Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Google-umleitung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google-Suche wird umgeleitet auf rocketnews
Google-umleitung - Hallo, ich habe ein Problem. Seit kurzem kann ich keine vernünftige Google-Recherche machen. Sobald ich einen Suchbegriff eingebe, erscheinen zwar die Treffer. Aber sobald ich auf einen Treffer klicke, dann gelange ich nicht zu ihm, sondern werde umgeleitet auf Werbeseiten. Immer wieder taucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Umleitung zu Url123.info
Google-umleitung - Hallo! Wann immer ich trojaner-board über die Google-Suchergebnisse anwähle, werde ich zur Seite Url123.info umgeleitet. Gebe ich die Adresse aber direkt in die Naviagtionsleiste ein, erreiche ich die Seite problemlos. Auch andere Seiten, die ich mithilfe von Google aufrufe funktionieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach GEMA-Blockade nun Google-Umleitung
Google-umleitung - Hallo liebe Helfer! Ich benötige Eure Unterstützung bei meinem Problem, bei dem ich nicht mehr weiterkomme. Hatte an meinem PC die GEMA-Blockade - mittlerweile gefixt - und noch aktuell das Problem, dass ich - kein Windows Update aufrufen kann - Google-Ergebnislinks mit dem Key...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Umleitung, Netzwerk-Sicherheit
Google-umleitung - Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich (Firefox) bei der Google-Suche entweder auf andere Seiten umgeleitet werde ("getanswer" oder ähnliches und mehr), oder aber automatisch auf die Bildersuche und diese dann keine Funde anzeigt etc.. Nunja, ich habe alles Mögliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Weiterleitung (meistens) auf die Webseite "goingonearth"
Google-umleitung - Hallo ihr Lieben, leider habe ich mir einen Virus eingefangen, der mich bei Google-Anfragen auf falsche Webseiten umleitet. Mestens auf die Webseite "goingonearth.com". Zusätzlich zu den Umleitungen wird die Firewall von Mcafee nach einigen Minuten nach dem Hochfahren des PCs deaktiviert und...
Log-Analyse und Auswertung
Google-Umleitung auf Werbeseiten über 100ksearches.com
Google-umleitung - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich auf Werbeseiten umgeleitet werde, wenn ich in der google Ergebnisliste auf einen Link klicke. Scheinbar haben das Problem im Moment mehrere Leute, deshalb habe ich einiges im Internet darüber gefunden. Leider bisher keine brauchbare...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Umleitung bei Suchergebnisaufruf
Google-umleitung - Guten Tag, ich werde seit heute immer wenn ich auf Suchergebnisse einer Google-Suche klicke auf eine Seite weitergeleitet die genauso aussieht wie die von Google. In der URL-Zeile steht allerdings die Adresse der angeklickten Seite. Da dies wohl nicht nur nervig ist, sondern auch noch andere...
Log-Analyse und Auswertung
Google-Umleitung, Systemwiederherstellung,
Google-umleitung - Hallo, habe mir anscheinend einen trojaner runtergeladen, den ich trotz pctools antispyware nicht mehr wegbekomme. Die Auswirkungen sind: Bei Google oder Firefox werden die Anfragen mit falschen Seiten beantwortet, Die Systemwiederherstellung funktioniert nicht, obwohl sie aktiviert ist. Spybot...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.