Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Google umleitung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.09.2008, 17:05   #1
Prokill
 
Google umleitung - Pfeil

Google umleitung



Hallo! Hab folgendes Problem:

Wenn ich in Google.at z.B. Wikipedia tippe werde ich auf eine andere Seite verlinkt. (immer eine andere)
Hab mir übrigens vor kurzem MS AV eingefangen, aber wieder entfernt (hoffe ich)

Naja jetzt is es mir zu blöd geworden und ich hab Javascript abgedreht.
Jetzt gehts wieder aber dafür schleicht mein Internet jetzt dahin.

Ich will diesen Plagegeist aber richtig entfernen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.


Achja das Problem ist Browser unabhängig (unter Firef der gleich Mist)
Übrigens krieg ich die Ganze zeit Maleware aufn Pc (sagt zumindest Spybot) ohne das ich im Internet unsichere Seiten besuche.

Wär toll wenn ihr mir Helfen könntet das Problem zu lösen ohne das ich meinen Rechner neu aufsetzen muss.

Danke schon mal im Voraus.
MFG Prokill

Alt 22.09.2008, 16:53   #2
Prokill
 
Google umleitung - Standard

Google umleitung



Hat sich erledigt!
Hab die system HD ein fach geplättet !

DA waren soooooooooooooo viele Rootkits drauf - ging nicht mehr anders!
__________________


Antwort

Themen zu Google umleitung
andere, aufsetzen, blöd, browser, eingefangen, entfernen, entfernt, folge, folgendes, google, google umleitung, helfen, hoffe, interne, internet, javascript, krieg, maleware, neu, neu aufsetzen, problem, rechner, richtig, seite, seiten, sichere, spybot, umleitung



Ähnliche Themen: Google umleitung


  1. Google Umleitung I have net
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2013 (16)
  2. ihavenet.com google Umleitung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2013 (14)
  3. Google Suche Umleitung
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2013 (1)
  4. Google Umleitung / Rootkit?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2013 (5)
  5. Logfile zu Google-Umleitung
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2012 (21)
  6. 100ksearch.com Umleitung bei Google
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2011 (4)
  7. Google-Umleitung und eingeschränkte Google-Suche
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2011 (7)
  8. Google-Umleitung bei Suchergebnisaufruf
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2011 (27)
  9. Umleitung bei Google + Popups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2011 (5)
  10. Umleitung bei Google-Ergebnissen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2010 (4)
  11. GOOGLE umleitung
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2010 (2)
  12. Google Umleitung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2009 (33)
  13. Google-Umleitung, Systemwiederherstellung,
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2009 (17)
  14. Umleitung der Google-Suchergebnisse
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2009 (9)
  15. Umleitung von Google auf search.com
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2008 (1)
  16. Umleitung bei google
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2007 (1)
  17. Umleitung der Google-Suchergebnisse
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2007 (5)

Zum Thema Google umleitung - Hallo! Hab folgendes Problem: Wenn ich in Google.at z.B. Wikipedia tippe werde ich auf eine andere Seite verlinkt. (immer eine andere) Hab mir übrigens vor kurzem MS AV eingefangen, aber - Google umleitung...
Archiv
Du betrachtest: Google umleitung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.