Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: .msi

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Chip-Downloader Empfehlung
.msi - Hi, ich weiß, dass ihr immer den CHIP-Downloader abweißt, aber man kann doch Programme auch sauber so installieren: http://www.trojaner-board.de/attachment.php?attachmentid=74846&stc=1&d=1435736862 So wird ja nur die .exe oder .msi geladen und kann einfach selber ohne installer...
Lob, Kritik und Wünsche
Shredder64.msi
.msi - Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich die Ungewöhnlichkeit, dass ich unter Windows 7 jedesmal, wenn ich mit dem rechten Mausklick auf ein Datei klicke, eine Meldung bzgl. 'Schredder64.msi' bekomme. Da ich vermute, dass es sich zumindest um unschöne Hintergründe handelt, möchte ich...
Alles rund um Windows
Windows Update Fehler Code 80070663
.msi - Moin , ich versuch schon die ganze zeit die Windows Updates zu Installieren aber es kommt immer wieder der selber Fehler. Folgende Updates stehen zur Verfügung , die ich auch installieren wollte: https://i.gyazo.com/bab77c7de026059e945c3bf06a77adf4.png Dann fängt er an , kurz darauf folgt...
Alles rund um Windows
Trojan.MSIL
.msi - Mal wieder ein Fund bei dem ich einen Fehlalarm vermute. Kann sich das jemand bitte ansehen? Einmal das aktuelle Log und das Log vom Tag davor. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.12.09.07 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Shradder64.msi Virus
.msi - Hallo ich habe seit gestern das folgende Problem: Als ich meinen Pc startete öffnete sich so ein Fenster mit dem Namen shradder und dort stand dann noch irgendwas auf englisch mit verknüpfung undso. Nun hat mir dieser blöde Virus meine ganzen daten verschoben und meinen Windows8 Powerbutton unten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP Trojaner!
.msi - Hallo, ich habe gerade malwarebytes durchlaufen lassen.Folgendes ist dabei herausgekommen: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.09.18.05 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 10.0.9200.16660
Log-Analyse und Auswertung
Windows Update: Adminkonto oder Benutzerkonto?
.msi - Hallo, Ich Habe Windows 7 und downloade mir natürlich Updates für mein System. Leider weiß ich nicht ob ich die im Adminkonto downloaden soll oder Im Benutzerkonto und dann als Admin ausführen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Achja und welches Windows 7 Sp1 soll ich mir von der Windows 7...
Alles rund um Windows
vermutlich bka-virus C:\Windows\Installer\1557c487.msi
.msi - hallo ihr lieben ihr habt mir beim letzten mal super geholfen und es hat dann auch alles wieder geklappt aber jetzt habe ich den eset-scanner wieder durchlaufen lassen und der hat folgendes angezeigt C:\Windows\Installer\1557c487.msi a variant of Win32/Adware.Toolbar.Dealio application ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe Virus nur weiß nicht was für einen?
.msi - Hallo, Und zwar mein Problem besteht darin dass ich zu viel Sachen downloader :) Und nun habe ich bemerkt dass meine Schrift überall "dicker" ist als würde ich hier jetzt Dick schreiben. Nur ist das so gut wie überall hier auf der Seite jetzt nicht aber auf dem Desktop usw. An der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kritische Dateiendungen
.msi - Kritische Dateiendungen Eine (unvollständige) Liste von Dateiendungen, die Dateien mit ausführbarem Code enthalten können ist unten aufgeführt. Da aber grundsätzlich jede Anwendung bei der Verarbeitung von Dateien (jeglichen Typs) Fehler machen kann und dadurch auch Code bei speziell...
Anleitungen, FAQs & Links
Windows Installer sucht Smartsound Quicktracks plugin.msi
.msi - Hilfe, egal welche Anwendung ich gerade starte, es geht immer der Windows Installer mit der Fehlermeldung auf: Kann Smartsound Quicktracks plugin.msi nicht finden. ich habe schon auf sämtlichen Sound-CDs gesucht (Soundkarte, TV-Karte, Realplayer, Windows 2000). Ausserdem kann ich nichts mehr aus...
Alles rund um Windows
Unbekannter Task ???
.msi - Hallo Trojanerspezialisten, habe seit ca. 2 Wochen folgendes Problem: - beim booten öffnet sich jedesmal ein Task :teufel2: unbekannter Herkunft der dann auch während des Betriebs immer mal wieder in der Taskleiste erscheint. Das Problem dabei ist das andere geöffnete Tasks dabei minimiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Downloader Win32.Swizzor.af, Adware Lop, Dialer (?)
.msi - Hallo an alle, ich hatte in der Hektik versehentlich nicht den Rat der Firewall befolgt und ein ein paar Zugriffe erlaubt. Unmittelbar danach prangten zwei Spiele auf dem Desktop und ein Popup-Fenster forderte mich auf Zahlen nachzutippen. Hab ich natürlich nicht gemacht. Die Startseite vom IE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mwav-Auswertung
.msi - Hallo Freaks und solche die es werden wollen ;-), bitte schön mein kleiner Fuj_Ausschnitt oder alles nur Joke/nix Humbuk_Meldung? :balla: :schrei: ERROR!!! Invalid Entry StubPath = C:\BUG\SYSTEM\Rundll32.exe C:\BUG\SYSTEM\mscories.dll,Install (in key SOFTWARE\Microsoft\Active...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Escan_Auswertung_Neu
.msi - Hallo Leute, mein Log aus ......: ERROR!!! Invalid Entry StubPath = C:\BUG\SYSTEM\Rundll32.exe C:\BUG\SYSTEM\mscories.dll,Install (in key SOFTWARE\Microsoft\Active Setup\Installed Components\{89B4C1CD-B018-4511-B0A1-5476DBF70820}). Removing it. ERROR!!! Invalid Entry...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe...
.msi - Hallo zusammen eScan meldet diese 5 viren und ich weiss nicht ob ich die einfach löschen kann... kann mir da jemand helfen? danke ;) File C:\Documents and Settings\*****\Local Settings\Application Data\{35A3A4F2-B792-11D6-A78A-00B0D0142030}\Java 2 SDK, SE v1.4.2_03.msi tagged as...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich weiss nicht weiter
.msi - Hallo! Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Ich versuche seit einigen Tagen diese Blöden teile vom Desktop wegzubekommen. So wie Casino oder Bingo und Poker. Aber Sie kommen immer wieder. Wenn ich den CWShredder anschmeisse sind Sie gleich weg. Kommen aber wieder. Ich weiss einfach...
Log-Analyse und Auswertung
Totales Chaos
.msi - Ich hab ein ersntes Problem und zwar hat sich mein Desktop in eine HTML file verändernt und massig icons kommen . Auf der HTML file steht irgendwas mit Spybot und blabla und ich hab mir mal das Forum ein bisschen angeschaut und hab mir eScan geloaded jetzt post ich mal den vir log und hoffe das...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.