Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Shredder

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Löschen EINFACH GEMACHT
Shredder - Hi Leute Ja...ich weiß die Frage die ich jetzt stellen werde, wurde schon zig-mal im Forum diskutiert...aber dennoch möchte ich sie stellen, da ich aus den anderen Artikeln einfach net schlau werde! (Die sind einfach zu vollgestopft mit japanischen/lateinischen/italienischen und russischen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Datei lässt sich nicht löschen!!!
Shredder - Hallo erstmal also ich hab schon des ganze Forum und Google durchforstet, hab auch n paar threads gefunden die mir am Anfang weiterhalfen, konnten aber alle meine Problem nicht lösen: Ich hab mir heute per LimeWire ein .mpg Video gedownloaded. Hab mir auch während des loadens den Preview...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Hijacker 9991.com
Shredder - Ich bin langsam am verzweifeln. Seit ungefähr 2 Wochen habe ich die chinesische(?) Webseite w*w.9991.com als Startseite meines Browsers. Da meine Möglichkeiten zur Entfernung nun erschöpft sind frage ich hier mal nach. Bisherige erfolglose Gegenmaßnahmen: Spybot S&D, Ad-Aware, CWS Shredder,...
Log-Analyse und Auswertung
Nvctrl.exe
Shredder - Tach Frage: Ich hab vor 3 Tagen dieses SpyWareQuake auf meinem PC gefunden. Da in diesem Forum schon ähnliche Probleme besprochen wurden hab ich einfach die Schritte von diesem Thema nachgemacht. http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=27829 konnte SpyWareQuake dann aber nicht unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steganos Security Suit 7 Fehler
Shredder - Hi, ich habe ein Problem mit der Steganos Security Suit 7: Bei jedem Neustart kommt der Fehler "Live Encryption Engine nicht installiert bitte installieren sie das Programm neu" :koch: Aber das habe ich einmal gemacht, und jetzt kommt der Fehler immer wieder....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
w32.Licum Virus Hilfeee!!
Shredder - Hallo! Brauche dringend hilfe habe mir den virus w32Licum und w32.spybotwurm eingefangen.Habe mit Norton gescannt und bereinigt.Hiilft es irgendwas wenn ich mit antivir behebe oder ist das für die Füsse.habe shredder benutzt der hat aber nicht´s mehr gefunden.Das ding hat mir 114 exe.daten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz Shreddern-Backdoor Trojaner
Shredder - Erstmal ein Lob an die Forumbetreiber. Da div. Virenprogramme einige Trojaner meldeten,Festplatte formatiert, direkt wieder da. Letztendlich Festplatte mit ArchiCrypt geschreddert,Formatiert,Firewall an,XP, Servicepack 1,Anti Spy,Gastkonto erstellt,Netzwerk getrennt. Backdoor Trojaner wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Router tot... T Sinus 130 DSL nicht mehr ansprechbar.
Shredder - Hi, ich hatte gestern einen CWS eingefangen, den ich mit dem CWS Shredder auch wieder entfernen konnte. Er hat eine falsche IE Registry gefunden und die zugefügten Favoriten entfernt, ABER: Mein DSL-Router ist tot! :koch: Ich kann nichtmal mehr das Webinterface des Routers mit...
Netzwerk und Hardware
TR/Startpage.QC.1 / Meldung
Shredder - Hallo Leute! Habe bei der Nutzung von Antivir immer die Fehlermeldung TR/Startpage.QC.1! Wie bekomme ich diese Meldung bzw. Trojaner weg? :confused: Habe schon sämtliche Sachen gestestet wie z.B. Ad-Aware, Spybot, Antivir, CW Shredder, Stinger und RegCleaner ausprobiert. Vielleicht kann einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und andere Pferde
Shredder - Aloha alle zusammen, ich hab mich mal hier im Board schon einiges belesen doch finde ich auch hier keine geeignete Lösung für mein Problem. Problem wie folgt: auf dem Win2000 PC meiner Freundin sind die Trojaner TR/Dldr.Agent.BQ und TR/Agent.BI die melden sich immer über Anti Vir wenn ich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cws.therealsearch Spyware/Adware
Shredder - Hallo escan bzw. MWAV sagt mir: File System Found infected by "cws.therealsearch Spyware/Adware" Virus. Action Taken: No Action Taken. CWS Shredder sagt mir aber: Kein cws.therealsearch vorhanden. Was ist das überhaupt für ein Teil und wie kann ich das Ding entfernen? Danke und Gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe / veryeasysearch.com
Shredder - Hallo Leute, ich hab mir gestern abend irgendwas fieses zugezogen. Sobald ich neu starte kommt folgende Fehlermeldung:Programmfehler, explorer.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten sie das Programm neu. Gleichzeitig macht sich I.E. auf und geht auf die Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicher genug??
Shredder - xp Prof SP2 alle updates, Agnitum Outpost Adaware 6 CW Shredder Hijackthis Escan Norton Antivirus das alles hab ich installiert und auch ötfer am laufen (Outpost steht natürlich im Autostart)- bin ich sicher?? Einige Einträge in C:\Dokumente und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Massiver Befall von unterschiedlicher Spyware!
Shredder - Hallo, Meinen Rechner hat es seit 1 Woche ziemlich hart erwischt in Sachen Spyware. Es sind drei Sachen die meinen Rechner ziemlich hart belasten, 2 Popups und 1 Hilfefenster das neben der Uhr immer auftaucht. Ich hab schon so gut wie alle Programme ausprobiert um die Sachen zu entfernen. Darunter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE!!! "Hidden.dll und about.blank-Befall"
Shredder - Wer kann mir helfen? Ich habe einen "Hiddden.dll und about.blank"-Befall soll heißen, immer wenn ich nach einem Neustart den Internet-Explorer starte erscheint about.blank als Startseite. Habe Anti-Vir, Sbybotm, adaware, CW shredder und Hijack This laufen lassen und habe Hinweise auf...
Log-Analyse und Auswertung
WebSiteViewer und Probleme mit IE Explorer Startseite
Shredder - Hallo Bin absoluter Neuling auf dem PC Sektor und habe mit meinem System folgende Probleme. 1. Ein Programm Namens WebSiteViever macht mit schwer zu schaffen. Auch nach dem löschen mit HD Cleaner,Reg Cleaner und auch manuell stellt es sich immer wieder selbst her. Nach ca. 30 Min. mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner
Shredder - Habe seit einiger Zeit bei Öffnung des Internets folgende Meldung von Antivir C:\Dokume~1\Temp\installer Exe ist das trojanische Pferd TR/Dldr. Dyfuca.DB Habe schon folgende Scan Progrmme versucht aber kkein Programm konnte das Pferd finden: Ad-Aware, CWS Shredder, Spybot-Search, Stinger,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Startpage. Brauche Hilfe
Shredder - Hallo, bin mit meinem wissen am Ende und brauche dringend eure Hilfe. Habe Windows XP Home SP1 auf meinem Rechner und hab mir den Trojaner Startpage eingefangen. Norton Antivirus erkennt ihn zwar, aber die Virusmeldung kommt immer wieder. Außerdem öffnen sich immer Internetseiten ungewollt. Habs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
brauche dringend hilfe
Shredder - seit gestern wechselt mein explorer wenn ich eine ihm unbekannte page aufrufe auf irgendeine seite von newnet... ich hab schon alles durchlaufen lassen cw shredder und spybot und antivir usw... escan ergab im abgesicherten modus trojan.winreg.startpage und noch irgendeine.... das problem ist, so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alter Schwede snyggast.se, oldgames.se und google suche "george bush idiot"
Shredder - Hi Spezi's, hab mir was neues eingafangen. Seit ein paar Tagen plagt mich ein hijacker. Mein Iexplorer macht jeweils nach dem Neustart ein zweites Fenster mit den im Titel angegebenen Adressen auf. Ich hab bereits Ad-Aware, Spybot und CWS Shredder darauf angesetzt. Nichts gefunden! Ja, Ja...
Log-Analyse und Auswertung
Veränderte Startseite
Shredder - Ich hab das Problem das der IE automatische ne andere Startseite anzeigt, obwohl in der Adressleiste blank steht. Ich hab schon Adaware, CSW Shredder und Spybot laufen lassen, die haben zwar ein paar Sachen gelöscht aber die Startseite ist immer noch da. Zu dem verändert sie jedesmal die Optik...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adblaster2.info
Shredder - Hallo Community, ich habe mir einen Trojaner/hijack eingefangen! Das Teil nennt sich adblaster2.info. Es äußert sich so daß andauernd Popupfenster mit verschiedenen Werbeanzeigen aufgehen. Die aktuell ausgeführten Anwendungen werden dabei minimiert wenn die Werbefenster aufgehen. Selbst wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lästige Pop Ups beim Öffnen von IE 6
Shredder - Hallo, wenn ich IE 6 öffne und dann auf irgendeine Seite wechsle, dann öffnen sich immer zwei Pop Ups (immer die selben). Nun habe ich schon probiert HiJack This auswerten zu lassen, hat aber nichts gefährliches gezeigt (angeblich), dann habe ich weiters AdAware, Spybot S&D, CW Shredder, a² und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker lässt sich nicht entfernen!
Shredder - Hallo! Also mich plagt schon ein seit 3 Wochen ein mieser Hijacker! Er setzt den Internet Explorer immer auf die Seite http://a-search.biz?wmid=1010 . Würd ich aber nicht umbedingt draufklicken, kann sein datt Ihr datt selbe Problem habt, wie ich! Ich hab schon versucht das System...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Lösung für TR/StartPage.ig.1
Shredder - Hallo - ich weiss wohl, dass dieser kleine Fiesling hier schon mehrmals angesprochen wurde, jedoch konnte mir bisher nichts weiterhelfen. Wir haben bereits ALLES probiert - Shredder, Hijack, löschen der Dateien etc... keine Chance. Er ist sofort wieder da, lässt sich nicht entfernen. Gibt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.