Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Shredder64.msi

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows explorer gibt an, dass shredder64.msi fehlt
Shredder64.msi - Ich bin sehr verzweifelt. Im Mai habe ich auf einem Laptop (Windows 7 home) auf 10 home ein Ugrade online installiert. Es war ein Support Team online dran, aber die haben das Problem nicht beseitigen können. Der Windows explorer ist nun ganz weg aus der Taskleiste. Ich kann mit der rechten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Shredder64.msi
Shredder64.msi - Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich die Ungewöhnlichkeit, dass ich unter Windows 7 jedesmal, wenn ich mit dem rechten Mausklick auf ein Datei klicke, eine Meldung bzgl. 'Schredder64.msi' bekomme. Da ich vermute, dass es sich zumindest um unschöne Hintergründe handelt, möchte ich...
Alles rund um Windows
Auch bei mir Dateien aus "Program Files (x86)" nach dem Hochfahren gelöscht...
Shredder64.msi - Hallo, gestern habe ich versucht, ein Spiel auf meinem Laptop zu installieren. Es gab irgendeine Fehlermeldung und ich deinstallierte es wieder. Danach stimmte - bis jetzt - mit einigen Verknüpfungen auf meinem Desktop etwas nicht. Die Elemente seien verschoben oder verändert. Es scheint sich...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien aus "Program Files (x86)" nach dem Hochfahren gelöscht...
Shredder64.msi - Hey Leute, ich hab folgendes Problem: Ich hab Windows 7 und als ich heute morgen mein Notebook anschaltete, habe ich gemerkt, dass die Verknüpfungen auf meinem Desktop kein Icon mehr haben... Nach Doppelklick auf jegliche Programme, steht dort, dass das Element verschoben oder verändert sei... ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.