Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Gmer rootkit, HJTscan erfolglos?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.11.2008, 10:47   #1
Eule7803
Gesperrt
 
Gmer rootkit, HJTscan erfolglos? - Standard

Gmer rootkit, HJTscan erfolglos?



oje, jetzt habe ich meinen ersten Beitrag gleich falsch gepostet...
Nun also hier und bitte die doppelte Einstellung zu entschuldigen!

Hilfe,

als absolut ahnungslose Person habe ich,da mein Internet plötzlich sehr langsam, bzw gar nicht mehr tut, mich nun umgesehen... Da dies alles erst passiert ist, nachdem ich WLAN eingerichtet habe, das ich nicht über den Router (WAN-)verschlüsseln konnte, also nur über den WEP, den mir Alice geschickt hat, befürchte ich einen Virus, Trojaner, sonstwas - ?
Hab HijackThis laufen lassen, hat nichts gefunden, den log kann ich hier posten, sollte dies nötig sein.
Dann hab ich eine ganze Menge mir kryptische Hilfen im Internet gelesen und GMER runtergeladen. Das macht auch beim Scan "bling" und hat ein rootkit gefunden.Dargestellt in roter Schrift. Und dann haperts: Per rechtem Mausklick ist delete nicht möglich
Ich bin wirklich etwas ratlos, habe ja auch online banking und frage mich, ob ich nicht besser bei meinem gelben Kabel geblieben wäre und kein WLAN genommen hätte - ?
Bin für jeden winzigen Rat und Vorschlag sehr dankbar!

Antwort

Themen zu Gmer rootkit, HJTscan erfolglos?
besser, bli, einstellung, ellung, falsch, frage, gmer, gmer rootkit, hijack, hijackthis, internet, kabel, langsam, log, mausklick, nicht mehr, nichts, online, online banking, plötzlich, ratlos, rootkit, router, scan, sehr langsam, trojaner, virus, wirklich, wlan



Ähnliche Themen: Gmer rootkit, HJTscan erfolglos?


  1. GMer Analyse: Haben wir ein Rootkit?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2015 (20)
  2. GMER-Rootkit-Analyse !
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2014 (6)
  3. GMER - Rootkit - Analayse
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2014 (3)
  4. gmer log bei rootkit
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2013 (7)
  5. GMER - Rootkit Scanner - VMAUTHSERVICE Rootkit
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2013 (5)
  6. Rootkit? - Hilfe bei Auswertung von gmer Log
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2013 (2)
  7. Rootkit Infektion, danach Windows-Neuinstallation, GMER zeigt erneut Rootkit Aktivitäten an (Avast! false positive?)
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2013 (2)
  8. Absturz durch Rootkit beim GMER Rootkit Scan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2010 (4)
  9. gmer zeigte rootkit-like behavior an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2010 (8)
  10. Pc Absturz durch Rootkit bei GMER Rootkit Scan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2010 (20)
  11. GMER hat Rootkit gefunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2010 (1)
  12. Rootkit mit Gmer gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2010 (5)
  13. Rootkit? (Bisher nur gmer-Log)
    Mülltonne - 08.02.2010 (2)
  14. Rootkit Untersuchung mit GMER
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2009 (5)
  15. Frage zu Gmer Rootkit scanner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.09.2009 (28)
  16. Frage zu GMER Rootkit Scan
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.02.2009 (3)

Zum Thema Gmer rootkit, HJTscan erfolglos? - oje, jetzt habe ich meinen ersten Beitrag gleich falsch gepostet... Nun also hier und bitte die doppelte Einstellung zu entschuldigen! Hilfe, als absolut ahnungslose Person habe ich,da mein Internet plötzlich - Gmer rootkit, HJTscan erfolglos?...
Archiv
Du betrachtest: Gmer rootkit, HJTscan erfolglos? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.