es in zuviel "Fachchinesich" enden würde, aber nein... ...das war echt so einfach, das selbst...
Lob, Kritik und Wünsche
Internet-Geschwindigkeit sehr langsam geworden! -40 MBit/s. Eventuell ein Virus?
Befürchtet - Hallo liebe Forum-Besucher! Ich habe leider ein sehr nerviges Problem seit 2 Tagen. Meine Internet-Geschwindigkeit ist leider sehr drastig gesunken (-40MBit/s). Normaler Weise hatte ich immer eine angenehme 50k Download-Rate, doch vor 2 Tagen, als ich Watch_Dogs auf uPlay installieren wollte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
websearches uninstaller entfernen
Befürchtet - Hallo liebes Forum, ich habe heute dummerweise ein Java Update bestätigt, was normal aufgepoppt ist. Ehrlich gesagt hatte ich kurz nach dem ich es bestätigt hatte, sogar befürchtet, dass es sich wieder um so ein bescheuertes Add-on handelt und mein google chrom browser mit irgendeiner einer...
Log-Analyse und Auswertung
Addon für Spiel von drittanbieter gekauft. Virustotal sagt 19/50. Kann man einzelne Dateien gg Entgeld prüfen lassen?
Befürchtet - hey leute habe mir für ein spiel ein addon gekauft, was in das spiel eingreift und auch nicht unbedignt im sinne des herausgebers ist. es ist von einer sehr großen plattform die so etwas für verschiedene spiele vertreibt und auch nichts illegales oder warez. wie befürchtet schlägt virustotal...
Diskussionsforum
Tausend Dank, schrauber!
Befürchtet - Auch hier nochmal ein riesengroßes Dankeschön an schrauber! Ich hätte mir allein niemals zu helfen gewusst. Dank der klasse Anleitung bin ich mein Problem rasch los geworden, ohne (wie ich schon befürchtet hatte) irgendwelche Daten verlieren zu müssen. Und dank der vielen Tipps werde ich jetzt...
Lob, Kritik und Wünsche
Bilderklau Facebook
Befürchtet - Hallo, einer Freundin vom mir wurde Ihr Facebook Account gehackt. Sie befürchtet, dass Bilder von ihr geklaut wurden. Wie kann Sie Ihren Account besser schützen? Wie kann Siie rausfinden, ob Bilder von Ihr Netz existieren? (Software, Suchprg ?) danke !
Überwachung, Datenschutz und Spam
IncrediBar
Befürchtet - Hey Leute, ich weiß, dass es zur IncrediBar schon unzählige Threads gibt, da ich aber versuche, mich an zu halten, eröffne ich mal einen eigenen Thread. Problem ist das selbe wie in den anderen Threads. "MyStart by IncrediBar.com" öffnet sich jedes Mal, wenn ich einen neuen Tab öffne. Geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virussymptome auf dem PC (Näheres im Thread)
Befürchtet - Gruss, ihrs. Meine Schwwester hat zu Weihnachten einen Laptop Marke Dell geschenkt bekommen, und sich 2 Monate danach einen Virus bei der Bildersuche eingefangen. Bei dem Virus handelt es sich um Scarware, diese macht sich durch folgendes erkennbar: -Desktophintergrund wurde verändert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe unbekanntes Lampensymbol auf Desktop, wer kann mir helfen?
Befürchtet - Guten Morgen zusammen, ich muss als erstes hier anführen, dass ich auf dem Gebiet Viren, Trojaner ect. absolut unerfahren bin. Also bitte ich um etwas Rücksicht und vielleicht etwas "einfachen" Erklärungen ;) Danke Hier nun mein Problem / Frage: Meine Chefin hat mich beauftragt, mich mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System ist plötzlich langsam! Bitte um Auswertung!
Befürchtet - Hallo! Seit gestern ist mein System langsamer als üblich und da befürchtet man ja immer das Schlimmste, deshalb bitte ich um die Auswertung meines HiJackThis Logfiles. Vielen Dank im Voraus!
Log-Analyse und Auswertung
AVAST-Engine beschädigt bei G DATA
Befürchtet - Guten Morgen, ich habe folgendes Problem und zwar war mein PC gestern sehr langsam und ich hatte schon befürchtet dass da was nicht stimmt. Heute morgen bekomm ich dann diese Fehlermeldung http://www.pic-upload.de/16.02.08/86yx9e.JPG Hab G Data 2008 erst seit einer Woche. Ist der Fehler...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner im Allgemeinen.
Befürchtet - Eine Kollegin von mir hat eine Frage, die ich gleich mal weiterleiten will: Ihr Computer läuft einwandfrei. Keine Umleitungen, keine verändertes Wallpaper, keine auffällige Anzahl Pop-Ups, keine unerwünschten Desktop Icons. Trotzdem befürchtet sie, dass im Hintergrund unerwünschtes ablaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doofe Datei erstellt...
Befürchtet - Hallo zusammen, brauche mal wieder eure Hilfe... Habe es heute fertig gebracht einen Ordner zu erstellen, der folgenden Namen trägt: "Ordnername..." Die drei Pünktchen waren also Teil des Namens. Ich hatte fast befürchtet dass es mit diesem Namen zu Schwierigkeiten kommt. Ist ja auch...
Alles rund um Windows
Problem: Fetter Wurm, den kein Programm findet!!!
Befürchtet - Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen große Probleme mit einem Wurm, den ich noch nicht ausfindig machen konnte. Bevor ihr guten Rat gebt: Ich habe schon viel versucht! Alle diese Versionen upgedatet und durchchecken lassen: - Antivir - Spybot - Ad-aware
Log-Analyse und Auswertung
brauche eure Hilfe was ist das für ein Virus !!
Befürchtet - Hallo ich habe die Meldung bekommen bei einem Virusjokeprogramm so heist es mal Das programm heist : pac-man.byHtf.exe Und es kam die Meldung : Virus : W32/Joke.Jep ! Was ist das!!? hat das programm schaden angerichtet es simuliert das die platte gelöscht werden ist aber nix passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.