Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: .inf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ad-Aware und Hijackthis: Bitte um Auswertung
.inf - Hallo, nachdem ihr mir ja letztens schon so lieb geholfen habt, nochmals eine Bitte: Ich habe Ad-Aware mal laufen lassen und der hat anscheinend einiges gefunden (80 objects identified). Vom Log schicke ich mal die Zusammenfassung mit. Ich habe aber einfach keine Ahnung, was ich da jetzt weiter...
Log-Analyse und Auswertung
Hijacker nicht zu löchen!!! egal welches Programm!!!
.inf - Hallo bin neu hier im forum. Hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe einen hijacker drauf der nicht zu löschen ist habe schon jedes programm was ich finden konnte ausprobiert: Ad-aware, hijackthis, cwshreeder, spybot habe von jedem die neueste version genommen. Habe immer noch diesen scheiß...
Log-Analyse und Auswertung
Zuviel Internettransver!!
.inf - Hallo Leute! Ich beobachte diese Bord schon einige Wochen, und bin Überrascht, wieviel Antoworten es auf ein neues Thema gibt! Leider habe ich nun selber ein Problem: Habe ein Hausinternes Netzwerk mit XP Client und einen Windows 2000 Server. Seit ein paar tagen habe ich Internet bekommen...
Log-Analyse und Auswertung
Boah scheiß Spam Virus :'( Help pls.
.inf - Hi also ich bekomm immer so nen scheiß : Microsoft Network Information. Und irgendwie blockt meine Firewall (Norton Internet Security 2005) jetzt auch den Ie . Hier mal meine Logfile : Hoffe ihr könnt mir schnell helfen ich kann nämlich gar nichts machen und es is soo langweilig ...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner stürzt nach dem Hochfahren/während Virenscan ab
.inf - Hallo, mein Rechner stürzt während des Hochfahrens, bzw wenn ich das gute Stück mal zum laufen bekommen während des Virenscans mit Norton VS 2005 oder Ad-Aware ab. MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running processes: C:\WINDOWS\SYSTEM\KERNEL32.DLL...
Log-Analyse und Auswertung
hab schon fast alles versucht...
.inf - Hallo, auch ich habe den Browser-Hijacker about:blank und wohl noch einiges mehr, wie sich durch eScan herausstellt. Habe schon ein paar Zeilen erfolgreich gelöscht, so dass a:b nur noch in der URL-Zeile steht, aber sich nicht mehr die entsprechende Startseite öffnet und auch nicht die...
Log-Analyse und Auswertung
backdoor vermutung
.inf - guten tag :) ich hab vor kurzem eine site besucht auf der mein antivir alarm geschlagen hat.. angeblich ein scriptvirus oder ähnliches genaue bezeichnung kenn ich leider nicht mehr :/ jedenfalls hab ich dann vorsichtshalber "löschen und überschreiben" angeklickt. hier nun mein eigentliches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner lässt sich nicht entfernen
.inf - Hallo zusammen ! Halllo zusammen ! Ich werde einen Trojaner einfach nicht los, und wäre dankbar für Eure Hilfe. Ähnliche Fälle wurden schon mal gepostet, aber ich denke, dass jeder Fall individuell zu behandeln ist, und es leider noch keinen allgemeinen Lösungsweg gibt.
Log-Analyse und Auswertung
pc fährt nach 3 - 5 min runter
.inf - :heulen: Hallo an alle Fans der Bits und Bytes, als ich nun schon einige Scanner hab erfolglos laufen lassen und Adware auch nix gefunden hat bin i ratlos und beim googeln auf dieses hilfreiche Bord gestossen. Hab auch gleich Hjt gesaugt und mal ein log erstellt. Benutze WIN XP Pro SP2 und...
Log-Analyse und Auswertung
log bitte mal anschauen :)
.inf - hallo leute, ist das so in ordnung??? bin jetzt auch endlich an meinem heimischen pc! :) Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:34:10, on 02.03.2005 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v5.00 SP4 (5.00.2920.0000)
Log-Analyse und Auswertung
"Ist das Trojanische Pferd TR/StartPage.qr.DLL"*SE.DLL*
.inf - Guten Tag...ich hab ein absolutes problem... Scan saved at 16:09:07, on 02.03.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
probleme - wer schaut mal drauf?
.inf - hi, ich hänge hier vor dem rechner von freunden und suche den übeltäter, der die kiste ausbremst. was sagt mir dieses logfile? bin für jeden tipp sehr dankbar! gruss, melanie Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:57:29, on 02.03.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
Wieder Clean?
.inf - Hi Leute hab mein System erst vor wenigen Tagen neu aufgesetzt , habe es aber dennoch geschafft mir den Win32RBOT.gen einzufangen... Habe jetzt alle möglichen Proggis durchlaufen lassen im abgesicherten modus 45 dateien gelöscht und escan findet mittlerweile auch nix mehr.. wollte dennoch mal...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Auswertung des Logs
.inf - Hab ein Problem mit meinem pc finden tu ich nix aber er kommt mir so langsam vor und bei spielen lagt er was er früher nicht gemacht hatt könnt ihr das mal auswerten? Auserdem vermisse ich den Post wo man das selbst auswerten kann Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:39:17, on...
Log-Analyse und Auswertung
Der Tyrann TR/Dldr.Stubby.C
.inf - hey ihrs erstma großes lob dass ihr existiert um opfern wie mir zu helfen also hier mein LOG : (mach das zum ersten ma sagt pls wenn irgendwas falsch isch R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = res://C:\WINNT\cnvrk.dll/sp.html#93256 R1 -...
Log-Analyse und Auswertung
Was tun?
.inf - Ich habe anscheinend Trojaner auf meinem PC. Seit 3 Tagen kann ich nicht mehr richtig mit Google arbeiten. Unten habe ich mal meinen Logfile angehangen - könnte da einer der Experten bitte mal drüber schauen und mir sagen, was ich fixen muss oder ob ich den PC formatieren soll? Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
hilfe, kenn mich überhaupt nicht aus
.inf - hallo, ich habe gerade massig probleme mit dem pc von wegen spyware und trojanern...es finden sich die datein se.exe und m00.exe etc. und ich hab gerade ein bisschen recherchiert und habe mir das programm hijackthis heruntergeladen und mal laufen gelassen. hier mein ergebnis, kann da...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Hilfe
.inf - Hallo zusammen, habe ein kleines Problem, immer wenn ich den Rechner hochfahre, versuchen irgendwelche Programme ins Internet zu gehen. Habe aber keine Ahnung von den ganzen Sachen. Bitte Hilfe!! Danke im Voraus!!!
Log-Analyse und Auswertung
Worm/Rbot.AAk o.SDbot.99840
.inf - Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 19:18:26, on 28.02.2005 Platform: Windows 2000 SP2 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINNT\System32\smss.exe C:\WINNT\system32\winlogon.exe C:\WINNT\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Kann jemand meine Log-Datei checken? 100%-Auslastung
.inf - Hallo, wäre sehr dankbar, wenn jemand meine Log-Datei checken könnte. Der CPU ist überwiegend zu 100% ausgelastet. Die hauptsächlichen Prozesse, die dies bewirken, sind svchost, explorer und symproxysvc. Ebenso läuft der IE sehr langsam, Internet trotz DSL sehr langsam und auch der Aufbau einer...
Log-Analyse und Auswertung
Kann auf keine Seiten mehr ....
.inf - Hi Leute Ich habe folgendes Prob.: Ich kann auf keine seiten mehr auf denen ich mich einloggen muss wie z.b. bei ebay "Mein Ebay" was kann ich tun? Habe hier das Logfile: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe
Alles rund um Windows
Bitte um eScan- und HJT-Log-Auswertung
.inf - Bitte um eScan- und HJT-Log-Auswertung Hallo, ich habe trotz Antiviren-SW (AntiVir) und Firewall (ZoneAlarm) folgende Viren auf meinem PC (siehe eScan- und HJT-Log). Was kann ich tun, um diese zu entfernen ? Vorab vielen Dank für die Mühe ! Gruss
Log-Analyse und Auswertung
DR/180Solutions
.inf - Hallo zusammen, ich habe mir den Dropper DR/180Solutions eingefangen und würde ihn gerne wieder los werden. Dazu brauche ich die Experten unter euch. Wer kann mir helfen? Der Logfile von HijackThis sieht wie folgt aus: ------------------------------------------ Logfile of HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Ein kurzer Blick bitteschön
.inf - Sitz gerade an einem fremden Rechner, seht doch bitte das Log-File an. Automatische Auswertung ergab nichts. Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 19:59:53, on 22.12.2004 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE: "Trojanische Pferd TR/StartPage.IG"
.inf - Hallo Leute, ich hab mir vor kurzem einen schlimmen Virus eingefangen! Der Laptop stürzt nach gewissen Zeiten immer ab. Es kommt immer eine Warnmeldung von AntiVir: C:\WINDOWS\SEHLP.DLL Ist das Trojanische Pferd TR/StartPage.IG Im IE hab ich ebenfalls ne zusätzliche Taskleiste erhalten?
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.