Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: zone Alarm im netzwerk

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 15.06.2003, 15:59   #1
Lu-kain
 
Hi allen hab da x kl frage

Hab mir die zone Alarm runter geladen und hab aber das Problem weil ich netzwerk hab das ich mit mein 2 pc nicht ins internet aber komm solange ich zone Alarm eingeschaltet hab hab mir zwar von der Hauptseite des schon durch gelesen nur werd ich aber nicht schlau was ich genau machen müss bitte um hilfe.

mfg Lu-Kain
__________________
Lieber ein Lebendiger Feigling als ein toter Held

Alt 15.06.2003, 17:09   #2
docprantl
 
zone Alarm im netzwerk - Ausrufezeichen

zone Alarm im netzwerk



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Lu-kain:
nur werd ich aber nicht schlau was ich genau machen müss bitte um hilfe.</font>[/QUOTE]Das Beste ist, du deinstallierst Zonealarm. Dann bist du deine Probleme los. Zonealarm ist genau so sinnvoll wie die berühmte dritte Papille.

HTH,
docprantl
__________________

__________________

Alt 19.06.2003, 20:21   #3
Kpt.B.
Doppelaccount
 
zone Alarm im netzwerk - Beitrag

zone Alarm im netzwerk



Hi Lu-kain,
wenn ich Deinen Text richtig erraten habe kenne ich das Problem. Es genügt schon bei Arbeit im Netzwerk ZA zu deaktivieren. Nach meiner Erfahrung die einzige Lösung (oder eben deinstallieren)
Kpt.B.
__________________

Alt 20.06.2003, 10:33   #4
FataMorgana
 
zone Alarm im netzwerk - Beitrag

zone Alarm im netzwerk



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dr Prantl:
Zonealarm ist genau so sinnvoll wie die berühmte dritte Papille.</font>[/QUOTE]Rein interessehalber: Was soll letztere denn sein? Ich habe das noch nie gehört.

[ 20. Juni 2003, 11:39: Beitrag editiert von: FataMorgana ]

Alt 20.06.2003, 12:35   #5
IRON
 
zone Alarm im netzwerk - Beitrag

zone Alarm im netzwerk



Guckst du hier


Alt 20.06.2003, 12:50   #6
FataMorgana
 
zone Alarm im netzwerk - Beitrag

zone Alarm im netzwerk



Hallo IRON, wir haben uns mal wieder missverstanden. Was eine Papille ist, weiß ich (wäre schlimm wenn nicht - für irgend etwas muss mein Medizinstudium ja schließlich gut gewesen sein). Mich interessierte die sprichwörtliche "dritte Papille". Wie man sieht, kommen mehrere Papillen in Frage, die paarig angelegt sind. Ich tippe, dass die Papilla nervi optici gemeint ist, aber die Papilla lacrimalis und Papilla mammae wären auch möglich. Oder es war eine Verwechslung mit der Pupille. Vielleicht kann ja Dr Prantl das Rätsel selbst auflösen.

Alt 20.06.2003, 16:55   #7
Lu-kain
 
zone Alarm im netzwerk - Reden

zone Alarm im netzwerk



thx alle für die info [img]smile.gif[/img]

mfg Lu-Kain
__________________
Lieber ein Lebendiger Feigling als ein toter Held

Alt 20.06.2003, 19:06   #8
docprantl
 
zone Alarm im netzwerk - Reden

zone Alarm im netzwerk



@Fata Morgana: Ich meine die Papilla Mammae.
__________________
Tugenden, subst. fem. pl. - gewisse Enthaltsamkeiten
[Ambrose Bierce, "Des Teufels Wörterbuch"]

Alt 20.06.2003, 19:57   #9
forge77
 
zone Alarm im netzwerk - Icon22

zone Alarm im netzwerk



Du meinst also einen 'triple nipple'... [img]graemlins/lach.gif[/img]
__________________
"<a href="http://return.to/scheinsicherheit" target="_blank">Scheinsicherheit</a>" - wie leicht lassen sich Viren- und Trojanerscanner austricksen?

Alt 21.06.2003, 11:04   #10
docprantl
 
zone Alarm im netzwerk - Daumen hoch

zone Alarm im netzwerk



Ja, genau wie bei Monsieur Scaramanga.
__________________
Tugenden, subst. fem. pl. - gewisse Enthaltsamkeiten
[Ambrose Bierce, "Des Teufels Wörterbuch"]

Antwort

Themen zu zone Alarm im netzwerk
alarm, geladen, inter, interne, internet, netzwerk, nicht, problem, runter, schlau, seite, zone, zone alarm




Ähnliche Themen: zone Alarm im netzwerk


  1. Problem mit Zone Alarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.06.2009 (1)
  2. Zone Alarm Installation
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.02.2008 (1)
  3. Probleme mit Zone Alarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.05.2007 (5)
  4. Zone Alarm Zugriffsversuche Meldungen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.02.2007 (19)
  5. immer nur zone alarm
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2007 (6)
  6. Zone Alarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.11.2006 (4)
  7. Kaspersy oder Zone Alarm?
    Alles rund um Windows - 25.09.2006 (5)
  8. Zone Alarm sendet Daten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.08.2006 (4)
  9. Frage zu Zone Alarm Pro
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.04.2006 (1)
  10. Zone Alarm deinstallieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.02.2006 (3)
  11. zone alarm installation
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.02.2006 (6)
  12. Wurm in Zone Alarm?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2004 (5)
  13. Zone Alarm Pro Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.10.2004 (4)
  14. Aktualisieren von Zone Alarm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.09.2003 (6)
  15. zone alarm auf zone alarm pro
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.03.2003 (1)
  16. Zone Alarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.02.2003 (6)
  17. Zone Alarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.02.2003 (1)

Zum Thema zone Alarm im netzwerk - Hi allen hab da x kl frage Hab mir die zone Alarm runter geladen und hab aber das Problem weil ich netzwerk hab das ich mit mein 2 pc nicht - zone Alarm im netzwerk...
Archiv
Du betrachtest: zone Alarm im netzwerk auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.