Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: AOL gegen Spam

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 23.02.2003, 17:34   #1
GUA
entlassen
 
AOL gegen Spam - Cool

AOL gegen Spam



na, gut datt ich bei aol bin, sonst würde ich
wohl zugespamt [img]smile.gif[/img]

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
AOL blockiert 780 Millionen Spam-Mails täglich
Dulles (ddp) – Der weltgrößte Internet-Provider
AOL will schärfer gegen Versender von Spam-Mails
vorgehen. Grund ist das Ergebnis einer Umfrage
unter 27 Millionen Mitgliedern, die besonders
über die rasant ansteigende Flut von Spam-Mails
verärgert sind.

AOL-Chef Jon Miller kündigte neue intelligente
Filter an, die schon in den nächsten Wochen zum
Einsatz kommen sollen. Außerdem will AOL auf den
amerikanischen Gesetzgeber einwirken, damit der
Spam-Versand wirksamer verfolgt und schärfer
bestraft wird.

AOL: Spam per Mausklick sperren lassen
Derzeit blockieren die AOL-Filter täglich rund
780 Millionen Spam-Mails, Tendenz steil
ansteigend. Die hohe Effizienz der AOL-Filter
führt Miller darauf zurück, dass die Mitglieder
unerwünschte E-Mails per Mausklick melden können
und der Absender sofort in allen zentralen
Rechnern blockiert wird.

"Auch ich bekomme den gleichen Müllberg an
unerwünschten Mails, wie jedes andere AOL-
Mitglied, und deshalb melde ich jede unerwünschte
Sendung. Nur so schaffen wir uns gemeinsam ein
besseres Internet", sagte Miller.

Info: media.aoltimewarner.com </font>[/QUOTE][Quelle Chip-de]

GUA
(aus dem buch:"wer den filter hat, der bestimmt die richtung")

Alt 23.02.2003, 18:35   #2
Nangie
 

AOL gegen Spam - Pfeil

AOL gegen Spam



[img]graemlins/daumenhoch.gif[/img] Na Bravo [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
__________________

__________________

Alt 23.02.2003, 18:52   #3
cruz
Administrator, a.D.
 
AOL gegen Spam - Beitrag

AOL gegen Spam



wie schlimm ist es denn wirklich mit dem spam bei aol heutzutage, gua? als ich vor langer zeit bei aol war, reichte es schon, sich in nem chat aufzuhalten, um die ersten spammails zu bekommen. damals gab es tools, die automatisch durch die chaträume wanderten, und sich die aol-namen der chatter notierten.

schlimmer als bei aol bin ich nur noch bei hotmail zugespammt worden, damals kamen so ca. 30-40 spammails am tag in meinem hotmail-account an *fg*

.cruz

[ 23. Februar 2003, 18:54: Beitrag editiert von: cruz ]
__________________
__________________

Alt 23.02.2003, 18:59   #4
Nangie
 

AOL gegen Spam - Beitrag

AOL gegen Spam



Cruz,mich willst du wohl nicht fragen
Antworte trotzdem....ca.5 pro Tag von der `fiesen` Sorte [img]graemlins/kloppen.gif[/img]
__________________
MfG Nangie

Es ist einzig und allein der Mensch, der aus der Welt ein Armenhaus gemacht hat.

Lilo Keller (*1934) nachdenkliche Hausfrau

Alt 23.02.2003, 19:03   #5
cruz
Administrator, a.D.
 
AOL gegen Spam - Beitrag

AOL gegen Spam



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nangie:
Cruz,mich willst du wohl nicht fragen </font>[/QUOTE]doch, doch, gua ist nur ne abkürzung für "alle aol benutzer" *fg*

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Antworte trotzdem....ca.5 pro Tag von der `fiesen` Sorte [img]graemlins/kloppen.gif[/img] </font>[/QUOTE]das geht ja noch

.cruz

__________________
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, daß sie sie sagen dürfen."<br /><i>Voltaire</i>

Alt 23.02.2003, 19:09   #6
Nangie
 

AOL gegen Spam - Pfeil

AOL gegen Spam



</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> doch, doch, gua ist nur ne abkürzung für "alle aol benutzer" *fg*
</font>[/QUOTE]
__________________
--> AOL gegen Spam

Alt 24.02.2003, 12:22   #7
Nichtda
 
AOL gegen Spam - Icon31

AOL gegen Spam



Hm...
gut,daß ich auch kein Aoler bin. [img]graemlins/aplaus.gif[/img]

Alt 24.02.2003, 19:46   #8
GUA
entlassen
 
AOL gegen Spam - Cool

AOL gegen Spam



also ich bekomme so 8-12 spams von der
sorte "ihhhgittigitt" [img]graemlins/crazy.gif[/img]
in chaträumen halte ich mich schon lange nicht
auf, da mir irgendwie die zeit dafür fehlt [img]smile.gif[/img]
da ich meinen pc aber nicht ausschließlich allein
nutze, kann der "kontakt" aber durchaus dort
herkommen

wenn es aol wirklich schaffen würde diese plage
ab zufiltern währe ich trotzdem froh [img]smile.gif[/img]

das risiko sehe ich darin, das ich den aol filter
wohl kaum selbst justieren kann und somit
vielleicht auch von nützlichen sachen
weggefiltert werden kann, oder

GUA
(aus dem buch:"bitte keine werbung einwerfen")

[ 24. Februar 2003, 19:46: Beitrag editiert von: GUA ]

Alt 24.02.2003, 22:25   #9
yakahonsu
 
AOL gegen Spam - Beitrag

AOL gegen Spam



Hi Gua,
Mail-Filter und AOL - es gibt Sachen, die soll'n wohl nicht sein .
Über die "Kindersicherung" kann man einen ganz brauchbaren Schutz zusammenbasteln:
Dazu in der Kindersicherung bei E-Mailkontrolle die Option "Mails von AOL-Mitgliedern und den aufgeführten Domains zulassen" aktivieren. Im Feld "Hinzufügen" wird .de eingetragen. Hinzufügen und Speichern klicken. Fertig.
Es werden nun nur noch Mails von AOL und solchen angenommen, bei denen die Domainendung auf .de lautet. Die typischen "Spammer"-domains bleiben draussen.
Wenn Newsletter von den nun gesperrten Domains bestellt wurden, wird deren komplette Webadresse im Feld "Hinzufügen" eingetragen. Newsletter kommt - Spammer bleiben draussen .

Weitaus pflegeintensiver ist die Möglichkeit der Positiv-Liste bei den Mail-Addis.

Gruss
Frank

Alt 24.02.2003, 23:27   #10
Bo Derek
Gast
 
AOL gegen Spam - Beitrag

AOL gegen Spam



Also ich bekomme als AOL by-call Kunde laufend Spam, obwohl ich AOL schon seit Ewigkeiten nicht mehr nutze. Trillian hält mich aber auf dem Laufenden

Alt 27.02.2003, 22:27   #11
Mysteria
 
AOL gegen Spam - Beitrag

AOL gegen Spam



Bin jetzt 2 Jahre bei AOL und immer noch das gleiche mit den Spams ... reicht schon wenn man mal ein Profil anlegt, in den Chat geht oder sich in irgendwelchen Groups anmeldet ...
Wenn meine Flat ausläuft verabschiede ich mich da auch mal langsam
__________________
Inesse quin etiam sanctum aliquid et providum putant - Sie glauben sogar, daß (ihr) etwas Heiliges und Voraussehendes innewohnt

Alt 02.03.2003, 02:36   #12
GUA
entlassen
 
AOL gegen Spam - Cool

AOL gegen Spam



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von yakahonsu:
...Über die "Kindersicherung" kann man einen
ganz brauchbaren Schutz zusammenbasteln...
</font>[/QUOTE]über welche kindersicherung sprichst du hier
wo kann ich sie bei aol finden

GUA
(aus dem buch:"nachjefracht")

Alt 02.03.2003, 10:24   #13
Nangie
 

AOL gegen Spam - Beitrag

AOL gegen Spam



</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> wo kann ich sie bei aol finden
GUA
(aus dem buch:"nachjefracht") </font>[/QUOTE]Hallo GUA,oberste Leiste,über Organisieren - Einstellungen - Kindersicherung [img]smile.gif[/img]
__________________
MfG Nangie

Es ist einzig und allein der Mensch, der aus der Welt ein Armenhaus gemacht hat.

Lilo Keller (*1934) nachdenkliche Hausfrau

Alt 02.03.2003, 15:42   #14
GUA
entlassen
 
AOL gegen Spam - Cool

AOL gegen Spam



dankäää [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
ich hoffe jetzt kommt kein beklopptet spämzeuchs mehr durch [img]smile.gif[/img]

GUA
(aus dem buch:"filter setzen")

Antwort

Themen zu AOL gegen Spam
absender, andere, besonders, blockieren, blockiert, e-mails, ergebnis, grund, größte, hohe, intelligente, interne, mausklick, melde, melden, mitglieder, neue, quelle, sofort, spam-mails, sperre, sperren, umfrage, woche, wochen, würde, zentrale, zitat



Ähnliche Themen: AOL gegen Spam


  1. Er konnte es nicht lassen: "Spam King" wegen Facebook-Spam am Haken
    Nachrichten - 26.08.2015 (0)
  2. Feodo Tracker kämpft gegen Rechnungs-Spam
    Nachrichten - 21.01.2014 (0)
  3. spam-mail über mein web.de-account versendet, spam-mail auch im gesendet Ordner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2011 (3)
  4. Spam
    Mülltonne - 10.10.2008 (0)
  5. Spam
    Mülltonne - 09.10.2008 (0)
  6. Spam
    Mülltonne - 28.08.2008 (0)
  7. gegen Spam
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 23.06.2004 (9)
  8. Patent gegen Anti-Spam-Methoden
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 16.11.2003 (0)
  9. Eine kleine hilfe gegen den Spam Wurm sven
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2003 (0)
  10. Klage gegen LavaSoft (New.Net gegen AdAware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.05.2003 (0)
  11. Kennt jemand mayl.de gegen Spam?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 11.04.2003 (19)
  12. Idee gegen Spam
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 31.01.2003 (19)

Zum Thema AOL gegen Spam - na, gut datt ich bei aol bin, sonst würde ich wohl zugespamt [img]smile.gif[/img] </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> AOL blockiert 780 Millionen Spam-Mails täglich Dulles (ddp) – Der weltgrößte Internet-Provider AOL will schärfer - AOL gegen Spam...
Archiv
Du betrachtest: AOL gegen Spam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.