Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stealth

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Erkennungsrate von Monitoring Programmen
Stealth - Hallo, die verschiedenen kommerziellen PC-Überwachungsprogramme sind hier ja sicher bekannt. Mich erstaunt die schlechte Erkennungsrate der Virenscanner. Die Trojaner-Hersteller empfehlen in ihren FAQs zwar alle, die Software im Virenscanner als Ausnahme einzutragen, aber das ist nach ein...
Überwachung, Datenschutz und Spam
error reading MBR
Stealth - Hallo an alle. Ich finde in letzter Zeit immer wieder Viren auf meinem Rechner, die sich mit MS Security Essentials auch entfernen lassen, aber beim nächsten Scan nach ner Woche findet sich dann wieder einer. Da aber direkt nach dem entfernen weder SE als auch Malwarebytes nichts mehr findet dachte...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/Sinowal.F in Masterbootsektor
Stealth - Ich habe wie der Titel schon sagt ein Sinowal-F Problem. Jedenfalls behauptet Antivir das ich es in Masterbotsektor 1 und 2 hätte :( mbr hab ich mich schon heruntergeladen und hier ist die log datei: Allerdings vermag ich damit nichts anzufangen? :(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall abgeschaltet - und jetzt?
Stealth - Hallo, ich hab mit dem Programm Windows Dienste abschalten von www.dingens.org jetzt also diese Dienste abgeschaltet. Als nächstes dann die Firewall Zonelabs free abgeschaltet. Dann online Scans gemacht. Ergebnis bei Securitycheck: Port 445 und 1434 offen, sonst alles dicht. Ergebnis bei...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kein Internet-Betrieb über ICS mit Zone-Alarm
Stealth - Mein Heimnetzwerk besteht aus zwei Rechnern, die über einen 10 MBit-RJ45-Hub verbunden sind. Das Netzwerk funktioniert prinzipiell tadellos. Weiters gehe ich bei Bedarf mit dem zweiten Rechner über ICS (Internetverbindungsfreigabe) ins Netz. Vor einigen Tagen habe ich Zonealarm Pro 5.1.033.000 auf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
spector und andere spyware erkennen
Stealth - gibt es möglichkeiten spector usw. zu erkennen und los zu werden? spector benutzt stealth techniken und ist dadurch schwer zu erkennen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AOL 8.0 und Port 1025
Stealth - Hallo Forum-Gemeinde! Hat denn jemand schon mal mit der neuen AOL 8.0 Software einen Test bei http://grc.com bzgl. der Systemsicherheit "Shields up" gemacht? Ich habe DSL und wähle mich über die AOL-Software ein (Home-DSL-Verbindung). Als ich bei grc.com einen Systemtest gemacht habe, stellte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann ich mich auf netstat verlassen ?
Stealth - Hallo! Ich habe eine kurze Frage: Kann ich mich auf die Angabe der offenen Ports des Befehls "netstat -an" (im Offline-Modus) verlassen oder können auch noch andere Ports offen sein als die mit Status "Abhören" gekennzeichneten ? Hintergrund: Bei mir wird nur ein einziger Port als offen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.