Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Mozilla/Norton Firewall

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 25.01.2005, 15:10   #1
Stephan50374
 
Mozilla/Norton Firewall - Standard

Mozilla/Norton Firewall



Hallo zusammen,
habe mir eben die aktuelle Version von Mozilla Firefox heruntergeladen.

Sobald ich den öffne, bekomme ich die Meldung "Beim Versuch, startseite xy zu kontaktieren, wurde die Verbindung zurückgesetzt.
Muss ich Mozilla als Standardbrowser einrichten (will eigentlich den IE als Standard behalten !) Wo macht man das ?

Oder hängt das Problem eher mit der Norton Firewall zusammen ?
Wenn ich hier den Mozilla "freigeben will" erscheint die Fehlermeldung "Symantec Integrator hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden".
Bin für jeden Tipp dankbar,
Stephan

Alt 25.01.2005, 19:21   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Mozilla/Norton Firewall - Standard

Mozilla/Norton Firewall



Hallo,

Zitat:
Muss ich Mozilla als Standardbrowser einrichten (will eigentlich den IE als Standard behalten !) Wo macht man das ?
Nein, ausser du willst es so.

Unter Extras -> Einstellungen -> Allgemein -> Haken setzen bei "Beim Starten überprüfen, ob Firefox der Standardbrowser ist" oder "Jetzt überprüfen" klicken.

Zitat:
Sobald ich den öffne, bekomme ich die Meldung "Beim Versuch, startseite xy zu kontaktieren, wurde die Verbindung zurückgesetzt.
"Symantec Integrator hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden".
Die Fehlermeldung erscheint, wenn Firefox zur angeforderten Seite keine Verbindung aufbauen kann. Imho hängt dies mit deiner verwendeten Desktop Firewall zusammen.

WENN dein System voll gepatcht ist und unsichere bzw. unnötige Dienste beendet wurden, DANN deaktiviere deine Desktop Firewall und überprüfe erneut das Verhalten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Mozilla/Norton Firewall
aktuelle, beendet, dankbar, einrichten, erschein, erscheint, fehlermeldung, festgestellt, firefox, firewall, freigeben, hallo zusammen, hängt, meldung, mozilla, mozilla firefox, norton, problem, seite, standardbrowser, startseite, symantec, verbindung, version, versuch, zusammen



Ähnliche Themen: Mozilla/Norton Firewall


  1. Windows 7: Norton meldet Fake App Attack  Absturz Mozilla Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2014 (15)
  2. Norton und Firewall deaktivieren sich manchmal von allein!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2012 (1)
  3. Sygate Personal Firewall + Norton Internet Security
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.02.2012 (7)
  4. Norton Firewall nicht mehr konfigurierbar!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2010 (5)
  5. Trotz Norton 360 Windows Firewall warnung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.01.2009 (2)
  6. ?Trojaner trotz Norton Antivirus und Firewall?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2005 (1)
  7. Buhl Firewall vs. norton?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.12.2004 (2)
  8. Problem mit Norton Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.11.2004 (2)
  9. Problem Norton Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.09.2004 (2)
  10. ?Trojaner trotz Norton Antivirus und Firewall?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2004 (1)
  11. Norton Systemworks 2003 / Firewall / Win 2000
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.07.2004 (0)
  12. Problem mit Firewall von Norton 2003
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.11.2003 (19)
  13. Norton Firewall 2003 meldet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2003 (11)
  14. Was bedeutet das bei Norton Firewall 2003 ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2003 (12)
  15. Norton Firewall 2003 Angriffsmeldung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.05.2003 (26)
  16. Norton Firewall 2003 Angriffsmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2003 (2)
  17. Norton-Firewall-Meldung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.04.2003 (12)

Zum Thema Mozilla/Norton Firewall - Hallo zusammen, habe mir eben die aktuelle Version von Mozilla Firefox heruntergeladen. Sobald ich den öffne, bekomme ich die Meldung "Beim Versuch, startseite xy zu kontaktieren, wurde die Verbindung zurückgesetzt. - Mozilla/Norton Firewall...
Archiv
Du betrachtest: Mozilla/Norton Firewall auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.