Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: AVG Updates?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 28.09.2010, 19:07   #1
david_e
 
AVG Updates? - Standard

AVG Updates?



hallo ich habe zwei kurze fragen

auf meinem pc habe ich seit einiger zeit avg als antivirusprogramm
früher als ich den pc eingeschaltet habe, wurde avg während kurzer zeit 1-2 minuten aktualisiert, nun sehe ich das fenster nicht mehr...funktioniert avg nicht mehr richtig ?

dann hätte ich noch ne 2 frage:
hier im forum lese ich oft vom antiviursprogrogramm avira antivir. ist dieses programm besser als das avg ?

eure meinung ist gefragt / erwünscht

Alt 28.09.2010, 19:52   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
AVG Updates? - Standard

AVG Updates?



Zitat:
hier im forum lese ich oft vom antiviursprogrogramm avira antivir. ist dieses programm besser als das avg ?
Das ist schon fast eine Glaubensfrage. Nimm den Virenscanner, der Dir am besten gefällt und den Du am besten bedienen und dessen Meldungen Du am besten interpretieren kannst.
__________________

__________________

Alt 28.09.2010, 20:55   #3
david_e
 
AVG Updates? - Standard

AVG Updates?



und wie sieht es mit meiner ersten frage aus - wieso bekomme ich kein tägliches update von avg mehr?
__________________

Alt 28.09.2010, 21:26   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
AVG Updates? - Standard

AVG Updates?



Schau doch manuell nach dem Updatestand obs aktuell ist
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu AVG Updates?
aktualisiert, avg, avira, besser, einiger, erwünscht, fenster, forum, frage, kurze, kurzer, meinung, minute, minuten, richtig, updates




Ähnliche Themen: AVG Updates?


  1. Updates für das MVP-Programm
    Nachrichten - 12.10.2015 (0)
  2. Windows 7 Starter startet nach Updates nicht mehr (Microsoft Office Updates)
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2014 (15)
  3. W8: Updates nur portionsweise
    Alles rund um Windows - 23.12.2013 (11)
  4. Windows Updates Funktionieren nicht und andere Updates.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2009 (21)
  5. Automatische Updates
    Alles rund um Windows - 01.08.2007 (2)
  6. Automatischen Updates weg...
    Alles rund um Windows - 20.06.2007 (7)
  7. Automatischen Updates weg....
    Mülltonne - 19.06.2007 (2)
  8. ZA und XP Updates
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.10.2006 (6)
  9. Windows Updates
    Alles rund um Windows - 15.02.2006 (11)
  10. Automatische Updates
    Alles rund um Windows - 10.02.2006 (4)
  11. Updates für den IE
    Alles rund um Windows - 06.02.2004 (8)
  12. KAV 4.5 Updates
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.11.2003 (2)
  13. KAV Updates?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.03.2003 (8)
  14. KAV Updates
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2003 (7)

Zum Thema AVG Updates? - hallo ich habe zwei kurze fragen auf meinem pc habe ich seit einiger zeit avg als antivirusprogramm früher als ich den pc eingeschaltet habe, wurde avg während kurzer zeit 1-2 - AVG Updates?...
Archiv
Du betrachtest: AVG Updates? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.