Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: .inf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
freshrefreshnerer24.info
.inf - Virenscanner meldet sich zeitweis mit dem Hinweis freshrefreshnerer24.info wurde blockiert. Was ist das,und wie bekomme ich das weg.?? gruß dulbauf
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Autorun inf. gelöscht, ext. Platte bootet nicht mehr?
.inf - Autorun inf. gelöscht, ext. Platte bootet nicht mehr? Mein Virusprogramm, zeigt Meldung Autorun.inf fehlerhaft, bzw Virus. Habe diesen gelöscht, nun bootet die ext. Platte nicht mehr? Wird auch nicht angezeigt im Windows, was kann ich tun. Man hört auch kein Geräusch das sie hochläuft? ...
Log-Analyse und Auswertung
Autorun.inf
.inf - Hallo zusammen, ich habe gestern einen USB Stick von einem Bekannten bekommen und als ich ihn angeschlossen hab bekam ich von Avira die Meldung das zu meiner Sicherheit eine Autorun.inf blockiert wurde. Hab mit dem Stick dann nix weiter gemacht. Muss ich mir nun sorgen machen? Was kann ich tun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virensuche mit Desinfect mehrere Viren gefunden
.inf - Hallo, ich habe meinen Rechner mit Desinfect überprüft und mehrere Virenfunde bekommen. Danach C formatiert und Windows 8 neu draufgespielt. Später noch mal mit Desinfect überprüft und wieder folgede Virenfunde bekommen. /media/6E68BB4A68BB0FB7/Windows.old/Program Files/Adobe/Adobe...
Log-Analyse und Auswertung
Usb Stick Autorun .inf Wurm?
.inf - Hallo, nach dem scan v. Antivir wird mir ein Wurm auf dem Usb Stick angez. wurm autorun. inf ist dies ein Fehler od. virus bekomme den auch duch formatieren nicht weg? Vielen Dank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Autorun.inf und .LNK Vulnerabilities
.inf - Hallo Zusammen, ich habe gerade ein kleines Problemchen. Ich suche referenzierbare Quellen welche die folgenden Vulnerabilities darlegen. - Autorun.inf - .lnk Bisher konnte ich einige Quellen finden welche die Existenz darlegen, allerdings fehlt es mir momentan an Detailwissen. Beide...
Diskussionsforum
Google-Umleitung zu Url123.info
.inf - Hallo! Wann immer ich trojaner-board über die Google-Suchergebnisse anwähle, werde ich zur Seite Url123.info umgeleitet. Gebe ich die Adresse aber direkt in die Naviagtionsleiste ein, erreiche ich die Seite problemlos. Auch andere Seiten, die ich mithilfe von Google aufrufe funktionieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MS Essentials hat von meiner HDD die autorun.inf gelöscht - Was nun?
.inf - Hallo! Bitte helft mir :( Folgendes Problem. Das MS essentials hat (nachdem ich es autorisiert hab) die autorun.inf datei von meiner externen festplatte gelöscht, nun kann ich nicht mehr auf die platte zugreifen. Wie kann ich meine Daten retten? Habe danach nichts mehr unternommen um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warnmeldung von Avira Y: autorun.inf' - Zugriff aus Sicherheitsgründen blockiert
.inf - Ich habe ein Dell-Notebook, 64bit, Windows 7, Firefox, Avira Antivir, Zonealarm, CCleaner. Am 9.9., habe ich folgende Meldung von Avira erhalten: Der Zugriff auf Y:\autorun.inf ist aus Sicherheitsgründen blockiert worden. Ich habe aber gar kein Laufwerk/Wechseldatenträger Y. Die Meldung ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zu Hoher Upload, bitte schaut in mein Logfile
.inf - Hallo, ich habe seit kurzem einen neuen Laptop. Jetzt habe ich bei der Internetverbindung immer Probleme. Es läuft sehr langsam und oft werden Seiten überhaupt nicht angezeigt! Wenn ich auf die Internetverbindung schaue ist der Upload (gesendete) mindestens 3mal so hoch wie der Download...
Log-Analyse und Auswertung
kritische Dateiendungen
.inf - Kritische Dateiendungen Eine (unvollständige) Liste von Dateiendungen, die Dateien mit ausführbarem Code enthalten können ist unten aufgeführt. Da aber grundsätzlich jede Anwendung bei der Verarbeitung von Dateien (jeglichen Typs) Fehler machen kann und dadurch auch Code bei speziell...
Anleitungen, FAQs & Links
My web search bar
.inf - Hallo leute habe folgende Probleme: 1. Unter Systemsteuerung --> Software werden mir nur die Programm Icons und wie oft das programm verwendet wird angezeigt. Die Beschreibung des Programms beziehungsweise welches Programm das eigentlich ist fehlt. meine vermutung ist: #####2. My web search...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bei Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen
.inf - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem hartnäckigen Trojanischen Pferd (TR/crypt.XPACK.Gen). Antivir konnte es finden, aber nicht entfernen. Es legt alle Prozesse lahm. Kann mir bitte jemand helfen es zu entfernen? Ich wäre dankbar, wenn der Rechner nicht neu aufgesetzt werden müsste. ...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer öffnet eigenständig Seiten
.inf - Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe. Bei mir öffnen sich neuerdings im Internet Explorer automatisch 2 Seiten free6.se und Runtime Error.... Könnt ihr mir helfen. habe nicht so fürchterlich viel Ahnung vom PC. Hier mein Log: Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 21:02:07, on 31.10.2004...
Log-Analyse und Auswertung
Diesmal ohne Fehler
.inf - Also folgendes problem habe norton security scanner und der zeigt mir ständig den gleichen tracking cookie an... und deshalb wollte ich fragen was da eventuell raus müsste: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:22:23, on 05.09.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ Krepper.C
.inf - Habe wohl mindest TR/ Krepper oder befürchte noch schlimmere Sachen und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. da ich nicht viel ahnung habe. häng mal mein logfile von hijackthis und von antivir dran. Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at 16:53:04, on 21.06.2004 Platform:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer funktioniert nicht mehr - Trojaner?!
.inf - Hallo, ich glaube, auf meinem PC wurde ein Trojaner installiert - die üblichen Hilfsprogramme (AdAware, CWShredder, Spybot) haben zwar verdächtige files gefunden, konnten sie jedoch nicht löschen. mwav.exe funktioniert nicht! Ich weiß nicht mehr weiter! Kann mir bitte jemand helfen und...
Log-Analyse und Auswertung
Server nicht gefunden
.inf - Hallo Leute, ich bin auch ein wenig geübter PC-Laie und stehe hier vor einem kleinen Problem, das den Cracks wahrscheinlich nur ein Schmunzeln entlockt. Häufig kann mein Browser, egal ob IE, Mozilla oder Opera eine Webseite nicht finden und gibt mir nach einigen Sekunden die Fehlermeldung:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Websiteviewer-Alarm
.inf - Hall0, es scheint, als hätte ich mir einen virus eingefangen. Nach einer gewissen Zeit in der ich online bin, kommt eine datei "sex" auf den Desktop. Im C: ordner finde ich dann eine fremde exe-datei. Im Programme ordner finde ich einen ordner "websiteviewer". Nur löschen bringt leider nichts. ...
Log-Analyse und Auswertung
Google liefert Suchergebnisse einer fremden Suchseite
.inf - Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Bei einer kürzlichen Suche bei Google nach einem Programm,das ich herunterladen wollte, öffnete sich eine Crackerseite.Seitdem funktioniert google nicht mehr richtig. Egal welchen Suchbegriff ich eingebe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie den Dialer CoolWebSearch wieder loswerden ?
.inf - Hallo Leute, ich habe mir den extrem nervigen Dialer Coolwebsearch eingefangen. Wie werde ich ihn wieder los? Ich habe meinen pc mit ad-aware und hijekthis gecheckt. Die Ergebnisse sind in diesen Threat sichtbar: http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=739727 Er hat sich als...
Log-Analyse und Auswertung
download.trojan
.inf - Hallo Mein Norton antivir zeigt an: C:/WINNT/system32/scagent.exe ist infiziert mit download.trojan kann die Datei aber nicht reparieren oder entfernen. Wie komme ich dem Virus bei ? Ich habe meinen PC auch mit Hijack gescannt. hier ist mein Log, ist da irgendwas verdächtig Vilen Dank im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab vermutlich einen Trojaner
.inf - Ich hab vermutlich nen Trojaner: Mein Log: Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 03:54:36, on 01.01.02 Platform: Windows 98 Gold (Win9x 4.10.1998) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running processes: C:\WINDOWS\SYSTEM\KERNEL32.DLL C:\WINDOWS\SYSTEM\MSGSRV32.EXE
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Agent.ay nervt !!!!
.inf - Hallo an alle, seit einiger habe ich auch mit dem BDS/Agent.ay zu kämpfen. :schrei: AntiVir meldet dann: 09.02.2005 18:52:15: Die Datei "C:\PROGRAMME\GEMEINSAME DATEIEN\AFPJFHLT\LPNNLBCR\FNPNHBLL.EXE" ist infiziert mit dem Virus "BDS/Agent.AY" 09.02.2005 18:54:10: Die Datei wurde gel”scht....
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.Agent.EX - Logfile
.inf - Hallo, bei uns im Büro hat sich der Trojaner dldr.Agent.ex eingenistet! Über Google und verschiedene Seiten haben wir schon Infos bekommen. Eine Logfile ist inzwischen vorhanden. Nur leider sind das alles Böhmische Dörfer... Wer kann helfen? - Danke Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.