Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Mausklick=AltTabulator?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.04.2003, 09:27   #1
someboy
 
Mausklick=AltTabulator? - Beitrag

Problem: Mausklick=AltTabulator?



Hi Leutz!

Ich spiel gerne ein nettes Spiel namens GhostRecon...Bisher war auch immer alles prima, aber seit ich das Ding auf meinem neuen Rechner hab (WinXP), wird relativ oft nach einem Mausklick AltTabulator ausgelöst und so verschwinde ich aus dem Spiel. Dann drücke ich die Tastenkombination, bin wieder im Spiel und ein paar Mausklicks später passiert es wieder... [img]graemlins/headbang.gif[/img]
Hat jemand ne Ahnung warum das so ist und wie man das Abstellen kann?

Alt 15.04.2003, 12:51   #2
someboy
 
Mausklick=AltTabulator? - Beitrag

Mausklick=AltTabulator? Anleitung / Hilfe



Tja, leider immer noch keine Antwort...wo sind die Spielefreaks? [img]graemlins/dummguck.gif[/img]
__________________


Alt 15.04.2003, 22:42   #3
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
Mausklick=AltTabulator? - Beitrag

Mausklick=AltTabulator? Details



Ich weiß nur, dass bisweilen empfohlen wird, bei derartigen Problemen das Spiel nicht im Vollbild-, sondern im Fenstermodus zu spielen.

Was den AltTab auslöst, kA...
__________________
__________________

Alt 16.04.2003, 17:50   #4
_Max_
Gast
 
Mausklick=AltTabulator? - Beitrag

Lösung: Mausklick=AltTabulator?



@someboy,

ist das Spiel XP kompatibel? Ich frage nur deswegen, weil die ColinMcRae-Rally 1 (win98) z.B., bei mir trotz mehrerer Patches von Codemasters nicht läuft.

Gruß Max

Alt 18.04.2003, 08:50   #5
someboy
 
Mausklick=AltTabulator? - Beitrag

Wie Mausklick=AltTabulator?



Das weiß ich leider nicht. Es funzt jedenfalls ansonsten wunderbar...


Alt 22.04.2003, 22:03   #6
RaZtaMan
 

Wo Mausklick=AltTabulator? Lösung!



Ich tippe eher mal, das nicht die Tastenkombi sondern ein ähnliches Sympthom ausgelöst wird.

Die Maus gehört zum GDI. (Graphical Device Interface).

Sieh doch lieber mal, das Du Dir einen neuen GraKa-Treiber (besser noch Referenzen) inst. und danach das DX9 von MS (Leider noch marktführend)
reinknallst.

[img]graemlins/heilig.gif[/img]
__________________
--> Mausklick=AltTabulator?

Antwort

Themen zu Mausklick=AltTabulator?
abstellen, ahnung, drücke, leutz, mausklick, meinem, namens, nettes, neue, neuen, prima, rechner, relativ, spiel, taste, tastenkombination, warum, winxp




Ähnliche Themen: Mausklick=AltTabulator?


  1. fremdbrowser offnen sich per mausklick
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2015 (1)
  2. bei mir öfnet sich bei mausklick immer alles doppelt
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2015 (1)
  3. Linker Mausklick wird teilweise nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 20.01.2015 (2)
  4. rechter mausklick funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2012 (5)
  5. Habe mir einen "virus" o.ä. eingefangen, Linker Mausklick geht nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2011 (1)
  6. Windows 7 programminterner bzw. nicht extern ausgelöster ständiger Mausklick! Virus?
    Alles rund um Windows - 20.10.2010 (4)
  7. Bei einem Mausklick werden gleichzeitig mehrere Seiten geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2010 (1)
  8. ¿Virus oder Trojaner? - Musik startet / Mausklick im Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2010 (1)
  9. Mausklick-Workarounds für IE-Sicherheitslücke
    Nachrichten - 15.03.2010 (0)
  10. CPU-Auslastung bei jedem Mausklick 100%
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2007 (7)
  11. Log bitte auswerten Probleme mit mausklick...
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2007 (2)
  12. Links (http) lassen sich nicht mehr per Mausklick öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2006 (1)

Zum Thema Mausklick=AltTabulator? - Hi Leutz! Ich spiel gerne ein nettes Spiel namens GhostRecon...Bisher war auch immer alles prima, aber seit ich das Ding auf meinem neuen Rechner hab (WinXP), wird relativ oft nach - Mausklick=AltTabulator?...
Archiv
Du betrachtest: Mausklick=AltTabulator? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.