Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC öffnet selbstständig Tabs

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.09.2015, 14:03   #1
CosmaPantera
 
PC öffnet selbstständig Tabs - Standard

PC öffnet selbstständig Tabs



Seit einiger Zeit öffnet mein PC plötzlich selbstständig Tabs und wirft ab und an lästige Werbung beim Surfen ein.
Außerdem war eines Tages auf einmal die Suchmaschine Search the Web installiert, die sich immer wieder von selbst als Standardbrowser einstellt.

Alt 10.09.2015, 14:05   #2
Deathkid535
/// Malwareteam
 
PC öffnet selbstständig Tabs - Standard

PC öffnet selbstständig Tabs





Ich habe dein Thema in Arbeit und melde mich so schnell als möglich mit weiteren Anweisungen.

Bitte beachte, dass alle meine Antworten zuerst von einem Ausbilder freigegeben werden müssen, bevor ich diese hier posten darf. Dies garantiert, dass Du Hilfe von einem ausgebildeten Helfer bekommst.

Ich bedanke mich für deine Geduld

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 13.09.2015, 10:27   #3
Deathkid535
/// Malwareteam
 
PC öffnet selbstständig Tabs - Standard

PC öffnet selbstständig Tabs



Hallo,
benötigst Du noch weiterhin Hilfe ?

Sollte ich innerhalb der nächsten 24 Stunden keine Antwort von dir erhalten, werde ich dein Thema aus meinen Abos nehmen und bekomme dadurch keine Nachricht über neue Antworten.

Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass dein System schon sauber ist
__________________
__________________

Antwort

Themen zu PC öffnet selbstständig Tabs
auf einmal, einiger, immer wieder, installier, installiert, lästige, plötzlich, search, search the web, selbstständig, standardbrowser, suchmaschine, surfe, surfen, tab, von selbst, web, werbung, öffnet



Ähnliche Themen: PC öffnet selbstständig Tabs


  1. Windows 10: Microsoft Edge öffnet selbstständig Tabs mit Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2015 (25)
  2. Mein laptop öffnet tabs selbstständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2015 (18)
  3. Windows 7: Firefox öffnet selbstständig Tabs mit Umfragen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2015 (20)
  4. Firefox öffnet selbstständig Tabs mit Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2015 (12)
  5. Firefox öffnet selbstständig Tabs mit Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2015 (11)
  6. Chrome öffnet selbstständig neue Tabs mit Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2015 (13)
  7. Win7: Chrome öffnet selbstständig Werbe-Tabs
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2014 (21)
  8. Firefox öffnet selbstständig Tabs mit Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2014 (12)
  9. Windows 8: Firefox öffnet selbstständig neue Tabs mit Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2014 (11)
  10. Win7: Firefox öffnet selbstständig neue Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2014 (25)
  11. Google Chrome öffnet Tabs selbstständig und downloaded selbstständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2014 (9)
  12. Firefox öffnet selbstständig neue Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2014 (3)
  13. Win 7: Firefox öffnet selbstständig Tabs mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2013 (11)
  14. Firefox öffnet selbstständig Tabs mit Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2013 (7)
  15. Browser öffnet selbstständig Tabs mit kryptischen Adressen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2011 (6)
  16. Browser öffnet Tabs selbstständig + Trojaner gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2010 (12)
  17. Firefox öffnet selbstständig Tabs mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2010 (18)

Zum Thema PC öffnet selbstständig Tabs - Seit einiger Zeit öffnet mein PC plötzlich selbstständig Tabs und wirft ab und an lästige Werbung beim Surfen ein. Außerdem war eines Tages auf einmal die Suchmaschine Search the Web - PC öffnet selbstständig Tabs...
Archiv
Du betrachtest: PC öffnet selbstständig Tabs auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.