Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Allezdax-Reloaded. Grundsätzliche Fragen!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.02.2012, 11:43   #1
Chris4mac
 
Allezdax-Reloaded. Grundsätzliche Fragen! - Ausrufezeichen

Allezdax-Reloaded. Grundsätzliche Fragen!



Moin liebe Community,

Vielleicht können sich einige von euch noch an den facebook-virus (allezdax)
erinnern der den MBR besetzte und sich eigentlich nur durch formatieren und Neuinstallation von win entfernen ließ. Das habe ich dann damals auch genau bei einem Kumpel gemacht aber vorher dateien ( NUR Bilder&mp3´s) über ubuntu auf einen stick gezogen. Da ich gerade keine möglichkeit hatte si direkt auf ne cd zu brennen habe ich die dateien vom infizierten lapi auf meine virtuelle maschine in mac OS verschoben. Beim restart merkte ich dann das der mac und auch Bootcamp (win7) viel zu lange zum hochfahren brauchten. Der Usb mit den inf. Dateien steckte noch , und nun wollte ich mal fragen ob es den möglich sei das sich zB. die autorun vom allezdax virus durch bilder&mp3´s gestartet haben könnte??

P.S: Im mom läuft alles optimal (ist schon 2 monate her) war also nur der eine Tag an dem der stick steckte!

Danke und angenehmen Tag noch!

Alt 19.02.2012, 13:02   #2
Chris4mac
 
Allezdax-Reloaded. Grundsätzliche Fragen! - Standard

Allezdax-Reloaded. Grundsätzliche Fragen!



/push Bitte antworten
__________________


Antwort

Themen zu Allezdax-Reloaded. Grundsätzliche Fragen!
autorun, bilder, bootcamp, brauch, brennen, community, dateien, direkt, entfernen, formatieren, frage, fragen, gestartet, grundsätzliche, hochfahren, infizierte, infizierten, kumpel, lange, mac os, neuinstallation, stick, ubuntu, usb, virtuelle, virtuelle maschine, win, win7



Ähnliche Themen: Allezdax-Reloaded. Grundsätzliche Fragen!


  1. Trojan:JS/Medfos.B reloaded
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2013 (13)
  2. Ein paar (grundsätzliche) Fragen zu "UKASH/BKA/computer ist für die verletzung der gesetze der BRD blockiert"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2012 (7)
  3. Grundsätzliche Frage zur Bedrohung, kein Befall, Mail mit Anhängen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2012 (1)
  4. Trojan.Iframe.SL auf Homepage - Fragen über Fragen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2011 (11)
  5. Facebookwurm allzedax http://www.allezdax.com/images/img.php?image=IMG0085976479501.JPG
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2011 (6)
  6. allezdax, facebook, trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2011 (3)
  7. facebook virus allezdax.jpg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2011 (4)
  8. Facebook-Virus Allezdax.JPG.SCRS
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2011 (14)
  9. Facebook Trojaner .allezdax.com/images
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2011 (15)
  10. Facebook: allezdax virus
    Diskussionsforum - 06.10.2011 (0)
  11. NSIS Error Reloaded
    Alles rund um Windows - 13.04.2011 (16)
  12. Grundsätzliche Fragen
    Diskussionsforum - 22.07.2009 (16)
  13. Noch inoffiziell Nero Reloaded 6.6.0.8
    Alles rund um Windows - 22.02.2005 (1)
  14. hallo meine erste posting und fragen über fragen !!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2005 (7)
  15. Verzweiflung reloaded
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2004 (1)

Zum Thema Allezdax-Reloaded. Grundsätzliche Fragen! - Moin liebe Community, Vielleicht können sich einige von euch noch an den facebook-virus (allezdax) erinnern der den MBR besetzte und sich eigentlich nur durch formatieren und Neuinstallation von win entfernen - Allezdax-Reloaded. Grundsätzliche Fragen!...
Archiv
Du betrachtest: Allezdax-Reloaded. Grundsätzliche Fragen! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.