Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Standardbrowser

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google - Werbe(Fake-)Links legen sich über Suchergebnisse (Firefox und Chrome)
Standardbrowser - Hallo Community, ich hoffe Ihr könnt helfen: Gestern wollte ich aus dem Internet eine mp3-Datei runterladen, hab leider übersehen, dass es eine exe-Datei war (wurde beim Download nicht als exe-Datei angezeigt)... Hab die Datei doppel-geklickt, und dann gibg's los: Zuerst wurde mal Microsoft...
Log-Analyse und Auswertung
sporadische Webseiten Weiterleitung auf irgendwelche Gewinn-Webseiten
Standardbrowser - Hallo, ich vermute, dass ich einen Trojaner oder irgendeine andere Malware auf meinem PC habe. Leider findet aber der ADW-Cleaner nichts. Google-Chrome ist mein Standardbrowser und ich habe hier sehr viele Seiten immer geöffnet, wenn ich dann meine Tabs durchklicke stelle ich manchmal fest,...
Alles rund um Windows
Manche Internetseiten öffnen sich nicht, FritzBox nicht erreichbar - nur auf diesem PC
Standardbrowser - Liebes Trojaner-Board-Team, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich auf meinem PC einige Internetseiten nicht mehr öffnen kann (z.B. filepony.de geht gar nicht, netflix und ikea.de sind furchtbar langsam uvm.): sie laden endlos und bei manchen kommt irgendwann auch ein Timeout. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernung von nova.rambler.ru
Standardbrowser - Hi zusammen Ich schlage mich seit heute Morgen mit nova.rambler.ru herum. Immer wenn ich in meinen Browsern (chrome(standardbrowser), firefox, opera, microsoft edge) auf meiner Startseite, google.ch, etwas eingebe, werde ich automatisch auf nova.rambler.ru weitergeleitet. Entfernungsversuche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware, sd-steam-info, zotac
Standardbrowser - Moin Leute. Mein Problem liegt darin, dass sich nach dem Hochfahren von Windows mein Standardbrowser öffnet. Zuerst steht in der URL-Leiste sd-steam-info. Danach werde ich auf zotac weitergeleitet. Wenn ich den Standardbrowser ändere, dann öffnet sich natürlich dann dieser Browser. Wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Umleitung im Firefox auf Pornoseiten unter Windows 10
Standardbrowser - Guten Abend, kürzlich erst wurde auf diesem Laptop einige Malware entfernt. Nachdem das System bereinigt war, wurde NOD32 in der Testversion installiert (läuft noch als Testversion) und Firefox installiert und Firefox zum Standardbrowser gemacht. Nun wird unter Firefox, beim Besuch von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC öffnet selbstständig Tabs
Standardbrowser - Seit einiger Zeit öffnet mein PC plötzlich selbstständig Tabs und wirft ab und an lästige Werbung beim Surfen ein. Außerdem war eines Tages auf einmal die Suchmaschine Search the Web installiert, die sich immer wieder von selbst als Standardbrowser einstellt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox extrem langsam
Standardbrowser - Hallo, ich bin im Moment am Laptop einer Bekannten. Sie hat einen Acer Windows 7 32 Bit Laptop. Als Standardbrowser verwendet Sie eigentlich Firefox. Leider ist es extrem langsam, deshalb verwende ich im Moment IE. Unten sind die FRST- Logfiles. Scan result of Farbar Recovery Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Startseite/Suchmaschine/Erweiterungen: 'fbdownloader'; PUA/DownloadSponsor.Gen; Win8.1 64-Bit
Standardbrowser - Hallo, leider ändert sich immer wieder aufs Neue (alle 1-2 Wochen) meine Suchmaschine zu 'search', die Startseite zu search.fbdownloader.com und es installieren sich bei Mozilla Firefox Erweiterungen wie FavGenius und OfferMosquito. Vermutlich habe ich mir zwei Viren bei einem Download des...
Alles rund um Windows
Yontoo nervt
Standardbrowser - Hallo zusammen. Das ist mein zweiter Besuch bei euch, der erste liegt schon einige Jahre zurück. Ich möchte mich jetzt an euch wenden, weil mich seit einigen Tagen Yontoo (Yontoo Layers? ich bin mir nicht Sicher, denke aber, dass ich das bei den Details der Norton Meldungen gesehen habe; im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Probleme mit Positive Finds / Werbeanzeigen bleiben trotz Löschung der Software
Standardbrowser - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe mir ein kostenloses Programm für die Musikkonvertierung heruntergeladen und installiert und seitdem habe ich in meinem Standardbrowser Chrome ständig Pop Ups und Werbeanzeigen, die ich nicht mehr loswerde. Ich habe bereits die Konvertierungs-Software sowie...
Log-Analyse und Auswertung
Webseiten laden sehr langsam bis gar nicht
Standardbrowser - Hallo Experten, seit ein paar Wochen tritt immer wieder das Problem auf, dass die Webseiten trotz stabiler Internetverbindung langsam bis gar nicht laden. Es ist jeden Tag aufs Neue Glückssache, ob der Seitenaufbau klappt oder nicht (d.h., es kam auch schon vor, dass es dann einen Tag lang...
Alles rund um Windows
Chrome öffnet automatisch verschiedene Internetseiten
Standardbrowser - Hilfe, auf unserem Laptop (WIN7 32Bit) öffnet sich Chrome (Standardbrowser) von alleine, und lädt verschiedene Internetseiten (Spiele / Wetten etc). Ähnliches Verhalten wie beim schon bestehenden Thema "Chrome Tabs öffnen sich automatisch". Kann auch mir jemand bei meinen Problemen helfen? Gruß...
Log-Analyse und Auswertung
Download Protect ist wieder da WIN8
Standardbrowser - Hallo. Ich hatte vor einiger Zeit das lästige Add-On Download Protect auf diesem Laptop. Es setzt scheinbar einige Add-Ons wie zB Adblock teilweise außer Kraft. Gestern abend merkte ich zB auch, dass mein Internet extrem langsam geworden ist, auch nach Neustart keine Besserung. Heute ging es...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Firefox öffnet aus dem nichts unzählige Male "hXXp://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad"
Standardbrowser - Hallo, eben beim Arbeiten hat mein PC plötzlich Firefox (Standardbrowser) geöffnet und in unzähligen Tabs immer wieder die Webseite "hXXp://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad" aufgerufen. Habe in letzter Zeit eigentlich keine dubiose Software aus dem Internet heruntergeladen und achte...
Log-Analyse und Auswertung
babylon search und delta search als startseite im browser
Standardbrowser - Hallo zusammen, ich habe meinen alten Laptop meiner Mutter überlassen und Sie hat mich gebeten ihn doch mal zu kontrollieren aufgrund der ganzen Vorfälle rund um ebay etc. Das größte Problem ist, dass ihr Standardbrowser nicht mehr google als startseite anzeigt sondern delta und babylon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ändern der startseite verhindern?
Standardbrowser - hallo an alle ich wende mich mit einer vlt etwas komischen frage an euch. gibt es ein tool oder addon oder ähnliches , welches im ff und/oder ie verhindert, dass sich durch installation einer software die starseite im jeweiligen standardbrowser ändert? also dass zum beispiel nach der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet von selbst Werbeseiten
Standardbrowser - Guten Morgen! Ich musste gestern mein System neu installieren und habe seither das Problem,das Firefox (mein Standardbrowser) während ich auf meinen gewünschten Webseiten surfe,einfach ein zweites Fenster aufpoppen lässt,in dem Werbung für irgendwelche Produkte oder auch Pokerseiten stehen. Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox Problem
Standardbrowser - Habe mir einen neues Notbook zugelegt und Mozilla Firefox als Standardbrowser, wie auch schon auf dem alten Rechner. Doch ich habe das Problem, das ich im Firefox auf dem neuen Notbook keine Facebook Spiele mehr spielen kann. Im IE funktionieren alle einwandfrei. Die neueste Version vom Adobe...
Alles rund um Windows
Win 7: Browser öffnet Tabs automatisch
Standardbrowser - Moin Moin, Seit gestern Abend öffnet mein Standardbrowser (momentan Firefox) in unregelmäßigen Abständen Tabs, und zwar immer die Facebook Anmeldeseite. Manachmal öffnet sich der Browser nach dem Hochfahren des PCs auch automatisch. Mein Antivirenprogramm ( MS Security Essentials ...) hat beim...
Log-Analyse und Auswertung
Bei Browseröffnung kommen ständig Aufforderungen Viren zu beseitigen und Werbebanner
Standardbrowser - Hallo, die Verbindung, die unten angezeigt wird ist immer rvzr-a.akamaihd.net und läßt sich nicht blockieren - bzw. beseitigen. Alle aufgerufenen Webseiten haben Werbebanner trotz des Popupblockers. Ich habe Mozilla als Standardbrowser mit web.de Mailalarm. Da ich sehr ungeübt bin, bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Erreichen der eingegebenen Urls
Standardbrowser - Guten Morgen, seit heute morgen komme ich nicht mehr auf www.google.de und auch nicht mehr auf Facebook. Gestern Abend funktionierte aber alles noch. Mein Standardbrowser ist Google Chrome, habe auch Firefox und IE, auf keinem der genannten Browser erreiche ich diese Seiten mehr. Mit dem Handy...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox in Zweitfenster, öffnet immer noch Virus Browser
Standardbrowser - Hallo leibe Comunity Ich habe mir in den letzten Tagen einen AARTEMIS Virus zugezogen. Den habe ich auch mit Maleware bereinigt aber mein Browser ist immer noch zum Teil davon befallen. Ich habe auch manuell sämtliche Änderungen in Plug In`s + Einstellungen etc. vorgenommen. Mein Firefox ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Ständige Pop-Ups, Werbeanzeigen
Standardbrowser - Hallo, ich habe seit wenigen Tagen ein Problem. Ich habe Windows 7, verwende Firefox als Standardbrowser und mein Antivirenprogramm ist Avira. Seit wenigen Tagen öffnen sich immer häufiger Popups, von wegen mein "Infizierte Dateien haben meinen Flashplayer manpuliert" oder mein "PC sei mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welches ist denn das beste FREEWARE Antivirenprogramm?/Update kostenlos?
Standardbrowser - Ich würde mir gerne einen guten(!) AntiVirenScanner runterladen kostenlos am besten. Falls es welche geben sollte kann man die dann auch kostenlos updaten? Mein System wurde komprimittiert und ich habe ehrlich gesagt die Schnauze voll. Systemeigene Firewall ist nach Neuaufsetzung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.