Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: begrüßung

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 02.09.2008, 22:17   #1
hackbert9891
 
begrüßung - Standard

begrüßung



hi all on board.
habe mich heute bei euch gereggt. gefunden durch zufall im netz. beabeite im moment ein wenig die unbeantworteten. was mich hier sehr wundert das da viele offene fragen sind älteren datums??. lg hackbert

Alt 03.09.2008, 01:36   #2
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
begrüßung - Standard

begrüßung



Hallo und herzlich Willkommen.

Verstärkung ist eigentlich immer willkommen. Darf ich dir raten außerdem noch aufmerksam mitzulesen?

Hier ist es zum Beispiel nicht mit einem Popupblocker getan, da sich der User Adware installiert hat, wie man in seinem Hijackthislog erkennen kann. Die Malware (Swizzor) lässt sich leicht manuell oder zb mit dem Programm Lop S&D entfernen.

lg myrtille
__________________

__________________

Alt 03.09.2008, 04:47   #3
nochdigger
 
begrüßung - Standard

begrüßung



Moin

das sag ich doch

MFG
__________________
__________________

Antwort

Themen zu begrüßung
beantwortete, begrüßung, frage, fragen, gefunde, heute, offene, wenig, worte, wunder, zufall, ältere


« Kritik | Lob »

Zum Thema begrüßung - hi all on board. habe mich heute bei euch gereggt. gefunden durch zufall im netz. beabeite im moment ein wenig die unbeantworteten. was mich hier sehr wundert das da viele - begrüßung...
Archiv
Du betrachtest: begrüßung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.