Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Websiten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schadprogramm (apple-panda.com) von Festplatte entfernen
Websiten - Seit Kurzem habe ich mir obiges Programm eingefangen, das sich recht störend bei der Arbeit am PC auswirkt. Bei fast jedem Mausklick, öffnen sich Websiten, die ich nicht sehen will und die mich jedoch nötigen weitere Klicks auszuführen. Wer hat bereits ein gleiches Problem gehabt und wie könnte...
Alles rund um Windows
meldung kostenlos -> stargames.com
Websiten - Hallo! ich hoffe ich bin hier kostenlos richtig:zunge: Folgender in Firefox: Woimmer das wort "kostenlos" auf allen websiten die ich untersuchte steht, auch auf dieser hier!, wird der dahinterliegende Link verbogen auf www.stargames.com. Irgendein javascript, denk ich. Windows 7, enterprise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware/Malware eingefangen. Werbung Spam, PC wird viel zu langsam
Websiten - Hallo, ich hoffe hier kann man mir helfen. Ich habe meinen PC nun langsam echt satt. Nichts passiert mehr so wie es sein sollte. Seit gestern habe ich wieder ( ja war vor 2 Monaten schon so ) unnötige Werbung überall auf Websiten, ungewollte Suchmaschinen installiert und auch Mozilla...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 Chrome Websiten werden auf Werbung umgeleitet
Websiten - Hallo zusammen, ich habe seid einiger Zeit das Problem das mein Chrome-Browser mich immer auf Werbung umleitet sobald ich auf eine Website gehe. Ich habe schon Chrome-Cleaner darüberlaufen lassen, dies hat aber nichts bewirkt. Auch mein Virenprogramm Avira findet nichts. Unnötige Addons sind...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet ständig neue Tabs mit Werbung, bzw. öffnet Werbefenster unten rechts
Websiten - Hallo, ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass beim surfen in Firefox ständig neue Tabs mit Werbung geöffnet werden. Außerdem werden seit kurzen in geöffneten Websiten Werbefenster (meistens unten rechts) geöffnet und automatisch Werbevideos abgespielt. Ich denke ich habe mir irgend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet keine Websiten
Websiten - Hi. Ich habe seit anfang des Jahres das Problem, das mein Firefox nur Facebook und die Google suche auf macht aber andere Seiten nicht. Es wird dann immer nur Fehler: Verbindung fehlgeschlagen angezeigt. Mit meinem W-Lan ist der Laptop verbunden. IPv6- Konnektivität zeigt "kein Netzwerkzugriff"...
Alles rund um Windows
Bei Mozilla öffnern Sich Werbeseiten!
Websiten - Hallo, beim Öffnen einer Mozillawebsite öffnet sich neuerdings mehrere Websiten mit Werbung( Casino,Driverrestore usw.) Mailwarebytes hatte sieben Funde! Problem istimmer noch da. Ich bitte um Hilfe Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem bei Flashplayer Installation und Websiten werden nicht mehr richtig angezeigt
Websiten - Hallo Leute! Erst mal vielen Dank für eure Hilfe. Wie im Betreff genannt habe ich seit ca. 2 Tagen probleme bei der Installation vom Flashplayer 14. Bei der Installation erscheint immer die Fehlermeldeung Just in Time debugger... Und einige Websites werden nicht mehr angezeigt. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsames öffnen von websiten
Websiten - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem das ein pc selbstständig Internet seiten öffnet, es geht los ich schalte den pc an, öffne keinen Browser und nach einiger zeit öffnen sich von selbst Internet seiten. Unter anderem habe ich Teilweise wenn ich im Internet surfe irgend welche Rahmen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nervtötende Werbung auf allen Websiten
Websiten - Hallo, Ich habe wohl mehr als nur ein Problem und bin kurz davor einfach mal mein System komplett zu bereinigen. Ich bekomme auf allen Webseiten mehrere Werbebanner, trotz Adblock. Ich habe Grün unterstrichene Wörter die Werbung aufblenden lassen. Es werden laufend neue Werbe Webseiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
www.feed.plusnetwork.com ändert die websiten startseite immer um -.-*
Websiten - hi seit ca 1 monat kommt die ganze zeit eine websiten manipulierung bei mir zustande die mich beim start des browsers direkt auf das hier weiter leitet feed.plusnetwork.com ich hab keine ahnung woran es liegen könnte nur das es nervig ist -.-* hab schon mehrfcah gescannt mit mbam und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Websiten werden auf Werbung umgeleitet
Websiten - Hallo zusammen! Schon seit längerem stellt sich meine Starseite trotz mehrmaligem Entfernen um, zuerst auf Iminent, seit kurzem auf awesomehp. Außerdem werde ich im Internet auf Werbungseiten umgeleitet und es erscheinen Fenster mit "Lollipop"-Werbung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Browser hängen sich auf, wenn das Java-Plugin genutzt wird
Websiten - Hallo, Ich habe 2 Probleme mit Java: Wenn ich Java 32 Bit starten will, kommt nur "Could not create the Java Virtual Machine". Wenn ich in Firefox, Chrome etc. das Java-Plugin für Websiten nutzen muss, hängt sich der Browser auf, aber ich kann ihn minimieren, verkleinern und schließen. ...
Alles rund um Windows
Webseiten laden teilweise dauerhaft, ständig Werbung wo vorher keine war, Popups, warum?
Websiten - Hallo, seit ca. einer Woche habe ich das Problem, dass einige Seiten dauerhaft laden oder ich gefragt werde ob ich die Daten wirklich senden will, da sie unverschlüsselt gesendet werden(Firefox). Weiterhin habe ich auf Seiten wo vorher nie Werbung war seit neuestem trotzdem Werbung, obwohl sogar...
Log-Analyse und Auswertung
Attention Required; Google, Youtube und viele andere Websiten sind gesperrt
Websiten - Wenn ich Google, Youtube oder was anderes besuchen will, kommt diese Meldung: http://www.bilder-upload.eu/thumb/317596-1364643681.jpg Wenn ich dann auf den Knopf (siehe Bild) drücke, kommen diese Surveys. Das einzige, was iich schnell sehen konnte, war dass auf dieser Leiste, wo steht warten auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Add by Browse to save Malware
Websiten - Hallo, ich habe ein Problem. Ich hatte vor einiger Zeit schon mal das Problem, dass bei mir vereinzelte Wörter auf verschiedenen Websiten immer unterstrichen und als Hyperlink versehen waren. Immer wenn man mit der Maus drüber gefahren ist, stand da Coupons by CouponDropdown -> by browse to...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox: google-geht nicht, Websiten werden umgeleiten! Virus?
Websiten - Hallo, seid geraumer Zeit habe ich das Problem, dass ich bei Websiten die ich in der Adressleiste eingebe, auf einmal ganz woanders hinkomme. ZB gebe ich www.gametwist.de ein und ich komme auf bigpoint.com -- habe es schon versucht über firefox zu blockieren, hat aber nicht geholfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
erstes Logfile wegen Pc Problem
Websiten - Mein PC hat glaub ein grosses Problem: Wenn ich auf Websiten scrolle, scrollt die site nicht konstand, sondern wackelt (scrollt ruckhaft) ... Manchmal geht auch die Internetverbindung nicht, während aber MSN weiterläuft. Ich habe Malwarebytes laufengelassen und nichts gefunden. Dies ist mal das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google analytics
Websiten - Hallo also bin mir bei der ganzen sache nicht ganz sicher! aber ich leg mal los: also ich surfe immer mit FF und habe dazu NoScrpit und auf manchen Websiten kommt unten eine gelbe Leiste mit der Aufschrift: scripte nur teilweise erlaubt 2/3 (google-analytics, google.com) ( ich glaub dass...
Diskussionsforum
Internet Explorer
Websiten - Also auf dem Laptop von meinem Freund ist der Internet Explorer :pfui: ein großer Plagegeist. Er fordert ein PW aber mein Freund hat das nicht eingestellt, weiß also auch nicht das PW. Wenn andere Programme, die ihre Websiten,etc. mit dem IE aufmachen wollen,fordert er wieder das PW. Wie kann man...
Mülltonne
Sound probleme
Websiten - Hallo ich krieg den sound von meinem pc nicht hin. Ich will endlich wieder Musik hören .ich hab auf websiten versucht nen treiber zu finden aber ich weiss nicht welche zu meinem pc passen buitte um rat .und eventuell wo ich gucken kann welchen treiber ich brauche MFG Pc-neuling
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.