Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows Update: Adminkonto oder Benutzerkonto?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.02.2012, 15:04   #1
Fredey
 
Windows Update: Adminkonto oder Benutzerkonto? - Standard

Problem: Windows Update: Adminkonto oder Benutzerkonto?



Hallo,

Ich Habe Windows 7 und downloade mir natürlich Updates für mein System. Leider weiß ich nicht ob ich die im Adminkonto downloaden soll oder Im Benutzerkonto und dann als Admin ausführen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Achja und welches Windows 7 Sp1 soll ich mir von der Windows 7 Website downloaden? Da gibts eine Menge: Habe Windows 7 64- Bit Version. Also irgendeine mit .msi? .iso ist ja nur fürs booten wenn ich mich nich irre.

Alt 24.02.2012, 18:44   #2
DV-Opa
 
Windows Update: Adminkonto oder Benutzerkonto? - Standard

Windows Update: Adminkonto oder Benutzerkonto? Anleitung / Hilfe



Hallo,

wie Du hier vorgehst, ist m.E. egal. Wichtig ist nur, dass Deine UAC auf höchste Sicherheit eingestellt ist und dass Du nicht ständig als Admin im Netz unterwegs bist.

Insbesondere die Google-Suche ist als Admin nicht ungefährlich, da hier immer wieder versucht wird, die Suchergebnisse zu manipulieren, so dass man auf infizierte Seiten umgeleitet wird.

Generell ist aber das Surfen als Admin unter Windows 7 längst nicht so gefährlich wie unter XP. Der Internet Explorer läuft dort immer in einer sog. Sandbox - so wird es jedenfalls von Microsoft behauptet.

Gruß DV-Opa
__________________


Alt 25.02.2012, 13:55   #3
Fredey
 
Windows Update: Adminkonto oder Benutzerkonto? - Standard

Windows Update: Adminkonto oder Benutzerkonto? Details



Danke für deine Antowort. Hast du auch noch ne antwort auf die andere Frage?
__________________

Alt 25.02.2012, 15:41   #4
DerJazzer
/// Malwareteam
 
Windows Update: Adminkonto oder Benutzerkonto? - Standard

Lösung: Windows Update: Adminkonto oder Benutzerkonto?



Hallo Fredey

für dein Windows 7 64bit solltest du das Service Pack 1 über Windows Update installieren:
  • Klicke auf "Start" -> "Alle Programme" -> "Windows Update".
  • Klicke im linken Bereich auf "Nach Updates suchen".
  • Lasse alle Updates installieren.

Wenn du, aus welchen Gründen auch immer, das Service Pack 1 von dieser Website downloaden möchtest. ist das richtige die .exe-Datei mit dem Namen "windows6.1-KB976932-X64.exe".

Ich hoffe ich konnte helfen. Bei Rückfragen melde dich bitte hier im Thema.
__________________
Keep Jazzing!

DerJazzer

Imperare sibi maximum imperium est. ©Seneca

Wenn du uns unterstützen möchtest | http://www.anaesthesist-werden.de/

Antwort

Themen zu Windows Update: Adminkonto oder Benutzerkonto?
.msi, adminkonto, ausführen, benutzerkonto, booten, downloaden, hoffe, konto, menge, natürlich, update, updates, version., website, windows, windows 7, windows update



Ähnliche Themen: Windows Update: Adminkonto oder Benutzerkonto?


  1. Windows 7 Update Code 8008005 Unbekannte Fehler bei Windows Update
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2015 (15)
  2. Standardkonto wirklich sicherer als Adminkonto mit UAC auf höchster Stufe?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 28.04.2014 (61)
  3. Windows 7: Benutzerkonto wird fremd geleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2014 (9)
  4. windows xp sperrbildschirm nach Benutzerkonto start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2013 (25)
  5. AVAST: Rootkit-Warnung bei Windows Update oder Fehlalarm ?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2013 (2)
  6. GVU Trojaner (mit Cam), ebenfalls nur ein Benutzerkonto betroffen (ein nicht Adminkonto)
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2012 (19)
  7. Frage zu Adminkonto wegen Virenbefall
    Alles rund um Windows - 19.06.2012 (5)
  8. Frage zu Benutzer- und Adminkonto
    Alles rund um Windows - 04.05.2012 (8)
  9. 100-Virus, Windows 7,nur ein Benutzerkonto befallen, Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2012 (6)
  10. Windows update oder Virus -> Fehlermeldungen, Festplatteninhalt wird nicht angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2012 (2)
  11. System Fix unter Windows 7 bei einem Benutzerkonto
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2011 (5)
  12. Windows Xp - update.exe: Windowsupdate oder trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2011 (1)
  13. Autologin Adminkonto im laufenden Betrieb (Win XP)
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2011 (18)
  14. Windows eingeschränktes Benutzerkonto verwalten!
    Alles rund um Windows - 25.05.2009 (2)
  15. deaktiviertes Adminkonto mit Knoppix wiederherstellen
    Alles rund um Windows - 22.12.2007 (2)
  16. Windows Update im eingeschränkten Benutzerkonto
    Alles rund um Windows - 06.11.2005 (1)
  17. Adminkonto sichtbar! warum?
    Alles rund um Windows - 28.06.2005 (0)

Zum Thema Windows Update: Adminkonto oder Benutzerkonto? - Hallo, Ich Habe Windows 7 und downloade mir natürlich Updates für mein System. Leider weiß ich nicht ob ich die im Adminkonto downloaden soll oder Im Benutzerkonto und dann als - Windows Update: Adminkonto oder Benutzerkonto?...
Archiv
Du betrachtest: Windows Update: Adminkonto oder Benutzerkonto? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.