Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Wenn ich etwas anklicke scheint es so als wenn es mehrfach passiert

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.05.2016, 18:09   #1
Nansen
 
Wenn ich etwas anklicke scheint es so als wenn es mehrfach passiert - Standard

Problem: Wenn ich etwas anklicke scheint es so als wenn es mehrfach passiert



Wenn ich zum Beispiel einen neuen Tab öffnen will öffnen sich zwei als wenn der Mausklick 2mal statt wie von mir einmal gemacht wurde, liegt das an meiner Maus oder woran.

Code:
ATTFilter
 Malwarebytes Anti-Malware 
www.malwarebytes.org

Suchlaufdatum: 14.05.2016
Suchlaufzeit: 18:42
Protokolldatei: AntiMalwarebyts.txt
Administrator: Ja

Version: 2.2.1.1043
Malware-Datenbank: v2016.05.14.04
Rootkit-Datenbank: v2016.05.06.01
Lizenz: Kostenlose Version
Malware-Schutz: Deaktiviert
Schutz vor bösartigen Websites: Deaktiviert
Selbstschutz: Deaktiviert

Betriebssystem: Windows 7 Service Pack 1
CPU: x64
Dateisystem: NTFS
Benutzer: Ephraim

Suchlauftyp: Bedrohungssuchlauf
Ergebnis: Abgeschlossen
Durchsuchte Objekte: 288082
Abgelaufene Zeit: 16 Min., 21 Sek.

Speicher: Aktiviert
Start: Aktiviert
Dateisystem: Aktiviert
Archive: Aktiviert
Rootkits: Aktiviert
Heuristik: Aktiviert
PUP: Aktiviert
PUM: Aktiviert

Prozesse: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Module: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Registrierungsschlüssel: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Registrierungswerte: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Registrierungsdaten: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Ordner: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Dateien: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Physische Sektoren: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)


(end)
         
Code:
ATTFilter
# AdwCleaner v5.116 - Bericht erstellt am 14/05/2016 um 19:07:54
# Aktualisiert am 09/05/2016 von Xplode
# Datenbank : 2016-05-13.1 [Server]
# Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X64)
# Benutzername : Ephraim - EPHRAIM-PC
# Gestartet von : C:\Users\Ephraim\Downloads\AdwCleaner_5.116.exe
# Option : Suchlauf
# Unterstützung : hxxp://toolslib.net/forum

***** [ Dienste ] *****


***** [ Ordner ] *****


***** [ Dateien ] *****

Datei gefunden : C:\Users\Ephraim\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Local Storage\hxxps_zynga2-a.akamaihd.net_0.localstorage
Datei gefunden : C:\Users\Ephraim\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Local Storage\hxxps_zynga2-a.akamaihd.net_0.localstorage-journal

***** [ DLL ] *****


***** [ WMI ] *****


***** [ Verknüpfungen ] *****


***** [ Aufgabenplanung ] *****


***** [ Registrierungsdatenbank ] *****


***** [ Internetbrowser ] *****


*************************

C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S1].txt - [987 Bytes] - [14/05/2016 19:07:54]

########## EOF - C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S1].txt - [1059 Bytes] ##########
         

Antwort

Themen zu Wenn ich etwas anklicke scheint es so als wenn es mehrfach passiert
bösartige, code, elemente, erkannt, klicke, kostenlose, malwarebytes, mausklick, mehrfach, neue, neuen, objekte, schei, service, tab, tab öffnen, websites, windows, windows 7, öffnen




Ähnliche Themen: Wenn ich etwas anklicke scheint es so als wenn es mehrfach passiert


  1. Wenn ich verschiedenes anklicke oder hoch und runter scrolle, öffnen sich neue Seiten mit Werbung oder Microsoft Repair und so weiter.
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2016 (12)
  2. Auch wenn nix war
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.06.2015 (1)
  3. Programme brechen ab wenn ich Pfeiltasten mehrfach betätige
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2014 (3)
  4. Email PDF mehrfach geklickt, nichts passiert: Theron steam inovice_AUG_8852884.pdf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2014 (9)
  5. Steam Werbung ploppt auf wenn ich auf etwas drücke!
    Mülltonne - 21.06.2014 (1)
  6. firefox hat links in Texten - wenn ich was anklicke öffnen sich werbefenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2014 (14)
  7. tool öffnet sich wenn ich etwas falsches oder unvollständiges in die Leiste eingebe http://search.incredibar.com/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2013 (11)
  8. Werbung öffnet sich wenn ich Googlelinks anklicke
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2012 (1)
  9. antivir meldet immer und mehrfach TR/Crypt.XPACK.Gen, wenn ich BitDefender ausführe
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (28)
  10. http://siloviki.de/sell/petrush.html - habe ich hier etwas eingefangen und wenn ja, was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2011 (1)
  11. Wenn ich etwas über USB anschließe fährt mein PC runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2009 (3)
  12. HILFE, wenn ich etwas anklicke geht es nicht auf!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2008 (21)
  13. Hmm scheint wohl doch etwas häftig
    Mülltonne - 11.12.2007 (0)
  14. Was ist wenn...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2005 (50)

Zum Thema Wenn ich etwas anklicke scheint es so als wenn es mehrfach passiert - Wenn ich zum Beispiel einen neuen Tab öffnen will öffnen sich zwei als wenn der Mausklick 2mal statt wie von mir einmal gemacht wurde, liegt das an meiner Maus oder - Wenn ich etwas anklicke scheint es so als wenn es mehrfach passiert...
Archiv
Du betrachtest: Wenn ich etwas anklicke scheint es so als wenn es mehrfach passiert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.