Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Google umleitung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google Umleitung I have net
Google umleitung - Vermutlich habe ich mir den 'I have net'-Virus eingefangen. Jedenfalls leitet google öfters (nicht immer) anstatt auf die Trefferseite auf irgendeine andere um, zuletzt gerne auf usd.sg (?, bin mir nicht mehr sicher, die URL habe ich versucht, überall zu löschen), auf der Sexvideos kommen. Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ihavenet.com google Umleitung
Google umleitung - Hej, wie wahrscheinlich ein paar Andere vor mir auch, habe ich das Problem, dass ich bei der google Suche auf andere Seiten umgeleitet werde und fast immer zunächst ihavenet.com aufgerufen wird und dann eine andere Seite. MwB hat keine Treffer gefunden. Bin für jede Hilfe dankbar....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Umleitung bei Klick auf Suchergebnisse
Google umleitung - Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Problem hatte ich schon. War dann weg kurz, jetzt wieder da. Wenn ich auf nen Link klicke werde ich immer wieder umgeleitet auf andere Seiten (Groupon etc.) Danke
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet Rootkit/Umleitung von Google auf fresh-weather/Adobe Flash Update
Google umleitung - Guten Morgen! Mein PC zeigt in letzter Zeit seltsame Anzeichen einer Infektion. Beim Surfen mit Firefox werde ich, wenn ich auf Google nach etwas suche, von Zeit zu Zeit vom Google-Suchtreffer auf irgendwelche dubiosen Seiten, z.b. fresh-weather.com, umgeleitet. Außerdem öffnet sich dauernd...
Log-Analyse und Auswertung
System Fix / Google Umleitung
Google umleitung - einen wunderschönen tag euch allen ich hatte kurz vor heiligabend besuch von system fix... ich bin bei euch auch fündig geworden und hab mich an das tutorial gehalten. konnte allerdings den tdsskiller nicht starten. hab dann erstmal diesen schritt übersprungen und alle dateien wieder sichtbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Umleitung auf Seiten wie "Superschnaeppchen" Ask.com und Gomeo.de
Google umleitung - Hallo, anscheinend ist das Problem ja durchaus recht weit verbreitet im Moment, erkennt man ja anhand der Tatsache, dass hier doch einige User Threads zu diesem Thema eröffnet haben. Nochmal kurzer Abriß über die Symptome: - Ich gebe bei google einen Suchbegriff ein - Suchergebnisse werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Umleitung und Windows-Defender deaktiviert
Google umleitung - Guten Abend, ich habe seit gestern etwas Theater mit den Browsern. Es fing mit Popups an obwohl der Browser geschlossen war, dass hat Avira und Malwarebytes aber beseitigt. Jetzt ist es so, dass ich über Google etwas suche und einen Link anwähle werde ich auf eine andere Seite umgeleitet. ...
Log-Analyse und Auswertung
TROJANER GOOGLE Umleitung Redirect
Google umleitung - Hallo zusammen! Ich habe seit gestern einen bösartigen Trojaner (vermute ich mal), der hier im Forum auch schon des öfteren beschrieben wurde. Mit Chrome und IE werde ich von Google aus auf andere Seiten umgeleitet, die mit den angeklickten Links verschieden sind. Ich habe mich ein bisschen...
Log-Analyse und Auswertung
20 TAN Trojaner / Suchmaschinen-Fehlleitung / und andere Probleme
Google umleitung - Hallo liebe Kammerjäger und alle anderen, ich bin neu hier, also habt Verständnis, wenn ich nicht immer alles gleich verstehe oder so. Am PC meines Vaters (XP Home, SP3) liegt so einiges im Argen, was wohl nach einiger Recherche auf einen Trojaner zurückzuführen ist. Zu den Problemen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet nicht, google umleitung und Stickvirus
Google umleitung - Hallo, erst einmal möchte ich um entschuldigung bitten, falls ich mich dumm anstelle. Ich bin neu hier und meine Ahnung mit Viren hält sich in Grenzen. Ich habe Windows 7, den kostenlosen AntiVir und nutze die Windows Firewall. Seit heute habe ich massive Probleme. Es zeigen sich drei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google umleitung? (klick bringt mich zu dubiösen Seiten alle Browser)
Google umleitung - Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 w*w.malwarebytes.org Datenbank Version: 4327 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 7.0.5730.13 20.07.2010 02:58:30 mbam-log-2010-07-20 (02-58-30).txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GOOGLE umleitung
Google umleitung - Hallo liebes board :heilig: schlage mich schon seit mehreren monaten mit diversen google umleitungen rum, zb. smartbizsearch oder dr.knowledgeking. habe heute malwarebytes und superantispyware auf den neuesten stand gebracht, gefunden wurde aber nichts. wenn es geht möcht ich mein system...
Log-Analyse und Auswertung
Google Umleitung, System langsam
Google umleitung - Hallo, beim Anklicken von Google Suchergebnissen werde ich auf irgendwelche Werbeseiten weitergeleitet. Zudem ist mein Computer langsamer als sonst. Der Virus kam folgendermaßen auf meinen Computer: Ich wollte online eine Serie schauen, auf einer Seite wo ich dies schon öfters getan habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Umleitung
Google umleitung - Hallo, seit zwei Wochen plage :headbang: ich mich mit einem Trojaner, der Links von Google, Yahooo etc. umleitet. Nachdem ich schon einige Tools (u.a. HijackThis, CCleaner und mbam, Zonealarm) ausprobiert und eine ganze Reihe von Dateien ("uacdXXXX.sys") über die Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win spinnt/stürzt ab, Google Umleitung, Keine Updates mehr, uvm...
Google umleitung - Hallo @ all. Ich habe auch schon versucht mithilfe von dem Forum von Chip.de versucht diese Probleme zu lösen, aber dort kamen wir leider nur zum Schluss: Windows komplett neu aufsetzen, alle Partitionen auflösen, Sicheres Löschen... Naja und das möchte ich nicht. Google habe ich bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google umleitung
Google umleitung - Hallo! Hab folgendes Problem: Wenn ich in Google.at z.B. Wikipedia tippe werde ich auf eine andere Seite verlinkt. (immer eine andere) Hab mir übrigens vor kurzem MS AV eingefangen, aber wieder entfernt (hoffe ich) Naja jetzt is es mir zu blöd geworden und ich hab Javascript abgedreht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SMARTBIZSEARCH Trojaner Google Umleitung
Google umleitung - hi leute, mich hats nun auch erwischt, wenn ich auf ein google suchergebnis klicke werde ich zu 99% auf irgendwelche komische Seiten umgeleitet. ich habe mich hier schon informiert,aber konnte die zu löschenden Einträge bei mir unter HiJackThis leider nicht finden,deswegen poste ich mal mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.