Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: adblaster2.info

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.12.2004, 14:50   #1
discpack
 
adblaster2.info - Standard

adblaster2.info



Hallo Community,

ich habe mir einen Trojaner/hijack eingefangen! Das Teil nennt sich adblaster2.info.
Es äußert sich so daß andauernd Popupfenster mit verschiedenen Werbeanzeigen aufgehen. Die aktuell ausgeführten Anwendungen werden dabei minimiert wenn die Werbefenster aufgehen.
Selbst wenn man nicht online ist gehen die Fenster auf. Es kommt dann "Die Seite kann nicht angezeigt werden"

Ich habe es schon mit Ad-Aware, Spybot und CW Shredder versucht aber ohne Erfolg!
Auch auf der Trojaner-info Seite noch hier im Forum gabs etwas über adblaster2!

Mein System: Win XP Home mit SP2

Weiß jemand Rat?

Gruß discpack

Alt 15.12.2004, 11:21   #2
*Christian*
Gast
 
adblaster2.info - Standard

adblaster2.info



Poste ein HijackThis-Log: http://filepony.de/download-hijackthis/
__________________


Alt 16.12.2004, 08:30   #3
discpack
 
adblaster2.info - Standard

adblaster2.info



Hallo Christian, danke für den Tip

Hijack-this kenn ich noch nicht! Ich werde es heute abend einmal ausprobieren.
__________________

Antwort

Themen zu adblaster2.info
.inf, ad-aware, aktuell, angezeigt, anwendungen, community, dauernd, eingefangen, forum, gefangen, gen, heulen, home, nennt, nicht angezeigt, online, seite, seite kann nicht angezeigt werden, shredder, spybot, system, troja, verschiedene, verschiedenen, versucht, werbeanzeigen, werbefenster, win, win xp, xp home



Ähnliche Themen: adblaster2.info


  1. Ads by Info entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 09.10.2014 (2)
  2. Info Bird Pro
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2014 (19)
  3. filestore72.info was ist los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2014 (3)
  4. bizcoaching.info
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2013 (13)
  5. info
    Mülltonne - 06.03.2005 (1)
  6. Re: Thank you! - Info
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2004 (1)
  7. neu? outHost.info
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2004 (11)
  8. Searchportal.info
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2004 (13)
  9. info: systemrescuecd
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 22.11.2003 (4)
  10. www.trojaner-info.de
    Alles rund um Windows - 10.09.2003 (5)
  11. info: Knoppix vom BSI
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 16.12.2002 (1)
  12. info: gentoo 1.4 rc1
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 19.09.2002 (11)
  13. info: red hat / mdk
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 26.08.2002 (1)
  14. info: KDE 3.03
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 22.08.2002 (4)

Zum Thema adblaster2.info - Hallo Community, ich habe mir einen Trojaner/hijack eingefangen! Das Teil nennt sich adblaster2.info. Es äußert sich so daß andauernd Popupfenster mit verschiedenen Werbeanzeigen aufgehen. Die aktuell ausgeführten Anwendungen werden dabei - adblaster2.info...
Archiv
Du betrachtest: adblaster2.info auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.