Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bugbear

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bugbear gefunden
Bugbear - Ich habe einen alten Rechner mal wieder hochgefahren und das Virenprogramm findet einen "Bugbear". Der Pfad ist: "Restore/Archive/FS12CAB". Wo ist "Restore", bzw. was muß ich machen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bugbear alarm, aber nichts gefunden...
Bugbear - tach zusammen, gestern wollte ich das opensource mail-programm thunderbird testen. beim import meiner outlook mails, meldete der virenscanner(mcafee) einen bugbear, den er angeblich auch gleich entfernt hat. danach habe ich den import erneut angestossen, aber die meldung kam erneut. anschließend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W95/Bugbear.B@mm in Web.de Postfächern!
Bugbear - An alle hier im Forum die eine Mailadresse bei Web.de haben - Aufpassen, in letzter Zeit ist Bugbear wieder unterwegs, besonders betroffen sind Web.de Mailadressen! Alle Mails mit dem folgenden Inhalt löschen: von: Morpheus <morpheus@onlinehome.de> Betreff: DOWNLOAD MORPHEUS 1.9 NOW!!!!!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BugBear: wie können infizierte RESTORE\TEMP - Dateien gelöscht werden
Bugbear - Ich habe heute durch eine E-Mail den Trojaner BugBear auf meinen PC bekommen. Mit der über "trojaner-info.de" bereitgestellten Software konnte ich das meiste beseitigen, nicht aber 8 Dateien im Ordner C:_RESTORE\TEMP. Die werden mir bei jedem Prüfungsverlauf als infiziert angezeigt, sowie als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.