Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Ein Lob an Cosinus

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 04.09.2020, 15:19   #1
B Sechmet
 
Ein Lob an Cosinus - Standard

Ein Lob an Cosinus



Ich hatte eine Spyware eingefangen, die sich nicht mehr löschen liess. Also, habe ich mich hier registriert und um Hilfe gebeten. Ich hatte damit gerechnet, dass ich warten muss, bis sich jemand meldet. Aber das ging relativ schnell.

Jetzt, 2 Tage später, bin ich Spyware-frei. Ich hatte gesehen, dass Cosinus sogar einen Post um 21h36 abgeschickt hatte. Also, das nenne ich Einsatz! Deshalb wohl auch der Adels-Titel: TB-Süch-Tiger.

Das ganze ging sehr viel schneller, als ich gedacht (befürchtet) habe.

Also, Cosinus, vielen, vielen Dank für Deinen Einsatz und Deine Hilfe!


Alt 06.09.2020, 22:17   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ein Lob an Cosinus - Standard

Ein Lob an Cosinus



Ein Lob zurück: Die Hilfe ist immer nur so gut, wie von dem ausgeführt, der sie erbeten hat.
__________________

__________________

Thema geschlossen

Themen zu Ein Lob an Cosinus
befürchtet, cosinus, eingefangen, einsatz, gefangen, gen, hilfe, löschen, melde, nenne, nicht, nicht mehr, party, registriert, relativ, schneller, spyware, vielen dank




Ähnliche Themen: Ein Lob an Cosinus


  1. Lob an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.04.2019 (0)
  2. Lob an cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.12.2017 (1)
  3. Hut ab für Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.11.2017 (1)
  4. An Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.10.2017 (2)
  5. Dankeschön cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.09.2017 (1)
  6. Ein Lob auf Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.11.2016 (1)
  7. Cosinus :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.11.2015 (3)
  8. Cosinus is the best!
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.08.2015 (1)
  9. Lob an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.06.2015 (1)
  10. An cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.01.2015 (0)
  11. Lob an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.08.2014 (0)
  12. Lob an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.04.2014 (0)
  13. Lob an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.03.2014 (0)
  14. Lob an cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.04.2013 (1)
  15. Lob an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.04.2013 (1)

Zum Thema Ein Lob an Cosinus - Ich hatte eine Spyware eingefangen, die sich nicht mehr löschen liess. Also, habe ich mich hier registriert und um Hilfe gebeten. Ich hatte damit gerechnet, dass ich warten muss, bis - Ein Lob an Cosinus...
Archiv
Du betrachtest: Ein Lob an Cosinus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.