Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: .inf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Dldr.IstBar.A - Hilfe!
.inf - Hallo zusammen, das Trojanische Pferd, das hier schon mehrfach thematisiert wurde, ist nun auch bei mir angekommen, wie AntiVir mir meldet. Leider haben mir die anderen Problemlösungen nicht weiterhelfen können. Deshalb wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich das Ding...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! about:blank-Startseite nicht zu killen
.inf - Hallo zusammen, hab schon mit cw-shredder, regcleaner und sphjfix versucht die about:blank Startseite (search for...) zu entfernen. Nichts zu machen. Hier mein LOG: Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 19:23:20, on 12.02.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verfluchtes Laptop
.inf - Hallöchen, habe ein riesiges Problem mit meinem Laptop (Benq 5100U). Seit einigen Wochen stürzt es relativ häufig komplett ab und landet im BlueScreen (Beschreibung unten). Darüber hinaus tauchen - wenn es mal gerade nicht abgestürzt ist - ständig Fehlermeldungen auf: IE hat Fehler...
Log-Analyse und Auswertung
Verzweifelt... Ziemlich...!
.inf - Hallo ! Ich bin zur Zeit super verzweifelt... Kurz vor den 1.-Semester-Klausuren spielt mein PC TOTAL verrückt... Er hatte zwar schon immer "Kleinere Macken", aber seit heute ist alles viel schlimmer geworden. Die größten Probleme macht er, wenn ich Videos abspielen möchte. Vor allem der WIndows...
Log-Analyse und Auswertung
Search pages und personal pages
.inf - :koch: Hallo ihr Lieben - bitte um Hilfe - aus eurem Forum habe ich gesehen, daß ich nicht die Einzige bin mit diesem Problem. Jetzt möchte ich euch meinen scan schicken zur Auswertung. Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 09:37:54, on 11.02.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
nabend zusammen
.inf - kann ich ein prophylaktisches gutachten von euch bekommen? Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 21:36:14, on 10.02.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!!!!!!!!!!
.inf - Hallo, Anitvir zeigt mir beim Durchsuchen immer an, dass ich folgende Trojaner auf dem PC habe TR/Dldr.Leser.A und TR/Dldr.Agent.ex Wie krieg ich die wieder los? Hier das Hijack Log:
Mülltonne
Sartseite und Popups!!!
.inf - So nachdem ich gerade den Tip bekommen habe ein neues Thema zu erstellen, tue ich dies nun. Also, ich habe auch so nen lästige Startseite! CoolWWWSearch oder so und seit Neuestem kommt ab und zu noch ein Popup-Fenster, auch wenn ich gar keinen Browser geöffnet habe.Zum Beispiel wenn ich gerade...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dldr.PurityS.E.2 hijack log- file bitte helfen!
.inf - hallo :D habe mir Dldr.PurityS.E.2(nennt sich MediaTicketInstaller.cab) eingefangen... kann den trojaner mit antivir nicht löschen, da er im archiv ist. wäre nett wenn ihr mir etwas zu der logfile sagen könntet: Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 01:11:31, on 10.02.2005 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile
.inf - so, hier mein logfile: Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 19:35:54, on 11.02.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Log-Datei
.inf - C:\WINDOWS\SYSTEM\KERNEL32.DLL C:\WINDOWS\SYSTEM\MSGSRV32.EXE C:\WINDOWS\SYSTEM\MPREXE.EXE C:\WINDOWS\SYSTEM\mmtask.tsk C:\WINDOWS\SYSTEM\MSTASK.EXE C:\WINDOWS\SYSTEM\ZONELABS\VSMON.EXE C:\WINDOWS\EXPLORER.EXE C:\WINDOWS\TASKMON.EXE C:\WINDOWS\SYSTEM\SYSTRAY.EXE...
Log-Analyse und Auswertung
"Search for" und "your computer is infected by......"
.inf - Hallo ! Kenn mich nicht wirklich aus mit Computern. Hab Virus, der ständig Seite "Search for" und "your computer is infected by......" öffnet. Spybot findet Web Dialer und rundll32.exe. Was soll ich fixen, und dann?? Danke im voraus. Mein Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 12:20:28,...
Log-Analyse und Auswertung
Drigend Hilfe bei Logfile Auswertung HijackThis
.inf - Hallo, habe seit ein paar Tagen enorme Probleme mit meinem Computer. Ich hatte mehere Backdoor Trojaner auf dem Rechner, die Konnte ich mit escan bzw Kaspersky Anti Virus entferne, jedoch bleiben meine Probleme auf dem Rechner erhalten. Zum einen habe ich nachdem ich im Internet ware, das...
Log-Analyse und Auswertung
Kann mir jemand helfen?? Backdoor.Win32.Rbot.gen
.inf - Jetzt habe ich auch noch Probleme mit dem anderen PC Nachdem ich sp2 updaten wollte, kam die Meldung "Windows Datei beschädigt - Die Datei oder das Verzeichnis C:\$secure ist beschädigt und nicht lesbar. Bitte führen Sie chkdsk aus". Das Windows Update wurde abgebrochen, chkdsk wird bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuinstalliert, nach zwei Tagen wieder was drauf
.inf - Hallo, ich hatte nun mein System komlett neu aufgesetzt und schon wieder was nach ein paar Tagen gefunden. ################################## Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 03:11:18, on 10.02.2005 Platform: Windows ME (Win9x 4.90.3000) MSIE: Internet Explorer v5.50 SP1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim Surfen
.inf - Hallo, ich habe zwei Fragen. 1. Ich habe Probleme beim Surfen(mit Firefox). Seiten werden langsam oder auch manchmal gar nicht aufgebaut. Ich stelle hier HiJack Log rein. Ich bekomme z.B. C:\vixen.exe nicht gelöscht. Diese Datei hab ich mit HiJack gefixed. Ich kriege sie aber einfach nicht in...
Log-Analyse und Auswertung
Kann sich das mal jemand bitte anschauen
.inf - Hallo ich stell hier mal das HijackThis von dem PC meiner Freundin rein. Sie hat irgendwelche Trojaner auf dem Rechner, die sich nach löschen und neuem hochfahren wieder drauf sind. Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 16:31:15, on 10.02.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler: svchosd.exe
.inf - Bei jedem Neustart erscheint Fehler "svchosd.exe ....." Virenscan, Adaware usw. alles schon durchgeführt. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die Fehlermeldung loswerde. Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 16:41:12, on 08.02.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
ARBEITSREC´HNER bitte ganz dringend durchschauen!!
.inf - Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 14:02:26, on 10.02.05 Platform: Windows 98 Gold (Win9x 4.10.1998) MSIE: Internet Explorer v5.00 (5.00.2919.6304) Running processes: C:\WINDOWS\SYSTEM\KERNEL32.DLL C:\WINDOWS\SYSTEM\MSGSRV32.EXE C:\WINDOWS\SYSTEM\MPREXE.EXE...
Log-Analyse und Auswertung
about blank bei "mein ebay"
.inf - hallo, habe ein problem beim öffnen von mein ebay.es erscheint immer search for (eine seite about blank)und ein popup mit einem hinweis auf englisch das mein pc verseucht ist.diese seiten kann ich zwar wegklicken aber ich komme dadurch nicht in mein ebay.sonst funktioniert ebay ganz normal. ich...
Log-Analyse und Auswertung
Hijack-log: Habe Trojaner/Startpage.qr !!
.inf - Hallo, meine Tochter hat den Trojaner Stratpage.qr. Was múss ich löschen? Gruß Dieter ****************************************** Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 23:34:13, on 06.02.2005 Platform: Windows ME (Win9x 4.90.3000)
Log-Analyse und Auswertung
wie fixieren???? + bitte auswerten!!
.inf - Hallo, ich habe bereits eine automatische Auswertung gemacht. Aber mir wurde mitgeteilt, daß ich keine Firewall hätte??? und die HijackThis Version wäre nicht aktuell???? Wie fixiere ich eine Datei???? Nach meinem letzten Posting hier kam ich lange Zeit nicht mehr in Internet rein, auch...
Log-Analyse und Auswertung
Higjacker im Explorer
.inf - Hallo ein Programm mit Namen dload hat sich bei mir eingeschlichen habe versucht es zu löschen mit escan ging auch dann gefixt leider ist es immer wieder da wenn ich den pc neu starte wer kann helfen?? Danke Gruss Jens Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 18:58:21, on 08.02.05...
Log-Analyse und Auswertung
Hier geht nix mehr, wer kann mir bitte helfen?
.inf - Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at 16:03:51, on 08.02.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2600.0000) Running processes: D:\WINDOWS\System32\smss.exe D:\WINDOWS\system32\winlogon.exe D:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Dldr.Debell.1
.inf - Hiho , Bei mir kommt immer die meldung das die datei C:windows\msdownload.tmp\wupd0000.exe der Virus TR/Dldr.Debell.1 ist Hab schon aus dem archiv gelesen das einer den hatte aber noch 4 weitere und das er deshalb sein system neu aufsetzen sollte. wollte mal wissen ob das bei mir auch nötig...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.