Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erwünscht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein Reinigungs-Programm
Erwünscht - Hi, ich will euch mein Reinigungsprogramm vorstellen, ich weiß, es gibt schon etliche (Ccleaner, usw...), aber ich denke das mein "Cleandrive" schon mithalten kann. Es ist kostenlos einfach und werbe frei, ich wollte jetzt wissen was ihr davon haltet. hxxp://cleandrive.cl.funpic.de/Index.html ...
Alles rund um Windows
AVG Updates?
Erwünscht - hallo ich habe zwei kurze fragen auf meinem pc habe ich seit einiger zeit avg als antivirusprogramm früher als ich den pc eingeschaltet habe, wurde avg während kurzer zeit 1-2 minuten aktualisiert, nun sehe ich das fenster nicht mehr...funktioniert avg nicht mehr richtig ? dann hätte ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Partitionen verschmelzen
Erwünscht - Hallo, ich habe eine festplatte, die wie folgt partitioniert ist: 1. Partition für Windows XP Home & Programme 2. Partition für Daten 3. Partition für Linux da ich aber nun linux nicht mehr auf diesem pc benutze und auf der datenpartition platzmangel haben, möchte ich diese beiden...
Alles rund um Windows
Google Maps Kartenmaterial
Erwünscht - Ich weiß nicht, ob das hier die falscheabteilung/forum ist, aber ich wüsst nicht, wo sonst (Verschiebungs"vorschläge" erwünscht^^)... Ich hab auf meinem Handy das Google Maps programm. wenn ich es starte will es erst kartenmaterial herunterladen und dann anhand der signal stärke meine ungefähre...
Diskussionsforum
[Philosophie] War Jesus Gott, oder nur ein Prophet?
Erwünscht - EDIT: Werbung ist ohne vorherige Absprache in keinster Weise erwünscht! Sunny
Mülltonne
Werbung!
Erwünscht - Werbung unerwünscht!
Mülltonne
Unerwünscht!
Erwünscht - Hi, also ich habe als Router Speedport 701 v und habe die Ports für Shark freigegeben. TCP und UDP. Ich hab die Ports auf meinen Computer im Netzwerk freigegeben. Und es funktioniert einfach nicht. Ich raste hier noch aus....Bei Fritzbox ging das ganz easy und bei dem scheiss Speedport geht...
Mülltonne
PC Schreibt "Kann ich das pic von dir in myspace tun? ..." [LÖSUNG]
Erwünscht - So, da ich bis eben das Problem hatte das mein PC immer wieder die Nachricht "Kann ich das pic von dir in myspace tun?: h**p://www.xink.it/l-44260" in jegliche Textfenster schreiben wollte, wollte ich mal für alle mit dem gleichen Problem die Lösung posten. Also: Ich habe mit HiJackThis "Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umfrage für Diplomarbeit
Erwünscht - Hallo liebe Board-Benutzer! Im Rahmen meiner Diplomarbeit im Bereich Netzwerksicherheit, an der ich gerade fleißig schreibe, führe ich eine Umfrage durch. Ihr seid alle recht herzlich eingeladen, an dieser Umfrage teilzunehmen, oder anders gesagt: ich würde euch darum bitten ;) (Besonders...
Diskussionsforum
[TUT] Wie entfernt man einen Trojaner
Erwünscht - hi, da überall trojaner als download angeboten werden, hab ich mir gedacht: mach ich doch mal ne anleitung, wie man einen trojaner wieder entfernt :) hab nen paar programme dazugeworfen und in 12 schritten erklärt wie man vorgeht. mfg^^
Diskussionsforum
Bidschirm säubern
Erwünscht - öm hat wer von euch ne ahnung wie man einen bildschirm (vom Laptop ) gut reinigen kann ohne ihn kaputt zu machen sind staubpartikel und schlieren drauf. p.s. eigene erfahrungsberichte erwünscht!
Netzwerk und Hardware
Diskussionsforum eröffnet
Erwünscht - die entscheidung ist gefallen bis auf weiteres ist ein diskussionsforum auf dem board eingerichtet wie dort zu lesen ist, sind dort nur fachspezifische diskussionen erwünscht störenfriede werden ggf. "sanft eliminiert" ;) GUA
Lob, Kritik und Wünsche
Problem mit NetBus 1.70
Erwünscht - Gestern habe ich probiert NetBus 1.70 auf meinen Laptop zu installieren doch immer wenn ich bei DOS E:/Netbus/Netbus.exe eingebe kommt die Anzeige: Das Programm ist zu groß für den Arbeitsspeicher! Doch das bezweifel ich ernsthaft da ich vor kurzer Zeit auf 1 GB aufgerüstet habe. Was kann ich...
Mülltonne
@AW: Kaspersky Personal 5.0.325 KEY!!!!!!!
Erwünscht - @Cidre..lol was geht?!! ich kann doch mit meinen scannern was testen oder nich ...is das verboten?! mudu lesen was ich geschrieben habe das ich keine keys hergebe ..die sie auch selber haben ich sagte irgendwas tauschen aber kein key für den virus!!!! auserdem schrieb ich noch das es sicher nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem mit dateien die ich nicht mehr löschen kann.
Erwünscht - Leider muss ich sagen dass ich ein Blutiger Anfönger bin wenns um sachen Viren geht. Ich hab folgendes Problem ich wollte mir letztens einen Song ostenlos Downloaden und Klickte auf dem Link. Dann kam da was mit installieren und das hab ich dann auch gemacht. Aber nun Hab ich irgendwelche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mailfach verseucht??
Erwünscht - Hallo, ich weiß nicht ob das hier hin gehört aber ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Irgendwie kommen in meinem Email-Fach (Freemail) manche Mails nicht an. Aber stattdessen bekomme ich unseriöse Unerwünscht Mails. Kennt sich jemand mit diesem Problem aus und kann mir helfen??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/KILLAV.BE
Erwünscht - Hilfe erwünscht: Problem: C:\WINDOWS\SYSTEM\MSTU.EXE kommt Meldung-->Ist TRojaner KILLAV.BE Mein AV Guard meldet das in Quarantäne verschoben wird, bzw. gelöscht wird, sobald ich aber meine Verbindung ins Internet öffne, gibt es wieder Alarm ! Spy-ware findet auch nichts - mit Word kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SubSeven
Erwünscht - Ich habe da mal eine Frage. Ich habe SubSeven 2.1 Gold und ich suche dieses Programm SubSeven Remover. Aber auf böse-trojaner-page.de kann ich irgendwie nich connecten. Kann mir bitte jemadn sagen wo ich dieses Teil runteerladen kann. (Am besten ohne Anmeldung) Weil das setzt sich ja dann irgendwie...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie kann ich einen SWPORT.TROJAN (MS7135.EXE) löschen ???
Erwünscht - Hallo, ich habe seid einigen Tagen einen Virus (Trojaner) den ich mit dem Norton ANti Virus nicht löschen kann. der Virus nennt sich SWPORT.TROJAN, wie kann ich den löschen. Habe Win 2000Prof. als Betriebssystem. Schnelle Hilfe erwünscht !!! Danke, Timo
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.