Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kann kein Antivirus-Programm installieren

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.11.2007, 16:06   #1
Jumpy100
 
Kann kein Antivirus-Programm installieren - Standard

Kann kein Antivirus-Programm installieren



Ich habe seit zwei Tagen einen Virus und Spyware auf meinem Computer (imac mit Bootcamp > Windows XP SP2). Gemerkt habe ich es, als Norton Antivirus 2005 die Meldung brachte, dass es deinstalliert werden müsste, da Auto-Protect nicht mehr funktionierte.
Ich habe dann versucht, NAV neu zu installieren... ohne Erfolg. Auch AVG und Antivir kann ich nicht installieren (kurz vor dem Ende bringen beide eine Fehlermeldung).
Ich habe mit bitdefender.com den PC online auf Viren und Spyware scannen lassen. Er hat diese gefunden und desinfiziert. Ich kann aber immer noch keine Antivirus-Software installieren.
Irgendwo ist noch etwas, das alles blockiert.
Kennt jemand das Problem?
Ich möchte eine lange Neuinstallation vermeiden...
Bitte helft mir.

Herzlichen Dank

Geändert von Jumpy100 (18.11.2007 um 16:12 Uhr)

Alt 19.11.2007, 07:27   #2
Chris4You
 
Kann kein Antivirus-Programm installieren - Standard

Kann kein Antivirus-Programm installieren



Hi,

bitte HJ im Anhang abarbeiten und posten so wie Silentrunner.
Ziparchive in ein Verzeichnis auspacken, mit Doppelklick starten, "ja" auswählen.
Die erstellte Datei findet sich im gleichen Verzeichnis wo das Script hinkopiert wurde,
bitte in Editor laden und posten.
http://www.silentrunners.org/Silent%20Runners.zip

chris
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Kann kein Antivirus-Programm installieren
antivirus, avg, bootcamp, computer, fehlermeldung, helft, installieren, lange, meldung, neu, neuinstallation, nicht mehr, norton, online, problem, scan, scanne, scannen, sp2, spyware, versucht, viren, virus, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Kann kein Antivirus-Programm installieren


  1. Antivirus und andere Programm lassen sich nicht installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2015 (10)
  2. Kann kein Antivirus-Programm installieren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2014 (3)
  3. Win Vista - kann kein SP2 installieren
    Alles rund um Windows - 02.04.2014 (12)
  4. Kann kein Antiviren Programm aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2014 (13)
  5. Kann kein Antivierenprogramm installieren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2012 (1)
  6. Kann kein Programm starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2012 (18)
  7. Vista. Kann kein Antivirenprogramm meh installieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.08.2009 (10)
  8. HILFE Kann kein Antivirus Programm installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2009 (0)
  9. Kann kein Antivirenprogramm wie Avira oder Avast installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2008 (3)
  10. Kann kein Anti Wir / Windos Updates mehr installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2008 (11)
  11. Kann kein Antivirus Programm mehr Installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2007 (3)
  12. ich kann kein gar kein antivirus software installieren ???
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2007 (2)
  13. Kann kein Virus Programm mehr installieren.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2007 (7)
  14. Großes Problem!kann nichts mehr updaten!kein antivir installieren usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2007 (10)
  15. DRINGEND!!!kann kein Antivirenprogramm mehr installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2007 (3)
  16. Kein Programm lässt sich installieren...:(
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2004 (2)
  17. kein viren programm kann helfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2004 (1)

Zum Thema Kann kein Antivirus-Programm installieren - Ich habe seit zwei Tagen einen Virus und Spyware auf meinem Computer (imac mit Bootcamp > Windows XP SP2). Gemerkt habe ich es, als Norton Antivirus 2005 die Meldung brachte, - Kann kein Antivirus-Programm installieren...
Archiv
Du betrachtest: Kann kein Antivirus-Programm installieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.