Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Kritik am Umgang

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 03.06.2023, 09:06   #1
Sniperwolf
 
Kritik am Umgang - Standard

Kritik am Umgang



Hallo werter Support von Trojaner-Board,

ich möchte eine Kritik bezüglich des Umgangs von cosinus mit euren Besuchern ansprechen. Dieser Experte hat eine sehr unfreundliche Art mit Hilfesuchenden umzugehen und wirkt allgemein sehr aggressiv. So war ich in meiner Not zu euren Board zurückgekehrt um mir in einen düsteren Monat voller mieser Schicksalsschläge eure Hilfe zu holen und war bereits in voller Panik, doch von cosinus kam nur ein sehr verwirrender Kommentar und eine leichte herablassende Haltung. Diese Art konnte ich auch bereits im Thread von zwei anderen Nutzern lesen und hilft nicht gerade eine Vertrauensbeziehung aufzubauen.

Im Laufe der abgebrochenen Behandlung wurde in meinen Log etwas gefunden, was sich in der Host Datei befindet (welche das letzte mal 2019 geändert wurde, steht sogar im Log), was cosinus zu der Vermutung brachte, dass ich eine illegale Version von Adobe nutzen. Ich möchte nicht mal ausschließen, dass dies um 2019 vielleicht der Fall war - aber seitdem ich eine Ausbildung in den Bereich mache (die nach 2019 angefangen hat), hab ich eine 100% legale Version von Adobe. Ich war bereit dies auch zu beweisen mit Screenshots, weil ich einfach nicht mehr als Nutzer von einer illegalen Software gelten will. Das interessierte cosinus gleich Null - ein Verdacht und Fall abgeschlossen für ihn. Frei nach dem Motto: Keine Chance auf Rehabilitierung.

Natürlich ist man dann etwas gereizt, wenn man zu unrecht beschuldigt wird, noch eine illegale Software zu nutzen. Folglich möchte ich mich auch nicht von Schuld freibesprechen, dass der nächste Kommentar von mir etwas zornig war. Jedoch hab ich dennoch angeboten, nachdem ich die Host Datei geleert habe und mitgeteilt habe, dass mein Adobe geht, nochmal ein Log hochzuladen. Gar Adobe zu deinstallieren und neuzuinstallieren, damit er sehen kann, dass ich keine illegale Software habe, sondern diese Zeilen von 2019 noch eine Altlast waren. Darauf hin hat er den Support abgebrochen, was wirklich Schade ist. Hier fehlt es einfach an Menschlichkeit und Unschuldsvermutung. Aber anhand der offenen Threads sehe ich auch, dass cosinus ein recht aktives Mitglied ist.

Ich hoffe einfach, dass die Kritik gelesen wird und drüber nachgedacht wird. 4 Jahre zwischen einen Eintrag in der Host bis heute, da kann viel passieren und so ein Eintrag in die Host ist mal schnell vergessen.

Mit freundlichen Grüßen,
Sniperwolf

Alt 03.06.2023, 09:28   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kritik am Umgang - Standard

Kritik am Umgang



Dir wurde eine klare Ansage gemacht. Illegale Software muss verschwinden oder es gibt nur noch Hilfe zur Neuinstallation.

Eine legale Installation von Adobe wird niemals niemals niemals derartige Einträge in der Hosts-Datei benötigen.

Und es gibt da auch nichts nachzudenken, so gehen wir immer vor wenn wir illegale Software sehen.
__________________

__________________

Alt 03.06.2023, 09:34   #3
Sniperwolf
 
Kritik am Umgang - Standard

Kritik am Umgang



Genau das ist der Punkt, cosinus. Die Software ist nicht mehr illegal, selbst wenn ich 2019 für ein paar Wochen eine illegale genutzt haben sollte. Wieso sollte ich also eine legale Version löschen? Ich will doch nichts weiter als dir zeigen zu dürfen, dass ich jetzt eine legale Version habe. Kannst du dieses Bedürfnis den nicht verstehen?
__________________

Alt 03.06.2023, 09:36   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kritik am Umgang - Standard

Kritik am Umgang



Doch. Aber wenn wir hier nachgeben kann jeder behaupten er habe die Einträge nur kurz drin gehabt es nun sei alles legal. Das führt zu endlosen DIskussionen und wie du siehst auch hier, obwohl ich ich deinen anderen Thread sehr schnell geschlossen habe um eben sowas zu verhindern.

Wenn du die Software deinstallierst können wir weiter machen, aber da du das nicht willst gibt es nur den Hinweis auf Neuinstallation von Windows.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 03.06.2023, 09:37   #5
Sniperwolf
 
Kritik am Umgang - Standard

Kritik am Umgang



Okay, dann deinstalliere ich sie.


Alt 03.06.2023, 09:37   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kritik am Umgang - Standard

Kritik am Umgang



Gib Bescheid dann mach den ich anderen Thread wieder auf.
__________________
--> Kritik am Umgang

Alt 03.06.2023, 09:56   #7
Sniperwolf
 
Kritik am Umgang - Standard

Kritik am Umgang



So alles mit Adobe durch Windows Programme deinstalliert, wie auch noch ein paar Programme die mir nichts mehr sagten oder eigentlich nicht mehr benötigt wurden. Soll ich dann nochmal mit diesen Programm die beiden Log Dateien erschaffen?

Thema geschlossen

Themen zu Kritik am Umgang
100%, adobe, allgemein, anderen, bereich, besucher, bezüglich, datei, einfach, euren, gen, geändert, jahre, kritik, log, nicht mehr, not, offene, panik, recht, schnell, software, verdacht, version, wirklich




Ähnliche Themen: Kritik am Umgang


  1. BSI: neue Anforderungen an Umgang des Bundes mit Smartphones und Co.
    Nachrichten - 19.09.2022 (0)
  2. Verbesserungsvorschlag: Umgang mit gelöschten Accounts
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.01.2022 (1)
  3. Umgang mit Sicherheitslücken
    Nachrichten - 09.10.2019 (0)
  4. Umgang mit E-Mail Anhängen für absolute Anfänger
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.12.2016 (6)
  5. Umgang mit Usern
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.11.2016 (72)
  6. Cerber Ransomware und der Umgang damit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2016 (2)
  7. BSI-Leitfaden zum Umgang mit Erpressungs-Trojanern
    Nachrichten - 15.03.2016 (0)
  8. FireEye wegen Umgang mit Sicherheitsforschern in der Kritik
    Nachrichten - 12.09.2015 (0)
  9. Respektvoller Umgang mit Threadstarter
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.02.2014 (14)
  10. Umgang mit dem BKA-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2013 (11)
  11. Belgische Staatsbahn: Fahrlässiger Umgang mit Kundendaten
    Nachrichten - 24.12.2012 (0)
  12. Sicherheitsfehler im Umgang mit DLLs vermeiden
    Nachrichten - 14.07.2011 (0)
  13. Generelle Frage im Umgang mit scvhost.exe
    Diskussionsforum - 03.06.2010 (6)
  14. Microsoft demonstriert Umgang mit elektronischem Personalausweis
    Nachrichten - 24.06.2009 (0)
  15. Umgang mit Forum
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.07.2008 (3)

Zum Thema Kritik am Umgang - Hallo werter Support von Trojaner-Board, ich möchte eine Kritik bezüglich des Umgangs von cosinus mit euren Besuchern ansprechen. Dieser Experte hat eine sehr unfreundliche Art mit Hilfesuchenden umzugehen und wirkt - Kritik am Umgang...
Archiv
Du betrachtest: Kritik am Umgang auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.