Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bootcamp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.win32.inject.fbmn als MMS-Anhang im Mailpostfach unter Mac
Bootcamp - Hallo zusammen, ich besitze einen 2012er Mac, OSX 10.8.2, als Antivirenprogramm nutze ich Kaspersky. Heute habe ich im Mail-Postfach eine (vermeindliche) MMS mit einer ZIP-Datei als Anhang gefunden. Beim Anklicken der zip.Datei schlug das Antivirenprogramm an und meldete...
Alles rund um Mac OSX & Linux
GVU Trojaner iMac Bootcamp
Bootcamp - Hallo, habe mir auf meinem iMac mit Windows7 Bootcamp einen GVU Trojaner eingefangen. Virenscanner und der KasperskyUnlocker konnten das Üel nicht beseitigen. Was tun? Grüße LKH2013
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.gromozon (rootkit),
Bootcamp - Hi Leute ich habe grade auf mein Imac mit hilfe von bootcamp Win7 frisch installiert und habe gleich mal SuperAntiSpyware drüber laufen lassen.Er hat dann auch gleich trojan.gromozon (rootkit) gefunden und zwar über 30.000 mal,er läuft immer noch... Die Dateien befinden sich auf mein OS X...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM Trojaner MacBook Pro Bootcamp Win7 64bit
Bootcamp - Der Titel sagt eigentlich eh alles, es ist zum :heulen: Habe bereits etwas herumgesucht aber niemanden mit der gleichen Situation gefunden (i.e. macbook). Die Lösung in diesem Thread funktioniert leider nicht da ich von der DVD(hatte keine CD mehr rumliegen aber einen Haufen DVDs) nicht booten...
Log-Analyse und Auswertung
Abnow auf Macbook Pro mit Bootcamp und Windows 7 64bit - was nun?
Bootcamp - Hallo, ich dachte immer ich würde mich ganz gut mit Computern auskennen, doch weit gefehlt, ich bin gerade wirklich sehr verunsichert über eventuelle Risiken meiner aktuellen Situation. :confused: Ich habe ein Macbook Pro, auf dem per Bootcamp MacOS und Windows 7 64bit läuft (auf einer intel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Allezdax-Reloaded. Grundsätzliche Fragen!
Bootcamp - Moin liebe Community, Vielleicht können sich einige von euch noch an den facebook-virus (allezdax) erinnern der den MBR besetzte und sich eigentlich nur durch formatieren und neuinstallation von win entfernen ließ. Das habe ich dann damals auch genau bei einem Kumpel gemacht aber vorher dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MalewareBytes findet infizierte datei von Softonic.de!
Bootcamp - Abend Leute, Kurze Beschreibung: Nach dem ich mir heute mal auf meinem mac mit bootcamp malewarebytes runtergeladen hab...Hat dieser nach dem ersten Scan eine infizierte noch nicht ausgeführte .exe (irgendeinen snow-simulator der die mac os benutzer-oberfläche simuliert) in meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion durch PATCHED.NBE
Bootcamp - Hi, mein Virenscanner NOD32 fand 2 mit PATCHED.NBE infizierte Dateien: ..\system32\drivers\IMAPI.SYS ..\system32\drivers\MRXSMB.SYS Zuvor waren mit den Trojanern SIREFEF.CH und PATCHED.HN infizierte Dateien gefunden und gesaeubert/geloescht worden. Ausloeser war ein dummerweise gestarteter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer spammt Werbung (obwohl er geschlossen ist)
Bootcamp - Wollte schon gerade ein Thema erstellen und war auch kurz davor abzuschicken aber dann hat sich mein PC wegen den vielen Fenstern aufgehangen, deshalb fasse ich mich jetzt so kurz wie möglich: Internet Explorer öffnet in unregelmäßigen Abständen (1-3min) Werbung obwohl er geschlossen ist,...
Log-Analyse und Auswertung
Internetproblem / ständig Aufbauprobleme
Bootcamp - Hallo, Nach gründlicher Suche im Web, konnte ich leider keine Abhilfe schaffen daher meine Frage hier im Forum. Nutze ein Macbook Pro zusätzlich mit Win 7 prof. 32 mit Wlan mittels Bootcamp Nutze das ganze nun seit einer Woche die ersten 2 Tage liefen Problemlos, daraufhin schlich Sich das...
Netzwerk und Hardware
hacked by computername-da hats mich wohl auch erwischt
Bootcamp - .....HACKED BY COMPUTERNAME..... hallo ihr lieben, ich probier mich hier mal. ich habe mir die sieben regeln durchgelesen, ich versuche mich daran, bitte nicht böse sein,falls ich etwas falsch mache ist im geringsten bös gemeint. die berichte über dieses " hacked by computername" problem findet...
Log-Analyse und Auswertung
IE6 Fenster öffnet mit Werbung
Bootcamp - Hi Leute, ich habe winXP sp2 auf einem MacBook Pro mit Bootcamp laufen. Seit kurzem öffnet sich ab und zu das IE6 Fenster (benutze FF) mit Werbung. Der IExplorer Prozess läuft im Hintergrund mit. Komischerweise wird der Wave lautstärkeregeler auch ab und zu auf 0 gesetzt. HJT: Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
E-Mail- und SONAR-Schutz von Norton schalten sich aus
Bootcamp - Hallo zusammen, ich betreibe Windows XP mit Service Pack2 auf einem MacBook (mittels BootCamp) und habe Norton Internet Security 2009 installiert. Seit einiger Zeit meldet das Programm, dass sowohl der Schutz ein- und ausgehender Mails wie auch der SONAR-Schutz ausgeschaltet sind. Schalte ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sasser, Blasser?Hijak post...
Bootcamp - Hi Ich habe auf meinem MacBook Windows XP über bootcamp laufen... Nun kommt plötzlich die bekannte Meldung NT autorität pc wird heruntergefahren......... Naja in allen Foren in denen etwas darüber stand waren es immer 60 sec bis zum herunterfahren und bei mir wird in dem Feld in dem sonst die...
Log-Analyse und Auswertung
datime32.dll
Bootcamp - Hallo zusammen, mein Hauptproblem besteht darin, dass ich die datime32.dll einfach nicht löschen kann. AntiVir weist mich ständig darauf hin und versucht ihn zu elemieren, da er sich aber von selber neu erzeugt geht das natürlich nicht. Hir das HiJackThis Log: Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Kann kein Antivirus-Programm installieren
Bootcamp - Ich habe seit zwei Tagen einen Virus und Spyware auf meinem Computer (imac mit Bootcamp > Windows XP SP2). Gemerkt habe ich es, als Norton Antivirus 2005 die Meldung brachte, dass es deinstalliert werden müsste, da Auto-Protect nicht mehr funktionierte. Ich habe dann versucht, NAV neu zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.