Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Standardbrowser

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Standardbrowser einrichten
Standardbrowser - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich nutze Mozilla Firefox als Browser. Der ist auch als Standardbrowser eingerichtet (man wird beim ersten Start ja gefragt, ob dieser der Standardbrowser sein soll). Allerdings: Wenn ich Windows updaten will (Start -> Windows Update), passiert...
Alles rund um Windows
firefox nicht im hijcacklogfile
Standardbrowser - hi, habe firefox nach etlichen trojanern auf dem rechner mit ie zwischenzeitlich als standardbrowser eingerichtet. im hijack-file zeigt man mir aber immer noch den ie an. ist das schimm?
Alles rund um Windows
Mozilla/Norton Firewall
Standardbrowser - Hallo zusammen, habe mir eben die aktuelle Version von Mozilla Firefox heruntergeladen. Sobald ich den öffne, bekomme ich die Meldung "Beim Versuch, startseite xy zu kontaktieren, wurde die Verbindung zurückgesetzt. Muss ich Mozilla als Standardbrowser einrichten (will eigentlich den IE als...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
firefox, opera etc starten nicht, was tun?
Standardbrowser - Habe firefox, opera download durchgeführt und beide programme installiert. im fenster "wollen sie xx als standardbrowser festlegen" habe ich dieses bejaht und seitdem erreicht mich bei beiden programmen folgende antwort: beim versuch firefox browser zu kontaktieren wurde die verbindung...
Alles rund um Windows
Opera als Standardbrowser mit Oleco???
Standardbrowser - Hallo Ihr, ich habe da ein kleines Problem, aber das nervt mich. Nachdem ich mit einiger Not und Mühe ne Spyware von meinem Computer verdammt habe, habe ich mir nun Opera als Browser runtergeladen und bin eigentlich recht zufrieden. Aber ich gehe über Oleco ins Netz, also einem Dialer, der mir...
Netzwerk und Hardware
Geizkragen
Standardbrowser - Hi! Wenn man sich über die Geizkragen-Software (call-by-call) einwählt, dann wird immer sofort nach der Einwahl der Standardbrowser geöffnet und www.antiwucher.de angezeigt. Wie kann ich s nun aber verhindern, dass dies nicht geschieht (es würde mir schon reichen, wenn statt antiwucher.de...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.