Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: .inf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Log meines zweiten PC's
.inf - Habe meinen zweiten Pc auch überprüfen lassen, könnt ihr euch den auch mal anschauen? Vielen Dank im voraus Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:32:23, on 09.03.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mal die Hijackthis Log file ansehen
.inf - Guten abend, eine freundin sagte mir, das ihr laufwerk in unregelmäßigen abständen auf geht, ich dachte gleich an einen trojaner. ich hab sie mal eine hijackthis log file machen lassen, könnt ihr euch die bitte mal ansehen und sagen woran das da liegt?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Agent.AY und TR/PSW.Banpaes.2
.inf - Hallo Ihr, ich kenne mich nicht sonderlich aus am PC und brauche deshalb Eure Hilfe. Gestern fand mein Antivir: BDS/Agent.AY. Nachdem ich hier etwas nachgelesen habe (leider aber nur die Hälfte was man tun soll verstanden), habe ich mir Hijackthis- v1.99.1 und Spybot Search and Destroy......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte checkt doch mal diesen Log-File
.inf - Habe einen Trojaner an Bord. (se.dll) Hier der Log-File: ogfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:03:02, on 09.03.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Log-Analyse und Auswertung
Bin ich wieder clean?
.inf - Hallo zusammen! Habe mir den Trojaner TR/Drop.Delf.DJ.3 gefangen, der von AntiVir entdeckt wurde. Habe ihn durch Antivir löschen lassen. Außerdem bekam ich folgende Meldung: C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\STEFAN\LOKALE EINSTELLUNGEN\TEMPORARY INTERNET FILES\CONTENT.IE5\O4DV365A\T-7968.HTM...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Prozess KB891711.EXE
.inf - Moin ich hab gestern ein Update von Windows gezogen und hab seit heute morgen einen unbekannten Prozess laufen names "KB891711". Hab mit Hijack geprüft, es wäre ein unbekannter Prozess. Escan brachte kein Ergebnis und Antivir findet auch nix. http://virusscan.jotti.org/ hat auch nix...
Log-Analyse und Auswertung
Kann sich das ma jemand anschauen?
.inf - Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 15:33:07, on 08.03.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Agent.Ay
.inf - Hi, Ich habe den Virus BDS/Agent.Ay im System. Ich hab mit eurer Hilfe schon zwei Trojanische Hoppepferdchen killen können, ich würde mich freuen wenn ihr mir auch hier helfen könntet. Danke, Johnny-Rocko HijackThis Log: ------------------- Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Bin ich wieder clean?
.inf - Wäre dankbar für Komentar von Profi. escan: Tue Mar 08 19:36:02 2005 => ***** Scanning complete. ***** Tue Mar 08 19:36:02 2005 => Total Files Scanned: 5802 Tue Mar 08 19:36:02 2005 => Total Virus(es) Found: 0 Tue Mar 08 19:36:02 2005 => Total Disinfected Files: 0
Log-Analyse und Auswertung
Mich hats auch erwischt!! und könnte Hilfe gebrauchen
.inf - 'nen abend zusammen, mein Antivir bringt mir die Fehlermeldung Trojanische Pferd TR/StartPage.qr.DLL und die Startseite des Iexplorers hat sich verändert. Ich habe im abgesicherten Modes das LOG-file mit Hijack erstellt, vieleicht kann mir jemand hier im Forum helfen, was ich tun muß. Bin...
Log-Analyse und Auswertung
Hijacker......will auf Nummer sicher gehen 3
.inf - O4 - HKLM\..\Run: C:\Program Files\Compaq\Easy Access Button Support\eaclean.exe O4 - HKLM\..\Run: c:\compaq\CPQInet\CpqInet.exe O4 - HKLM\..\Run: C:\Program Files\Compaq\Digital Dashboard\DevGulp.exe O4 - HKLM\..\Run: c:\cpqs\bwtools\sccenter.exe O4 - HKLM\..\Run: pctptt.exe O4 -...
Log-Analyse und Auswertung
tr/startpage.215
.inf - Hi Leute, Gestern habe ich den trojaner tr/startpage.qr.dll entfernt. Aber jetzt hab ich den Virus tr/startpage.215 im System. Ich Poste mal die Log von HijackThis. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Schon mal danke, Johnny -------------------- Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Gefixtes kommt immer wieder!
.inf - Hi, wer kann mir helfen. Mein AntiVir hat den Trojaner TR/DLdr.IstBar.A entdeckt. Seitdem ändert mein IE automatisch die Sartseite auf http://www.jimbutt.com/warning/danger.html Dieser Eintrag kommt auch immer wieder in HijackThis nachdem ich in gefixt habe. Hier meine Logfile: Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
hüüüüüllllllllfee bitte
.inf - brauch hilfe mein virenprogramm zeigt voll viele trojana an. is ja schrecklich. kann machen was ich will, selbst nach n plattmachen der festplatte kann ich damit rechnen, dass ich innerhalb von 2 tagen wieder geflutet bin. bin noch n newby hab aber mitbekommen das einige so was ins netz stellen und...
Log-Analyse und Auswertung
immer noch dabei und mittendrin...
.inf - Hallo Freunde, Ist-ZUstand: 1. about:blank blockiert nicht mehr meine IE-Startseite, setzt sich jedoch auf meine leere Seite (wenn ich auf "Internetoptionen" gehe und diesen Button drücke!) Ist also noch da! 2. EScan hat 8 infizierte Dateien entdeckt, von denen ich 3 löschen konnte, 5 sind...
Log-Analyse und Auswertung
TR/startpage.qr.dll
.inf - Hi, Ich hab den Trojaner "TR/startpage.qr.dll". Ich poste mal die Logfile von HijackThis. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke, J. Vogler ----------- Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:07:23, on 06.03.05 Platform: Windows 98 SE (Win9x 4.10.2222A) MSIE: Internet Explorer v6.00...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe für einen Freund
.inf - Hallöchen, hier wurde MIR bereits schon einmal geholfen. Ich stell mal das LOG eines Freundes hierein, der ebenfalls Hilfe benötigt! Fehler: Beim öffnen von GOOGLE und anschliessender Suche wirft GOOGLE ausschliesslich ADULT-Pages aus! Ausserdem taucht ab und zu eine ominöse SEARCHENGINE auf dem IE...
Log-Analyse und Auswertung
zwei probleme
.inf - Moin!!! 1.) der PC baut selbstandig eine LAN2-Verbindung auf. Status: eingeschränkte oder keine Konnektivität... bin an kein Netzwerk angeschlossen. Verbindung läßt sich weder reparieren, noch entfernen (was mir wesentlich lieber wäre...) 2.)Kann sich mal bitte jemand den HJT-Log...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe - Logfile!!!
.inf - Hallo zusammen, habe wie im Forum erklärt, mit Hilfe von HijackThis eine LogFile erstellt! Kann mir nun bitte jemand sagen welche Einträge gefixt werden müssen?? Was passiert dann eigentlich wenn ich fixe und dann auf "fix checked" klicke?? Sind dann die schädlichen Dateien (Trojaner..)...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei Trojaner TR/Dldr.agent.cb
.inf - Mein antivir hat diesen Trojaner gefunden, ich weiß nicht wie ich diesen wegbekommen soll, ich habe mir das Hijackthis programm runtergeladen und eine Analyse des Log_files machen lassen, dabei kam folgendes raus: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:35:57, on 04.03.2005 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
log bitte checken
.inf - Hallo, ich werde whansinnig, habe mein System nach besten Wissen und Gewissen mit AV Guard, AdAware und Hijack This gereinigt. Jetzt ist alles schlimmer als vorher. Sofort nach dem Windows XP Start startet ein Programm "Security iGuard", zusätzlich zu den üblichen Popups. Im Vorraus vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Überprüfung meines Logfile
.inf - Running processes: Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
Log-Analyse und Auswertung
Antispyware
.inf - Hallo Leute, ich habe seit gestern ein Riesenproblem. Jedesmal, wenn ich meinen Rechner starte, erscheint ein schwarzes Bild mit dem Hinweis, dass sich <a href="http://daosearch.com/search.php?qq=Spyware&said=qq">Spyware</a> auf meinem Rechner befindet und will mich dann auch gleich ins Internet...
Log-Analyse und Auswertung
TR/dldr.istbar.gen ist auf meinem PC....ich will das nich...:-)
.inf - Hi, ich hab diesen doofen Trojaner auf meinem Rechner....könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, den zu entfernen? Kann der Abstürze provozieren?? Weil irgendwie hab ich seit einiger Zeit gehäuft nen Total-Absturz....so Sound bleibt ruckend hängen und es geht gar nix mehr..nur ein reset Wär echt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe,mein pc is am sack
.inf - Ich hab Xp . weiß net was los is is voll langsam hier mal mein log thx fpr help Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:14:32, on 03.03.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.