Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Offene

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie sicher ist man hinter einem Router?
Offene - Hallo Zusammen, ich habe mich in letzter Zeit sehr mit dem Thema Sicherheit beschäftigt, da mein Onkel starke Probleme mit Viren und Trojanern hat, ca. 70 Stück. Wie gefährlich sind Trojaner eigentlich auf einem PC der hinter einem Eumex Router steht? Denn eigentlich muss der Router doch so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
begrüßung
Offene - hi all on board. habe mich heute bei euch gereggt. gefunden durch zufall im netz. beabeite im moment ein wenig die unbeantworteten. was mich hier sehr wundert das da viele offene fragen sind älteren datums??. lg hackbert
Lob, Kritik und Wünsche
Netgear DG834GB: Offene Ports per Default!
Offene - Angeregt duch den "Ports"-Thread im Schutzprogramme-Thread hab ich mal meinen Router (Netgear DG834GB mit aktueller Firmware) gescannt. Ergebnis: Ports 1864,4443,5190,5566 sind offen! Und das, obwohl keine Regeln für diese Ports erstellt worden sind und eigentlich alle Ports gefiltert werden...
Netzwerk und Hardware
IE6 schließt aus heiterem Himmel die Seiten
Offene - Guten Tag auch, habe folgendes Problem: Vor ca. 2 Wochen habe ich mich entschlossen, meinen IE6 aufzupimpen und den IE7 downzuloaden. Nach der Installation trat das Problem auf, daß IE7 urplötzlich alle offenen Seiten geschlossen hat. Entnervt habe ich als Alternative den Mozilla...
Alles rund um Windows
Abmahnung - Was tun?
Offene - Hallo! Stecke in großen Schwierigkeiten! Vor kurzem (23.3.08) war ich auf der Seite Southparkzone.com, hab mir ein paar Folgen angesehen, da fand ich eine ganz amüsant und wollte diese herunterladen. Auf der Seite gibt es einen extra Download Link, der zu dieser Seite führt:...
Überwachung, Datenschutz und Spam
worm.win32.NetSky : wie werde ich ihn los??
Offene - Hallo Zusammen, seit heute morgen habe ich einen wurm namens: worm.win32.NetSky aufm meinem pc. Auf meinem Destop sind auch drei Dateien drauf: 1. Spyware und Malware Protection, 2. Error Cleaner und 3. Privacy Protector. Ausserdem öffen sich immer der Microsoft Internet Explorer und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Hilfe! Alien im PC???
Offene - Seit einiger Zeit, wenn ich in einem offenen Explorer-Fenster auf Dateien klicke, kommt so ein Dialogfenster mit der Überschrift Error, dann eine Kurzbeschreibung meines Systems und anschließend massenweise unverständlicher Text (siehe unten), drunter drei Buttons "OK", "Copy Text" und "Send...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schon wieder so 'ne komische Sache!
Offene - Seit einiger Zeit, wenn ich in einem offenen Explorer-Fenster auf Dateien klicke, kommt so ein Dialogfenster mit der Überschrift Error, dann eine Kurzbeschreibung meines Systems und anschließend massenweise unverständlicher Text (siehe unten), drunter drei Buttons "OK", "Copy Text" und "Send...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindungsaufbau zu unused-space.coop.net
Offene - Hallo, seit neustem versucht svchost.exe nach dem Start des Betriebssystem auf die Adresse "unused-space.coop.net" zu zugreifen. Ich habe jetzt auch mal im Netz recherchiert und konnte nur unklare Infos über den Verbindungsaufbau zu "unused-space.coop.net" finden. Für mich gibt es...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Offene Ports zeigen und schließen
Offene - Hallo...ich habe mal vor längerer zeit mit einem kleine Tool alle ports geschloßen, das ist ja soweit gut. Ich habe torrent dateien und möchte eine ubuntu software runterladen. Nun habe ich ein problem, und zwar kann ich mit emule keine verbindung mehr herstellen, ich denke es liegt an irgend...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Brauche mal Hilfe bei Präsentation
Offene - Hallo, ich halte am Donnerstag eine Präsentation in der Uni zum Thema "Viren, Würmer, Trojaner". Meine Gliederung für 10 Minuten: 1.Unterschied Virus-Wurm 2.Funktionsweise Trojaner 3.Heutige Malware: Botnetze 4.Wirtschaftlicher Schaden
Diskussionsforum
Hilfe erbeten : TR/Dropper.Gen & komisches Verhalten am Desktop
Offene - Hallo Leute, ich habe ein komisches Problem. Gestern fand Avira Antivir bei mir den "TR/Dropper.Gen". Komischerweise ist es so, dass ich seit gestern offene Fenster weder verschieben noch schließen kann. Kann es sein, dass das eine mit dem anderen zusammenhängt? Hat irgendjemand Infor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich bin für jede Hilfe Dankbar
Offene - ich habe ein Problem. ... bestimmt auch mehrere, ;) !! ...aber vielleicht könnt ihr mir bei diesem Speziellen helfen.. : in unregelmässigen Abständen von ca. 15-30 min erscheint für den Bruchteil einer sekunde mein "t-online-Verbindungsfenster". Es verschwindet sofort wieder, und ändert...
Mülltonne
Format geht nicht auch nicht mit XPCD weil...
Offene - Hallo (Ich wusste nicht wohin der Thread gepostet werden soll, sry) Wie schon oben steht kann ich nicht formatieren wen ich das über Einführen mache steht da immer: Überprüfung... Format kann nicht ausgeführt werden, da das Volume von einem anderen Prozeß verwendet wird. Die...
Alles rund um Windows
Outlook verbindet mit mandelbrot.zaphods.net [194.97.108.50]
Offene - Hallo bei einer oberflächlichen Überprüfung der offenen Verbindungen meines Rechners bin ich auf eine HTTP-Verbindung meines Outlook 2007 zu einem Host mandelbrot.zaphods.net (Status Close_Wait) gestoßen, die ich mir nicht erklären kann. Wenn man sie beendet, dann ist sie kurze Zeit später...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
shutdown.log plötzlich auf Desktop
Offene - Hi Leute, seit langem treibt ein Hacker, der behauptet, er sei vom CCC, ein Spiel mit mir. Er sagte, er kam durch den für ICQ offenen Port in mein System. Ich hab dann neu aufgesetzt. Jetzt dachte ich, ist Ruhe, aber er hat wohl doch meine ICQ Nummer und scheint wieder drin zu sein. Ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Offener Port
Offene - Hallo, als ich das Defragmentierprogramm O&O Defrag. V8 Professional installiert habe, bemerkte ich durch das Tool a² Hijackfree. daß der Port 50300 Tcp offen ist. Gegenprobe bei grc.com und bei heise.de Portscan. Früher hatte ich eine PfW, die mir beim start von O&O immer um Erlaubnis bittete....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Offenen Port bloggen
Offene - Ich habe ein Problem. Und zwar ist bei mir ein Port geöffnet. Wie kann ich diesen schließen? Ich verwende Zone Alarm als Firewall. Ich wäre euch für eure Hilfe dankbar.
Mülltonne
www.jessyyyyy.cc
Offene - Hallo Ich habe auf meinem XP - Rechner folgendes festgestellt: Wenn ich eine offene Internetverbindung habe, erscheinen ständig Nachrichten in einer Windows-Message-Box: Werbung von Jessy.cc "Schade dass du schon aus dem Chat raus bist. Wollte dir noch mein Foto schicken. Besuch doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VB-Foren lassen sich in sekundenschnelle lahmlegen
Offene - Abend, Vielleicht ist's euch schon aufgefallen, dass eurer Forum kurzzeitig offline war. Mir ist gestern Mittag eine kleine "Sicherheitslücke" aufgefallen, die es ohne spezielle Programme möglich macht, ein komplettes Forum lahmzulegen. Dies geschieht mit einem recht einfachem Prinzip, welches...
Diskussionsforum
Fat32->ntfs
Offene - Hi, Ich wollte jetzt endlich auch mal meine Festplatte von FAT32 zu NTFS konvertieren. Der Befehl dazu lautet ja Das ist soweit richtig oder? Das hab ich so gemacht dann kam aber folgendes: Was muss ich antworten? Was mach ich falsch? Muss ich vorher ein Backup erstellen?
Alles rund um Windows
Port Scans im internen Netzwerk
Offene - Hallo zusammen, Seit einiger Zeit haben wir in unserem Haus Probleme, sowohl mit der Verbindung als auch mit Port Scans von internen IP-Adressen. Gehen meine beiden Nachbarn ins Netz kommen bei mir Meldungen über den Scan bestimmter Ports. Da meine Nachbarn und ich kein Interesse an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Router höchstwahrscheinlich ge"hackt"
Offene - Hallo, nachdem ich so gut wie alles ausprobiert habe, versuche ich mich nun bei euch. Mein Problem ist die anscheinende Fremdkontrolle über den WG-Router. Dadurch haben sich ein- oder mehrere Eindringlinge auf den verschiedenen PC's eingenistet. Dies äussert sich in dem Aufpoppen von...
Netzwerk und Hardware
HELP ME!!! Ich kann kein ormat C: durchführen
Offene - hallo es steht (wenn ich ausführen---->format c: mache) alle daten auf dem festplattenlaufwerk c: gehen verloren! formatierung durchführen (J/N)? dann tipp ich "J" ein und dann kommt FORMAt kann nicht ausgeführt werden, da das volumen von einem anderen prozess verwendet wird. die bereitstellung...
Alles rund um Windows
Help me!!! Ich kann kein format c: durchführen
Offene - hallo es steht (wenn ich ausführen---->format c: mache) alle daten auf dem festplattenlaufwerk c: gehen verloren! formatierung durchführen (J/N)? dann tipp ich "J" ein und dann kommt FORMAt kann nicht ausgeführt werden, da das volumen von einem anderen prozess verwendet wird. die bereitstellung...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.