Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: rechter mausklick funktioniert nicht

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.07.2012, 00:04   #1
nicnhac
 
rechter mausklick funktioniert nicht - Standard

rechter mausklick funktioniert nicht



hallo ich habe ein problem mit meiner laptop maus...der rechte mausklick funktioniert nicht..ich hoffe ihr könnt mir helfen

Alt 22.07.2012, 13:34   #2
KhaosKatze
 
rechter mausklick funktioniert nicht - Standard

rechter mausklick funktioniert nicht



Seit wann besteht das Problem? Schon öfter gewesen?
Hast Du irgendetwas Besonderes gemacht, kurz bevor Du das Problem bekommen hast? Update, neue Software?
Kabel- oder Funkeingabegerät?
Bei Kabel: mit mehreren anderen geräten an EINEM Anschluß oder hat die Maus nen eigenen Anschluß?
Nur im Browser (Internet Explorer, Firefox, Opera etc.) ist oder auch in anderen Programmen?
Hast Du schonmal das Kabel aus dem USB-Port gezogen und wieder reingesteckt? Rechner neu gestartet?
Google befragt?
__________________

__________________

Alt 22.07.2012, 13:42   #3
nicnhac
 
rechter mausklick funktioniert nicht - Standard

rechter mausklick funktioniert nicht



hallo, erstmals danke für die schnelle antwort...mir wurde gesagt das hier sehr gut geholfen wird es aber manschmal einige tage dauern kann bis man eine antwort bekommt ...
das problem habe ich seit gestern vormittag..cih habe keine maus mit usb angeschlossen es ist die integrierte maus und touchpad wo nicht funktionieren..also nur derrechte mausklick funktioniert nicht, das scrollen funktioniert gut...neues programm habe ich nicht installiert...muss aber dazu sagen das ich den laptop bestimmt 6 monate lang nicht benutzt habe und ihn gestern zum erstenmal wieder nach den ca 6 monaten wieder an gemacht habe...heute also ein tag danach funktioniert der rechte mausklick immernoch nicht
__________________

Alt 22.07.2012, 13:47   #4
KhaosKatze
 
rechter mausklick funktioniert nicht - Standard

rechter mausklick funktioniert nicht



Zitat:
es ist die integrierte maus und touchpad wo nicht funktionieren
Eine genaue Problembeschreibung und Information der konkret vorhandenen Peripherie wäre wünschenswert, denn der Lösungsansatz kann unter Umständen nen ganz anderer sein dann und das erspart unnötige Vorschläge...
Was ist das für ein Laptop? Betriebssystem?
__________________
LG
KhaosKatze

Hilfestellung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen! Die Durchführungsverantwortung liegt letztlich jedoch beim Fragesteller!

Letzter Wunsch des Programmierers: "Bitte ein Bit."

Alt 22.07.2012, 13:50   #5
nicnhac
 
rechter mausklick funktioniert nicht - Standard

rechter mausklick funktioniert nicht



es ist ein asus, gekauft vor vier jahren m0del pro550
betriebssystem win 7 64 bit


Alt 22.07.2012, 13:56   #6
KhaosKatze
 
rechter mausklick funktioniert nicht - Standard

rechter mausklick funktioniert nicht



In der Systemsteuerung hast Du aber schon geguckt ob die Belegung korrekt ist und auch alles aktiviert ist Dein Touchpad betreffend??
Falls ja, dann schliesse doch einfach mal eine USB-Maus an und deinstalliere das Touchpad zuerst, um es dann neu zu installieren. Treiber findest Du in der Regel auf der Supporthomepage des Notebook-Herstellers.
__________________
--> rechter mausklick funktioniert nicht

Antwort

Themen zu rechter mausklick funktioniert nicht
funktionier, funktioniert, funktioniert nicht, hoffe, laptop, maus funktionsunfähig, mausklick, problem, rechte



Ähnliche Themen: rechter mausklick funktioniert nicht


  1. fremdbrowser offnen sich per mausklick
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2015 (1)
  2. bei mir öfnet sich bei mausklick immer alles doppelt
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2015 (1)
  3. Linker Mausklick wird teilweise nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 20.01.2015 (2)
  4. Avira funktioniert nicht, später funktioniert es wieder und findet Virus/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2012 (25)
  5. Habe mir einen "virus" o.ä. eingefangen, Linker Mausklick geht nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2011 (1)
  6. WTR Loader funktioniert nicht und Host capplication funktioniert nicht (Catalyst Control Center)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2011 (23)
  7. Browser funktioniert nicht / ICQ funktioniert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2011 (1)
  8. Windows 7 programminterner bzw. nicht extern ausgelöster ständiger Mausklick! Virus?
    Alles rund um Windows - 20.10.2010 (4)
  9. Bei einem Mausklick werden gleichzeitig mehrere Seiten geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2010 (1)
  10. ¿Virus oder Trojaner? - Musik startet / Mausklick im Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2010 (1)
  11. Mausklick-Workarounds für IE-Sicherheitslücke
    Nachrichten - 15.03.2010 (0)
  12. Intel Atom Laptop - IE Funktioniert nicht, Antivir Programm funktioniert nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (1)
  13. buttons lassen sich nicht öffnen download funktioniert nicht server nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2008 (1)
  14. CPU-Auslastung bei jedem Mausklick 100%
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2007 (7)
  15. Log bitte auswerten Probleme mit mausklick...
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2007 (2)
  16. Links (http) lassen sich nicht mehr per Mausklick öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2006 (1)
  17. Mausklick=AltTabulator?
    Alles rund um Windows - 22.04.2003 (5)

Zum Thema rechter mausklick funktioniert nicht - hallo ich habe ein problem mit meiner laptop maus...der rechte mausklick funktioniert nicht..ich hoffe ihr könnt mir helfen - rechter mausklick funktioniert nicht...
Archiv
Du betrachtest: rechter mausklick funktioniert nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.