Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Google-Umleitung zu Url123.info

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.02.2012, 17:43   #1
zeitgeist333
 
Google-Umleitung zu Url123.info - Standard

Google-Umleitung zu Url123.info



Hallo!

Wann immer ich trojaner-board über die Google-Suchergebnisse anwähle, werde ich zur Seite Url123.info umgeleitet. Gebe ich die Adresse aber direkt in die Naviagtionsleiste ein, erreiche ich die Seite problemlos. Auch andere Seiten, die ich mithilfe von Google aufrufe funktionieren tadellos. Haben hier andere Nutzer ähnliches erlebt und wissen Abhilfe?

Vielen Dank im Vorraus

Alt 12.02.2012, 18:35   #2
PeterPan
 
Google-Umleitung zu Url123.info - Standard

Google-Umleitung zu Url123.info



Ja habe ich und kann dir sagen, das Problem beginnt draußen, vor deinem PC.
Schau meinen Thread 'Google leitet mich auf Dollarad'... so war es am Anfang.
Dann später folgte die von Dir beschriebene Seite url123.info.
Da fälschen draußen Scripter die Google-Suchergebnisse.
Scheinbar mit Erfolg außerhalb der deutschen Bürozeiten?
Darüber Erfahrungen zu tauschen, hilft vor allem denjenigen, die so schwarz programmieren.
Trojaner Board als Lesezeichen speichern oder
--> mit Ubuntu ins Internet ! Gruß Peter

19:17 da hat wohl jemand mitgelesen und schon ist der Spuk wieder vorrüber.
__________________


Geändert von PeterPan (12.02.2012 um 19:21 Uhr)

Antwort

Themen zu Google-Umleitung zu Url123.info
.inf, abhilfe, adresse, andere, aufrufe, direkt, erlebt, erreiche, funktionieren, google-umleitung, nutzer, seite, seiten, troja, trojaner-board, wissen, wähle, ähnliches




Ähnliche Themen: Google-Umleitung zu Url123.info


  1. WIN 7: Werbepopups in Internetbrowsern, Umleitung auf bzw. Aufploppen von anderen Seiten "ADS by Info/realdeal"
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2015 (17)
  2. Umleitung zu ww94.btosjs.info
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2013 (7)
  3. Google Umleitung I have net
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2013 (16)
  4. ihavenet.com google Umleitung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2013 (14)
  5. Weiterleitung auf URL123.info
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2012 (4)
  6. Umleitung auf URL123.info
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 26.02.2012 (12)
  7. System Fix / Google Umleitung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2012 (41)
  8. Google-Umleitung und eingeschränkte Google-Suche
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2011 (7)
  9. Google-Umleitung bei Suchergebnisaufruf
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2011 (27)
  10. Umleitung bei Google + Popups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2011 (5)
  11. Umleitung bei Google-Ergebnissen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2010 (4)
  12. GOOGLE umleitung
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2010 (2)
  13. Google Umleitung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2009 (33)
  14. Google-Umleitung, Systemwiederherstellung,
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2009 (17)
  15. Google umleitung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2008 (1)
  16. Umleitung bei google
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2007 (1)
  17. Umleitung der Google-Suchergebnisse
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2007 (5)

Zum Thema Google-Umleitung zu Url123.info - Hallo! Wann immer ich trojaner-board über die Google-Suchergebnisse anwähle, werde ich zur Seite Url123.info umgeleitet. Gebe ich die Adresse aber direkt in die Naviagtionsleiste ein, erreiche ich die Seite problemlos. - Google-Umleitung zu Url123.info...
Archiv
Du betrachtest: Google-Umleitung zu Url123.info auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.