Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: HELP ME!!! Ich kann kein ormat C: durchführen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.12.2006, 20:59   #1
Zimbo1989
 
HELP ME!!! Ich kann kein ormat C: durchführen - Standard

Problem: HELP ME!!! Ich kann kein ormat C: durchführen



hallo es steht (wenn ich ausführen---->format c: mache) alle daten auf dem festplattenlaufwerk c: gehen verloren! formatierung durchführen (J/N)? dann tipp ich "J" ein und dann kommt

FORMAt kann nicht ausgeführt werden, da das volumen von einem anderen prozess verwendet wird. die bereitstellung des volumes muss zuerst aufgehoben werden.
ALLE OFFENEN BEZÜGE AUF DIESEM VOLUMEN SIND DANN UNGÜLTIG.Möchten sie die bereitstellung des volumes aufheben? dann (J/N)

und wenn ich dann wieder "J" tipp passiert garnichts Wer kann mir helfen??

Alt 19.12.2006, 21:03   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
HELP ME!!! Ich kann kein ormat C: durchführen - Standard

HELP ME!!! Ich kann kein ormat C: durchführen Anleitung / Hilfe



Du musst mit der Windows-CD starten, und nicht von der Festplatte.

In der Anleitung im Anleitungsforum sind Screenshotguides verlinkt, dort stehts ausführlich beschrieben.

Gruß
Yopie
__________________


Alt 19.12.2006, 21:08   #3
Zimbo1989
 
HELP ME!!! Ich kann kein ormat C: durchführen - Standard

HELP ME!!! Ich kann kein ormat C: durchführen Details



ich bin auf keine screenshots gestoßen kann mir nicht einer schriftlich helfen??
wäre nett
__________________

Alt 19.12.2006, 21:19   #4
Yopie
Moderator, a.D.
 
HELP ME!!! Ich kann kein ormat C: durchführen - Standard

Lösung: HELP ME!!! Ich kann kein ormat C: durchführen



Steht alles schriftlich unter http://www.trojaner-board.de/12154-a...sicherung.html

Zitat:
Q: Was bedeutet Neuaufsetzen?.....
Jetzt muss mans nur noch lesen und befolgen...

Gruß
Yopie

Alt 19.12.2006, 21:32   #5
Zimbo1989
 
HELP ME!!! Ich kann kein ormat C: durchführen - Standard

Wie HELP ME!!! Ich kann kein ormat C: durchführen



ich glaub ich bin zu d**f dafür oder du drückst dich nicht deutlich genug aus (nicht böse gemeint) aber ich brauche nur den rat wie ich meine festplatte formatiere!!!ich kann auch keine malware oder ähnliches löschen


Alt 19.12.2006, 21:37   #6
Yopie
Moderator, a.D.
 
HELP ME!!! Ich kann kein ormat C: durchführen - Standard

Wo HELP ME!!! Ich kann kein ormat C: durchführen Lösung!



An welcher Stelle im Screenshotguide genau kommst nicht weiter?

(Nein, eine Schritt-für-Schritt-Anleitung extra für dich werde ich hier sicher nicht hinschreiben, weil es das alles schon gibt und ich schon zweimal darauf hingewiesen habe. Du musst es lesen, verstehen, umsetzen. Bei konkreten Fragen: stelle sie!)

Gruß
Yopie

Alt 19.12.2006, 21:41   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
HELP ME!!! Ich kann kein ormat C: durchführen - Standard

HELP ME!!! Ich kann kein ormat C: durchführen



Folge diesem Link => Windows XP Pro Installation
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu HELP ME!!! Ich kann kein ormat C: durchführen
andere, anderen, ausgeführt, bereits, daten, durchführen, ellung, festplatte, format, formatierung, garnichts, helfen, help, laufwerk, laufwerk c, offene, ormat, platte, prozess, verloren, verwendet, volume, volumen



Ähnliche Themen: HELP ME!!! Ich kann kein ormat C: durchführen


  1. Windows 8- omiga-plus als Startseite entfernen - Welche Scans durchführen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2015 (14)
  2. kann kein Windows Update durchführen
    Alles rund um Windows - 22.04.2014 (3)
  3. Win Vista - kann kein SP2 installieren
    Alles rund um Windows - 02.04.2014 (12)
  4. Computer wird langsam und will ständig ein Java-Update durchführen. Virenfund nach scan.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2014 (7)
  5. Kann kein Antiviren Programm aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2014 (13)
  6. Ich würde gern ein Malwarecheck durchführen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2013 (11)
  7. Habe ich einen Trojaner ? Welche weiteren Schritte durchführen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2013 (13)
  8. Kann kein Antivierenprogramm installieren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2012 (1)
  9. Kann kein Programm starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2012 (18)
  10. Neuaufsetzen des Systems wie vorbereiten und durchführen?
    Alles rund um Windows - 26.03.2011 (7)
  11. Vista. Kann kein Antivirenprogramm meh installieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.08.2009 (10)
  12. kann kein desktop mehr einstellen.
    Alles rund um Windows - 21.03.2008 (0)
  13. ich kann kein gar kein antivirus software installieren ???
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2007 (2)
  14. Kann kein Antivirus-Programm installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2007 (1)
  15. Help me!!! Ich kann kein format c: durchführen
    Mülltonne - 19.12.2006 (1)
  16. Trojanert wo kein Trojaner sein kann
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2005 (2)
  17. Kann keine live-Updates bei NIS2003 durchführen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.02.2004 (10)

Zum Thema HELP ME!!! Ich kann kein ormat C: durchführen - hallo es steht (wenn ich ausführen---->format c: mache) alle daten auf dem festplattenlaufwerk c: gehen verloren! formatierung durchführen (J/N)? dann tipp ich "J" ein und dann kommt FORMAt kann nicht - HELP ME!!! Ich kann kein ormat C: durchführen...
Archiv
Du betrachtest: HELP ME!!! Ich kann kein ormat C: durchführen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.