Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: explorer.exe / veryeasysearch.com

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.04.2005, 18:46   #1
michi_neu
 
explorer.exe / veryeasysearch.com - Standard

explorer.exe / veryeasysearch.com



Hallo Leute,
ich hab mir gestern abend irgendwas fieses zugezogen. Sobald ich neu starte kommt folgende Fehlermeldung:Programmfehler, explorer.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten sie das Programm neu.
Gleichzeitig macht sich I.E. auf und geht auf die Seite www.veryeasysearch.com...
Irgendwann kommt noch ein drwatson.32 fenster: drwatson hat probleme festgestellt und muss beendet werden.
Man kann dann noch kurz über den Task Manager irgendwas aufmachen bzw. die Programmfehler-Meldung schliessen, aber sehr bald geht gar nix mehr. Die Fehlermeldung macht sich auch immer wieder auf. Ich habe ältere Versionen von cw shredder, hijackthis, adaware und antivir drauf, hab auch alles mal durchlaufen lassen. Hat aber leider nix gebracht. Neue Dateien aus dem Internet runterladen lässt er auch nicht mehr zu. (Ich sitze jetzt an einem anderen Rechner!!!)
Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
besten Dank im voraus
Gruß Michi

Alt 09.04.2005, 18:52   #2
chaosman
 
explorer.exe / veryeasysearch.com - Standard

explorer.exe / veryeasysearch.com



@michi_neu
lade HJT
direktdownload
anleitung
kannst du per USB stick auf infizierte rechner übertragen.
scannen wie beschrieben, das logfile hier posten, eventuell auch wieder per USB stick

chaosman
__________________

__________________

Antwort

Themen zu explorer.exe / veryeasysearch.com
adaware, antivir, beendet, dateien, explorer.exe, fehlermeldung, festgestellt, folge, folgende, hijack, hijackthis, immer wieder, internet, leute, manager, neu, neue, nicht mehr, probleme, programmfehler, rechner, seite, shredder, starten, task manager, verursacht




Ähnliche Themen: explorer.exe / veryeasysearch.com


  1. Windows 7 Internet Explorer langsam Internet Explorer reagiert lahm oder gar nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2014 (15)
  2. Windows 7: Laptop lahmt plötzlich und Probleme mit der explorer.exe bzw dem Windowss Explorer
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  3. Bei Windows7 start - 2 mal Internet Explorer und 1 mal Windows Explorer "Desktop Weg"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2012 (11)
  4. Probleme mit internet explorer: C:\Programm files\Internet Explorer\iexplorer.exe ist keine Win 32 A
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2011 (1)
  5. Explorer.exe ist weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2010 (1)
  6. Internet Explorer 2 x im Taskmanager und Internet-Explorer + System furchtbar langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2010 (7)
  7. "Explorer Fehler" C:\Windows\Explorer.exe Def. Dank Trojaner/Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2010 (1)
  8. Windows-Explorer funktioniert nicht mehr - explorer.exe
    Alles rund um Windows - 21.12.2009 (0)
  9. explorer.exe Attribute-Byte Archiv-Bit explorer.lnk
    Alles rund um Windows - 25.06.2009 (0)
  10. explorer-fehler bei rechtsklick von .jpg: explorer.exe hat einen fehler verursacht
    Alles rund um Windows - 10.04.2009 (4)
  11. explorer.exe - Trojaner , Taskleiste & icons unsichtbar & explorer.exe verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2009 (0)
  12. Explorer startet von Festplatte Datei explorer.mht
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2008 (0)
  13. Explorer.exe infiziert? Hab einen zweiten explorer, der ein einziger link ist
    Mülltonne - 01.02.2008 (0)
  14. explorer.exe
    Mülltonne - 07.10.2007 (0)
  15. explorer.exe auf 100%
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2007 (2)
  16. Explorer / IE-Explorer startet nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2006 (8)
  17. Explorer
    Alles rund um Windows - 20.01.2005 (6)

Zum Thema explorer.exe / veryeasysearch.com - Hallo Leute, ich hab mir gestern abend irgendwas fieses zugezogen. Sobald ich neu starte kommt folgende Fehlermeldung:Programmfehler, explorer.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten sie das Programm neu. Gleichzeitig - explorer.exe / veryeasysearch.com...
Archiv
Du betrachtest: explorer.exe / veryeasysearch.com auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.