Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: IE 7 stockt, Vorgänge Task-Manager

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 08.09.2007, 10:53   #1
snufi
 
IE 7 stockt, Vorgänge Task-Manager - Pfeil

IE 7 stockt, Vorgänge Task-Manager



Hallo!

Nachdem ich beim Suchen auf keinen grünen Zweig gekommen bin.
Seit einiger Zeit stockt der IE 7 wenn ich ihn anklicke am Anfang ein paar Sekunden ... ich kann nichts drücken, erst nach so 5-8 Sekunden dann ... mein Laptop wird von Tag zu Tag langsamer und unstabiler kommt mir vor. Ich musste auch eben neu laden schon wieder, weil nichts mehr ging.
Seit ca. 4 Wochen verwende ich W-LAN über einen W-LAN Router (nur zur Info, falls das wichtig ist).
Und es kommt mir so vor, als ob ich sehr viele Dateien im Task-Manager habe - und umso länger der Laptop läuft um so mehr "dubiose" Dateien laufen ... die Datei drwtsn32.exe taucht dann 2-3 Mal auf (hab mir schon durchgelesen, was das sein soll). - Jetzt im Moment habe ich 55 Prozesse laufen, ohne irgendein Programm noch gestartet zu haben - außer IE hier.

Hier das Log (oder wie das heißt, dass man sich auskennt):

Logfile of HijackThis v1.99.1

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

 

Themen zu IE 7 stockt, Vorgänge Task-Manager
anfang, angezeigt, dateien, drwtsn32.exe, hijack, hijackthis, ie 7, klicke, laden, langsamer, laptop, links, log, länger, neu, nichts, programm, prozesse, router, sekunden, stockt, suche, task-manager, w-lan, wichtig, woche, wochen



Ähnliche Themen: IE 7 stockt, Vorgänge Task-Manager


  1. Task-Manager
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 20.10.2009 (0)
  2. Task Manager
    Alles rund um Windows - 05.04.2009 (1)
  3. Task Manager
    Alles rund um Windows - 08.10.2008 (8)
  4. 3 x AVP im Task Manager, CPU bei 97% Auslastung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2008 (0)
  5. Task Manager
    Alles rund um Windows - 02.05.2008 (19)
  6. IEXPLORER.EXE 2 mal im Task-Manager
    Alles rund um Windows - 21.01.2008 (0)
  7. IE 7 stockt, Vorgänge Task-Manager?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2007 (2)
  8. Unbekannter Task im Task-Manager Win XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2007 (1)
  9. 3 x svchost.exe im Task-Manager ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2007 (1)
  10. Task-Manager
    Alles rund um Windows - 25.08.2006 (4)
  11. Task Manager!
    Alles rund um Windows - 03.07.2006 (3)
  12. deaktivierter TAsk-Manager
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2006 (4)
  13. Task Manager abgestellt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2006 (5)
  14. Nochmal Task Manager...
    Mülltonne - 21.05.2005 (0)
  15. Task Manager,Geräte Manager,regedit öffnen sich nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2005 (1)
  16. task-manager
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2005 (30)
  17. Task Manager
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.12.2004 (1)

Zum Thema IE 7 stockt, Vorgänge Task-Manager - Hallo! Nachdem ich beim Suchen auf keinen grünen Zweig gekommen bin. Seit einiger Zeit stockt der IE 7 wenn ich ihn anklicke am Anfang ein paar Sekunden ... ich kann - IE 7 stockt, Vorgänge Task-Manager...
Archiv
Du betrachtest: IE 7 stockt, Vorgänge Task-Manager auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.