Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mausklick

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Eingeschränkter Zugriff auf "Eigene Dateien"
Mausklick - Hallo! Nach der Neuinstallation des PCs können die Benutzer mit den eingeschränkten Benutzerrechten ihre eigenen Dateien nicht mehr löschen, verändern, kopieren usw. Ich habe die privaten Dateien auf ein extra Laufwerk gelegt (rechten Mausklick auf Eigene Dateien - und als Zielordner das...
Alles rund um Windows
Links (http) lassen sich nicht mehr per Mausklick öffnen
Mausklick - Hallo, ich habe das Problem, dass sich Links nicht mehr einfach per Mausklick öffnen lassen. hier die logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:48:34, on 04.09.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Log-Analyse und Auswertung
Wie erkenne ich einen Dialer?
Mausklick - Hallo! Ich habe gerade auf einer Homepage aus Interesse nachgelesen, wie man eventuelle Dialer erkennt. Eine Möglichkeit war "an der Verknüpfung eines ActiveX-Controls im Ordner "downloaded program files" (rechter Mausklick -> Eigenschaften)". Ich hab bei mir nachgeschaut und 4 Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Und Wieder "Your Computer is infected"
Mausklick - Hi leudz, diese Anfrage hattet ihr sicherlich schon häufig und ich hab auch ein paar ältere Threads durchsucht aber manche dort vorkommenden Links gingen nicht mehr und daher versuche ich mein Glück mal hier ;) Also das Problem ist halt das die Meldung "Your Computer is infected" in der...
Log-Analyse und Auswertung
Toolbar weg,HiJacker kommt immer wieder,IE defekt - Logfile
Mausklick - Hi, hatte mir vor 2 Wochen eine Toolbar eingefangen (Starsearch), die den IExplorer verändert hat (konnte nach rechtem Mausklick auf die Schaltflächen nichts mehr an/abwählen).Ausserdem hat sie Norton AntiVirus und Ad-Aware ausgeschaltet bzw. lahmgelegt und schliesslich ging auch die...
Log-Analyse und Auswertung
Toolbar weg,HiJacker kommt immer wieder,IE defekt - Logfile
Mausklick - Hi, hatte mir vor 2 Wochen eine Toolbar eingefangen (Starsearch), die den IExplorer verändert hat (konnte nach rechtem Mausklick auf die Schaltflächen nichts mehr an/abwählen).Ausserdem hat sie Norton AntiVirus und Ad-Aware ausgeschaltet bzw. lahmgelegt und schliesslich ging auch die...
Mülltonne
http://www.specialgoods.info - Das ist ÜBERALL
Mausklick - Hallo zusammen, folgendes dickes Problem. 1.) Egal was ich tue, die Startseite im IE ist immer http://www.specialgoods.info/irgendeine Unterseite 2.) Ständig habe ich irgendwelche Links zu Porno Müll auf dem Desktop, die nach dem Löschen plötzlich wieder auftauchen 3.) roter Kreis mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Click.526 - noch einer
Mausklick - Hallo, auch ich bin auf die gefälschte Rechnung von Telekom reingefallen und habe mir WAREOUT eingefangen. Die beschriebenen Aktionen mit WAREOUT_REMOVER habe ich durchgeführt. Nun, stehe vor ähnlichem Problem wie escudo (siehe "your computer might be at risk" vom 28.08.2005); d.h. Meldung...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! Rechner fährt ab und zu von alleine runter
Mausklick - Hallo, bitte um Hilfe. hab seit einiger Zeit das Problem, das sobald ich online bin und eine Webseite öffne bzw. in dem Moment ich einen Mausklick auf dieser Seite mache der Rechner von alleine runterfährt. Hab schon mit allem gescannt was ich habe, Antivir, Ad-aware, Spybot. Benutze übrigens...
Log-Analyse und Auswertung
Desktopbild weg.. hilfe !!!!!
Mausklick - hi, also, ich versuche mal mein problem zu erklären. habe mir irgendwas komisches eingefangen. also ich kam abends wieder, hatte vergessen adwatch laufen zu lassen, und mein Desktop Bild war weg, und stattdessen ein recht professionel gemachtes wo irgendwelche warnunen drauftsanden "danger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startseite geändert
Mausklick - Wie die Überschrift schon sagt habe ich mir wohl einen Hijacker eingefangen, bekomme den aber mit meinen nicht besonders ausgeprägten PC- Kenntnissen und den Hilfsmitteln Spybot und CWShredder einfach nicht weg. cwShredder hat mir CWS.Searchx sowie CWS.Jksearch angezeigt aber nicht dauerhaft...
Log-Analyse und Auswertung
vbs.trojan.irw.a
Mausklick - hi@all! ich benötige infos zu diesem virus. da ich momentan mit meinem internet-zugang probleme habe (neuer adsl-anschluß, der net richtig funzt - pc stürzt immer wieder ab), wärs nett, mir hier was dazu zu posten. beim googeln isses mit jedem 2. oder 3. mausklick vorbei... thx!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mausklick=AltTabulator?
Mausklick - Hi Leutz! Ich spiel gerne ein nettes Spiel namens GhostRecon...Bisher war auch immer alles prima, aber seit ich das Ding auf meinem neuen Rechner hab (WinXP), wird relativ oft nach einem Mausklick AltTabulator ausgelöst und so verschwinde ich aus dem Spiel. Dann drücke ich die Tastenkombination,...
Alles rund um Windows
AOL gegen Spam
Mausklick - na, gut datt ich bei aol bin, sonst würde ich wohl zugespamt ;) smile.gif </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> AOL blockiert 780 Millionen Spam-Mails täglich Dulles (ddp) – Der weltgrößte Internet-Provider AOL will schärfer gegen Versender von Spam-Mails vorgehen. Grund ist das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.