Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: .inf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AV Gaurd startet nicht Trojaner TR/Dldr.Agent.IG.3 / Dialer usw.
.inf - Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich hatte 3-4 Jahre Win ME und nie einen Virus o.ä. jetzt nach 3 Wochen Win XP Prof. mit SP2 hat es direkt erwischt. Dementsprechend habe ich eigentlich keine Ahnung bei der Viren/Trojaner Bekämpfung. Ich habe nur Antivir personal und die Win- Firewall...
Log-Analyse und Auswertung
Wie sieht es damit aus??? DRINGEND!
.inf - Hallo, könnt Ihr Euch mal folgendes anschauen??? Danke schon mal im vorraus! Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 20:18:47, on 07.02.2005 Platform: Windows ME (Win9x 4.90.3000) MSIE: Internet Explorer v5.50 SP1 (5.50.4522.1800) Running processes: C:\WINDOWS\SYSTEM\KERNEL32.DLL...
Log-Analyse und Auswertung
HJT-log bitte mal anschauen
.inf - HAllo - könnte sich jemand mal bitte das folgende file anschauen und mir evtl. sagen was zu tun ist !? danke Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 13:27:23, on 07.02.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running...
Log-Analyse und Auswertung
Erbitte Hilfe
.inf - Hi! Der Upload meines Rechners ist total verstopft und bei "netstat" werden viele viele Verbindungen angezeigt. Ich habe win2k und glaube, ich bin ziemlich von Viren befallen. Ich benutze Antivir (der mit dem Schirmchen), der findet ab und zu etwas namens "180 Solutions". CWShredder hat...
Log-Analyse und Auswertung
LOG-File bitte auswerten
.inf - hallo! Seit kurzem erhalte ich vom AV Guard, Virenwächter, immerzu die Nachricht, dass der Code des Virus BDS/Agent.AY Dateinen befallen hat. Ich lösche die befallenen Dateinen dann immer, und anschließend findet der Virenwächter dann nichts mehr, bis ich dann spätestens am nächsten Tag...
Log-Analyse und Auswertung
Hallo an alle
.inf - Hi Leute, Ich weiss was ihr gleich denken werdet: Wie kann man nur so nachlässig sein!!! Das lag einfach daran, das ich bisher nur ein lächerliches kleines Modem hatte, mit dem man auf Windows Update Jahre braucht um irgendwas downzuloaden. Kann mir trotzdem jemand bitte kurz helfen? Ich hab...
Log-Analyse und Auswertung
Bräuchte mal eure Hilfe zur Logfileauswertung
.inf - Hallo erstmal an alle! Habe durch dieses Forum von "Hijackthis" erfahren, und hab mir das Programm gleich mal runtergeladen und meinen PC gescannt. Jetzt weiß ich nur nicht, was ich mit dem Logfile anfangen soll :dummguck: Ich habe eigentlich schon seit längerem Probleme mit meinem PC. Zum...
Log-Analyse und Auswertung
hallo meine erste posting und fragen über fragen !!!!
.inf - hi bin neu hier und muss sagen super hier habe auch gleich eine frage zu meiner HJ list. hier meine liste habe nichts verstanden kaönt ihr mier ein einblick schafen in die materie danke in voraus Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 15:49:21, on 05.02.2005 Platform: Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung HiJack
.inf - Hallo Ich bräuchte mal Hilfe Hab mit hijackthis gefixt aber Einträge bleiben erhalten? Gruß Bärbel Running processes: D:\WINDOWS\crot.exe D:\Programme\Microsoft AntiSpyware\gcasServ.exe
Log-Analyse und Auswertung
Jetzt werd ich böse !
.inf - Hy . Ich schon wieder ! Ich habe mein ganzes system und alles neu Foramtiert wegen diesen about blank ! (und weil man es mir geraten hat ^^) dan habe ich mir kaspersky und search und destroy gesaugt und vieles andere .....
Log-Analyse und Auswertung
hoster.exe
.inf - Was ist hoster.exe? zone alarm fragt mich ob ich dieser datei zugang gewähren will. meiner meinung nach gehört es nicht zu windows! mein log: Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 12:47:43, on 06.02.2005 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v5.00 SP4...
Alles rund um Windows
worldtracker hat mich erwischt
.inf - hi, kann mir jemand helfen. Ich habe mir wohl worldtracker eingefangen mit der Datei iau.exe, die ich allerdings im abgesicherten Modus gelöscht habe. Kann mir jemand sagen, ob da noch Probleme zu erkennen sind oder etwas zu tun ist? Für mich ist das da unten alles chinesisch :( ...
Log-Analyse und Auswertung
Wie werde ich die Startseite los! Hilfe!
.inf - Habe scheinbar ein Problem, das viele andere hier haben. Die hinterlistige Startseite läßt sich nicht löschen und kehrt immer wieder zurück. Ich habe einen scan mit HijackThis gemacht, bin mir aber nicht sicher, was ich davon löschen soll. Wer immer mir behilflich ist, darf sich meiner ewigen...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Trojaner Problem
.inf - :heilig: Hallo, Ich habe einen Rechner dank Umstellung auf Arcor nun erstmals im Internet gehabt. Bisher konnte ich super´damit arbeiten. Die Disk wurde aber bei einer Reparatur ausgetauscht, gegen eine die gut sein sollte. Wie dem auch sei, sind beim ersten DSL Online Kontakt viele Fenster...
Log-Analyse und Auswertung
77 Viren!!!
.inf - Ich hab heute mal meine Festplate, nach dem ich sie mit Kaspersky untersucht habe(es wurden keine Viren gefunden), mit e` Scan untersucht. Dabei habe ich 77 Viren gefunden!!! Es sind Trojaner, Würmer, Dialer, ... Alles dabei. ...Aller dings is die log File zu groß... Hier die Hijack log File:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hijack auswertung bitte.
.inf - hallo profis, bei mir bremst irgendwas bis manchmal gar nix mehr geht. hier der logfile: Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 22:17:40, on 04.02.2005 Platform: Windows ME (Win9x 4.90.3000) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)
Log-Analyse und Auswertung
Logdatei
.inf - Hallo zusammen, versuche gerade meinen Rechner sauber zu bekommen. Bräuchte dafür ein wenig Hilfe. Anbei meine LogDatei von HijackThis. Grüße Behri Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 17:08:43, on 30.01.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00...
Log-Analyse und Auswertung
Wer kann mir helfen???
.inf - Könnte mal jemand über den LOG schauen und mir vielleicht sagen was weg muss. Es wird mit dem IE immer specific911 gestartet. Vielen lieben Dank für die Hilfe. Gruß Chris Logfile of HijackThis v1.99.0 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Log-Analyse und Auswertung
Ist das ein neuer Hijacker? (about:blank, sp.dll, OPNNDB.DLL)
.inf - Hier ein weiteres Logfile (mit Kommentaren) von einem "gehijackten" System, vielleicht kann ja jemand was damit anfangen oder es hilft anderen mit dem gleichen Problem. (sorry, daß die Erklärungen auf Englisch sind, aber ich dachte erst, ich würde es in einem anderen Forum posten) ----- Looks...
Log-Analyse und Auswertung
Erbitte Hilfe beim about:blank Problem
.inf - Hallo zusammen, :) bin neu hier, mein Rechner hat irgend so einen Hijacker eingefangen. :mad: (about:blank im explorer). Habe schon die verschiedensten tools ausprobiert (spyboot, shredder, .. ) jedoch kein Erfolg. Wie ich sehe gibt es hier spezialisten, die mit dem HiJack Log was...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte HJT Logfile auswerten
.inf - Hallo zusammen, nachdem ich heftig am System rumgewerkelt habe jetzt der File: Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 20:36:45, on 04.02.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
Kann ich das entfernen?
.inf - Hi! Hab mal zwei Fragen dazu was ich ohne Bedenken entfernen kann und was eher nicht. Hab das ganze mal auswerten lassen ... Aber ich kann mit diesen Einträgen nich wirklich viel anfangen :( Daher die Frage, ob ichs einfach löschen kann? O14 - IERESET.INF: START_PAGE_URL=http://www.arcor.de ...
Log-Analyse und Auswertung
katastrophe :(
.inf - Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 19:18:04, on 04.02.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei "Cydoor" - ändert Startseite in "blank" ab. Bitte um Hilfe
.inf - Hier mein Logfile! Vielen Dank für Hilfe Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 20:05:16, on 31.01.2005 Platform: Windows ME (Win9x 4.90.3000) MSIE: Internet Explorer v5.50 (5.50.4134.0600) Running processes: C:\WINDOWS\SYSTEM\KERNEL32.DLL C:\WINDOWS\SYSTEM\MSGSRV32.EXE
Log-Analyse und Auswertung
About dreck :(
.inf - Hallo an alle . Ich endschuldige mich mal das ich hier einen Fread aufmache , habe aber probleme mit diesen sch... About blank . Ich glaube ich habe euer Forum 10 mal durchgelesen , und 100 sachen probiert aber nichts hat geholfen :( Entweder ich bin zu Doof oder ich weiß nicht . ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.