Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: .inf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner TR/spy.hitcher.A
.inf - Halllo, schonmal im voraus danke für eure Hilfe! Gestern hat Antivir auf meinem System den Trojaner TR/spy.hitcher.A in der Datei htpatch.exe im Ordner Dokumente und Einstellungen gefunden. Wie kann ich erkenn, ob der Trojaner aktiv war? Weiß jemand von euch, was dieser Trojaner anstellt?...
Log-Analyse und Auswertung
About:Blank, Hidden.DLL?
.inf - hi zusammen, BITTE DRINGEND UM HILFE..prob.: nervige pop-ups, about:blank startseite, sehr langsam im seitenaufbau hab diverse prog versucht..nix klappt! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:05:57, on 16.03.05 Platform: Windows 98 SE (Win9x 4.10.2222A) MSIE: Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Kann sich mal bitte jemand diese Log auswertung ansehen
.inf - Danke schonmal im vorraus Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:38:37, on 14.03.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Dldr. Dyfuca.BM
.inf - Hallo, kann mir bitte jemand helfen??Hab schon alles mögliche laufen lassen aber kein prog kann diesen elendigen Trojaner entfernen. Danke für eure Hilfe schon mal im voraus, anbei die Hijackthis Log Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 22:42:17, on 12.03.2005 Platform: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor programm BDS/Agent AY gefunden!!!
.inf - Hi an alle! Bin eine der vielen, (wie ich hier schon gelesen habe) die den eigenartigen Trojaner erwischt... Mein AntiVir programm zeigt mir eine Warnung und nachdem ich die Datei gelöscht habe kommt wieder eine Warnung.... Das übliche halt... könnt ihr mir helfen???? Hier ist mein Logfile:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erbitte Hilfe - hier ist das Log ...
.inf - Hallo, hier das Hijjack-Log. Ich kann eigentlich alle Prozesse zuordnen - nur diese MSMQ2INST und MSDATLST treiben mich zur Verzweiflung - weiß nicht, wo die herkommen - Outpost-Firewall zeigt mir aber an, dass die sich ständig mit irgendwas verbinden wollen (was ich natürlich untersage). Hatte...
Log-Analyse und Auswertung
sind das vieren???
.inf - hallo, bin neu hier und kenn mich leider auch mit vieren, trojanern... noch wenig aus. ändert sich aber gerade :) antivier hatte bei mir vieren gefunden. nach kurzer recherche hier im forum habe ich mal einen escan gemacht: File D:\System Volume...
Log-Analyse und Auswertung
Immer noch dabei und mittendrin
.inf - Hallo, hab bereits einiges ausprobiert und somit div. infizierte Datein löschen können. Die Programme adaware und fsecure und escan können keinen Befall mehr feststellen Ich habe aber immer noch das Problem, dass about:blank auf meinem System rumwurschtelt. Denn es besetzt zwar nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Azesearch Toolbar hat sich eingenistet
.inf - Hallo, ich brauch dringend eure Hilfe, da sich auf meinem Rechner etwas eingenistet hat das ich nicht mehr loswerde. Es handelt sich um eine Azesearch Toolbar, die auch mein Google unbrauchbar macht und ständig Ordner in meinen Favoriten erstellt. Wie werde ich diese wieder los? Habe per...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack This, bitte mal gucken.
.inf - Hi Leute, bin neu hier und ich glaube, dass es um meinen PC nicht so gut steht.... deswgene poste ich heir mein logfile und bitte um eine kleine Hilfe... Danke im Vorraus. Intrepid ogfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 10:26:02, on 12.03.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
AHhhhhh kann mal wer gucken....bitte...
.inf - hi hab da so ien scheiss about blank kack....könnt ihr mir sagen was ich da löschen muss...danke... Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 22:53:52, on 10.03.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
logfile kontrollieren pls
.inf - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:17:19, on 11.03.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
bitte helfen
.inf - Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, mein pc ist schon wieder voll mit diesen scheiss startseiten! Ich habe erst gestern komplett formatiert! Hier das Log Vielen Dank im vorraus! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:33:24, on 11.03.2005 Platform: Windows 2000 SP3 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile - bitte helft mir!
.inf - Hi, ich brauche dringend Hilfe, ich glaube einen Hijacker auf dem PC zu haben, bekomme ihn aber nicht herunter, nicht mit Adaware und nicht mit dem "Security Task Manager". Jetzt habe ich HIJACKTHIS heruntergeladen und habe eine Log für euch, falls ihr damit was anfangen könnt. Aber redet bitte...
Log-Analyse und Auswertung
logfile kontrollieren pls
.inf - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:17:19, on 11.03.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
about:blank Log
.inf - Ich habe wie viele andere den about:blank Trojaner bekommen und bin total verzweifelt. Ihr seid meine letzte Hoffnung und ich hoffe, dass meine Daten nicht verloren gehen. Ich hab den HiJack This laufen lassen und folgendes Ergebnis bekommen: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Fenster: Windows Security Center
.inf - Hallo! Ich hab ein Problem. Und zwar springt bei mir (offline und online) alle paar Minuten ein Fenster auf: Windows Security Center WARNING: Windows Firewall detected suspicious network activity on your computer. Malicious software codes try to steal your privacy information such as credit...
Log-Analyse und Auswertung
ct helper
.inf - Hallo :) Habe heute mal wieder meinen rechner mit hijackthis gescannt und einige cthelper einträge gefunden siehe hier: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:16:41, on 09.03.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running...
Log-Analyse und Auswertung
Lop? Malware? Ich verstehe nur Bahnhof...
.inf - Hallo ihr Lieben! Mir wurde empfohlen, ein neues Thema zu eröffnen, damit mir geholfen werden kann. Und dieser Empfehlung werde ich nun Folge leisten. Zu allererst muss ich mich im Voraus entschuldigen, wenn ich mich falsch ausdrücke oder Sachen nicht auf Anhieb verstehe aber der Computer und...
Log-Analyse und Auswertung
versch. TR/...
.inf - Hallo zusammen, ich habe ein problem mit meinem internet-zugang. ich weiß nicht obs an den verschiedenen versionen von TR/... liegt, die sich auf meinem pc tummeln (TR/StartPage.FH, TR/Dldr.Agent, und Dropper DR/Small.OF.F)oder an CWS, von dem ich eigentlich dachte ich wäre es losgeworden....
Log-Analyse und Auswertung
ANTIVIR Fehlermeldung beim Hochladen
.inf - :heulen: Hallo, ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Erstmal habe ich noch Windows 95 (Kinder-PC) so peinlich es ist. Beim letzten Update vom Antivir muss irgendwas schiefgelaufen sein. Jedenfalls bekomme ich beim Hochladen eine Fehlermeldung und der Bildschirm wird zwischendurch orange. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WEbSiteViewer
.inf - Ich habe mir heute einen Websiteviewer eingefangen. Ich bin ziemlich ratlos und weiß nicht was ich machen soll. Spyboot S&D entfernt mir zwar bis auf einen Fehler immer alles, doch nicht dauerhaft. Auf meinem Desktop ist ein "SEXXX" Icon, und es installiert sich immer wieder das Programm "WebSite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe zum TR/Startpage
.inf - Hallo, mein AntiVir gibt nicht auf, mir die Meldungen vom TR/startpage auf meinen Bildschirm zu werfen. vor einigen Tagen hatte ich bereits das Problem mit dem se.dll Ich habe die Foren durchkämmt und versucht den Trojaner zu bekämpfen. Aber nun weiß ich nicht weiter. Seitdem läßt...
Log-Analyse und Auswertung
about:blank
.inf - hallo, computerdummi hat sich einen trojaner eingefangen. ich habe mal nach recherche dieses forums den hijackthis log angehängt. wäre supergeil, wenn mir jemand helfen könnte, das ding endlich loszuwerden. cwshredder, norton, spysweeper und diverse andere programme versagen kläglich. der...
Log-Analyse und Auswertung
Habe auch ´nen HiJacker
.inf - Hallo, ich bitte auch um Hilfe wegen eines iJackers (laut Symantec Viren-Check wohl der Aware.CWSIEFeats. So sieht mein HiJack-Logfile aus: Wäre dankbar für Hilfe!!!!! Gruß, Drako2003 Logfile of HijackThis v1.99.1
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.