Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Video stockt - Ton hängt

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.02.2015, 15:51   #1
_Cupcake_
 
Video stockt - Ton hängt - Standard

Problem: Video stockt - Ton hängt



Hallo,

ich habe seit zwei Tagen ein Problem beim Schauen von Videos (egal ob auf Youtube, über DVD oder Skype-Videos).
Es kommt andauernd vor, dass das Bild kurz stockt und man dann für etwa eine Sekunde ein Geräusch hört, so als ob sich ein und derselbe Ton sehr schnell immer wieder wiederholt.

Ich habe Win7 Home Premium, 64bit und verwende als Browser Firefox (allerdings tritt es auch bei anderen Browsern auf).
Ich habe einen Dell Computer (Insprion N411Z) und habe mit dem SupportAssist von Dell, der ja direkt installtiert ist, meine Grafik- und Soundkarte überprüft (Checkup - Systemüberprüfung). Hier wurde kein Problem angezeigt.

Kann das Problem mit dem Windows-Update zusammenhängen? Beziehungsweise hat sonst jemand eine Idee woran der Fehler liegen kann?

Danke für Eure Hilfe,

_Cupcake_

Alt 17.02.2015, 23:07   #2
voyager123
 
Video stockt - Ton hängt - Standard

Video stockt - Ton hängt Anleitung / Hilfe



Hallo,

im englischsprachigen Raum haben seit einigen Tagen viele Nutzer dasselbe Problem beschrieben, und zwar genau seitdem Dell SupportAssist draufgespielt/aktualisiert wurde.
Das Deinstallieren von SupportAssist hat das Problem behoben.
Wir hatten dasselbe Problem und nach stundenlanger Fehlersuche vor ca. einer Stunde SupportAssist deinstalliert. Seitdem läuft alles wieder einwandfrei.

Hoffe, das hilft.
LG
__________________


Alt 18.02.2015, 14:29   #3
_Cupcake_
 
Video stockt - Ton hängt - Standard

Video stockt - Ton hängt Details



Vielen Dank, es war wirklich der Dell SupportAssist. Darauf wäre ich nicht gekommen
__________________

Antwort

Themen zu Video stockt - Ton hängt
anderen, audio, bild, browser, browsern, computer, direkt, dvd, fehler, firefox, geräusch, home, hängen, hängt, install, problem, schnell, soundkarte, stockt, systemüberprüfung, video, videos, win, win7, windows-update, youtube



Ähnliche Themen: Video stockt - Ton hängt


  1. Windows 8: Laptop hängt/stockt total - Vorallem bei Browser-Games.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2014 (5)
  2. System stockt bei Mausbewegungen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2014 (5)
  3. Windows 7: PC stockt und hängt sich auf bei Benutzung von Browsern (Firefox, Chrome)
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2014 (21)
  4. Pc stockt ab und zu für mehrere Sekunden...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2013 (26)
  5. Pc stockt ab und zu für mehrere Sekunden...
    Mülltonne - 29.08.2013 (1)
  6. Sound vom pc stockt ganz komisch
    Netzwerk und Hardware - 12.05.2013 (14)
  7. 2x | sound ruckelt gluggert stockt
    Mülltonne - 27.04.2013 (1)
  8. Laptop langsam und stockt ...
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2011 (41)
  9. Mein Internet stockt
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2010 (3)
  10. Pc stockt beim Maus scroll
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2009 (0)
  11. Pc stockt beim scrollen plötzlich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2009 (0)
  12. Sound und Video stockt/verwzerrt..
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2009 (0)
  13. pc stockt
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2009 (2)
  14. PC stockt extrem
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2008 (10)
  15. Pc stockt sehr komisch (friert ein)
    Alles rund um Windows - 20.09.2007 (2)
  16. IE 7 stockt, Vorgänge Task-Manager
    Mülltonne - 08.09.2007 (0)
  17. Ganzer PC stockt. Trojaner Anzeichen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2007 (1)

Zum Thema Video stockt - Ton hängt - Hallo, ich habe seit zwei Tagen ein Problem beim Schauen von Videos (egal ob auf Youtube, über DVD oder Skype-Videos). Es kommt andauernd vor, dass das Bild kurz stockt und - Video stockt - Ton hängt...
Archiv
Du betrachtest: Video stockt - Ton hängt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.